Waypoint-zoeken: 

Logs van Eine kleine Runde.    Gevonden 10x Niet gevonden 2x Opmerking 4x

Opmerking 29. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19PQ5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das einige Stationen bei diesem Multi fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 06. augustus 2011 pfeffer heeft de cache niet gevonden

Das ist wirklich eine sehr schöne Gegend: abwechslungsreicher, kleiner Wald, Bach, Lichtungen - einfach schön.

Leider haben wir schon den ersten Wegpunkt nicht gefunden - hatten allerdings auch nicht Lust, viel zu wühlen, schließlich war alles nass.

Nach dem Spaziergang ohne Cache, sind wir auf der Rückfahrt noch an Feldern zum Blumen selbst pflücken (und bezahlen) vorbeigekommen (an der Almsloher Str.), haben nicht weit entfernt einen Sack Kartoffeln beim Bauern gekauft und haben uns beim Maislabyrinth N 53,046930 Ost 8,57311 eine Kaninchenbratwurst verspeist.

 Also: Auch wenn wir den Cache nicht gefunden haben: Vielen Dank für den Hinweis auf diese schöne Gegend.

Gevonden 08. april 2010 Mic Hobbit heeft de cache gevonden

Ich weiss nocht, wie oft ich mittlerweile schon hier war. Aber nachdem ich hier schon viele Hunde, jede Menge Rehe und sogar ein zahmes Schwein gesehen habe, gelang es mir heute auch endlich, die Dose zu finden.
Eine tolle Runde, die jedesmal Spaß gemacht hat.
IN/OUT: Coin
TFTC MicHobbit

Gevonden 22. augustus 2009 houdini heeft de cache gevonden

Endlich sind wir mal dazu gekommen die kleine Runde zu machen und wir haben es nicht bereut. Feine Wegpunkte, fair versteckt und dazu fast 100% perfekte Koordinaten...so macht das richtig Spaß!!

Am längsten gesucht haben wir an WP1, obwohl, im Nachhinein gesehen ist der garnicht soooo schwer. WP 2 schnell gefunden und WP3 mehr durch Zufall entlarvt! WP 4, 5 und 6 sind fein aber fair versteckt und wurden nach kurzer Suche gefunden. Die Final Dose war dann nicht zu übersehen. Wir haben versucht sie etwas besser getarnt zurück zu lassen.

Schade das diese kleine Runde so selten besucht wird. Ein schöner Cache an einem ruhigen Ort, wie geschaffen fürs geocachen.

Vielen Dank für den schönen Cache der uns gut 1 Stunde tolle Unterhaltung beschert hat.

Out: Coin
In: Taschenrechner

Gevonden 10. juli 2009 SachensucherHB heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich bereits am 20.06.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Diese "kleine Runde" war der Auftakt meiner heutigen Cachetour. Sehr lang ist die Runde wirklich nicht, dafür ist sie aber mit guten, trickreich versteckten Wegpunkten ausgestattet, die mich zwangen per Telefonjoker die Hilfe des Owners in Anspruch zu nehmen . Mit dieser Hilfestellung ging es ohne weitere Probleme bis zum Final, an dem ich die schöne und geräumige Dose heben konnte. Beim Loggen stand dann der Owner plötzlich neben mir und überwachte mein Tun, das nenne ich Service !
Vielen Dank für diese "kleine Runde" und die schnelle Hilfe!

Gevonden 05. juli 2009 Joke heeft de cache gevonden

Heute die kleine Runde gemacht, die erheblich Zeit und Geduld erfordert. Mit Ruhe lassen sich alle Herausforderungen lösen. Ein sehr anspruchsvoller Cache der umso mehr Spass beim Heben macht.
Vielen Dank
Go out/ Joke

Gevonden 26. december 2008 BlinkiBill heeft de cache gevonden

Heute konnten wir diese kleine Runde endlich angehen. Sie Stand schon lange auf der Liste. [:)][:)]
Für unsere kleine musste der Bollerwagen heute mit auf die Tour. Nachdem wir die Brücke erreicht hatten, war das mit dem Bollerwagen dann auch kein Problem mehr. [;)]
Super Klasse Runde mit schön ausgearbeiteten und sehr schönen und abwechslungsreichen Wegpunkten. Hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Eine sehr zu empfehlende kleine Runde!

In: -
Out: TB

Viele Grüße und Danke für den schönen Multi
Oli + Micha + Lena

Afbeeldingen voor deze log:
BäumeBäume
Auf der RundeAuf der Runde

Gevonden Aanbevolen 04. december 2008 Füchse heeft de cache gevonden

Nun haben wir die kleine Runde im 2. Durchgang auch geschafft !
Beim 1.Versuch fanden wir den 1.WP schon gar nicht. Ist aber schon lange her.
Da die Vegetation zur Zeit nicht so ausgeprägt ist, fanden wir die WP´s sehr gut.
Für alle WP´s zählt.... Hut ab! Clever ausgedachte Arten und Befestigungen.
Beim Finale können wir nur sagen....endlich mal wieder etwas größeres!!!

IN: COIN
OUT: NIX

Danke und grüße von den Füchsen

Afbeeldingen voor deze log:
Logbuch - Eine kleine RundeLogbuch - Eine kleine Runde

Gevonden 04. oktober 2008 DoppelP heeft de cache gevonden

Heute zum dritten male versucht. nachdem wir eine Wespen attacke vor einigen Wochen hier überstanden haben einmal wegen Dunkelheit abbrechen mussten wurde es jetzt Zeit es zu Schaffen. Und es hat geklappt. Dafür gibts auch jetzt einen Coin in die Box. Dieser Cache ist es vollkommen wert.
LG
DoppelP + Familie
in: coin
out:Elephant

Gevonden 20. september 2008 furati heeft de cache gevonden

Ein liebevoll gestaltete Runde mit kreativen Wegpunkten erwartete coronar und mich nebst unseren Zwergen. Kurze Kontaktaufnahme mit dem Owner führte zu einem spontanen Besuch.


TFTC

:) furati #218

Afbeeldingen voor deze log:
Towabo1Towabo1
Towabo2Towabo2

Opmerking 29. augustus 2008 CK-HB heeft een notitie geschreven

Es kann ab morgen weiter gehen!

Viel Spaß

Gruß CK-HB

Opmerking 04. augustus 2008 CK-HB heeft een notitie geschreven

Kurze Pause!
Es wurde mir von einem Wespennest in der nähe des Starts berichtet und weil es auch schon Siche gegeben haben soll, will ich mir nächsten Samstag erstmal selbst ein Bild davon machen. Also wenn ihr nicht auf Wespen steht, wartet bitte bis ich mich wieder melde!
Gruß Carsten

Opmerking 03. augustus 2008 DoppelP heeft een notitie geschreven

Moin moin
Wir haben heute morgen versucht den ersten Cache am Startpunkt zu finden. Bei der suche des Caches in einem holen Baum bin ich leider auf ein Wespennest Gestoßen. Erfolg: 10 Stiche. Also bitte passt was auf. !

Niet gevonden 06. juli 2008 Rave78 heeft de cache niet gevonden

Leider wollte sich heute der Start von uns nicht finden lassen [:(]

Viele Grüße

Kai

Gevonden 13. april 2008 TravelMad heeft de cache gevonden

So, endlich gefunden. Erst im zweiten Anlauf und das auch nur mit Unterstützung (obwohl ich fast alle WPs gefunden habe, aber die moralische Unterstützung war wichtig) Wink

WP2 hat mich fast zur Verzweiflung gebraucht. Nach dem Fund habe ich mir heftig vor die Birne geschlagen, wie kann man das Übersehen.

Die Gegend ist einfach schön und die Tour sehr abwechslungsreich. Werde mir das eine oder andere Versteck für meine eigenen Caches merken. 

 

In: Knicklichter

     TB Ernie
 

Out: gelbe Reflektoren

        TB Mojo Jojo, World Explorer

 

Gevonden 28. februari 2008 rika2 heeft de cache gevonden

Diese kleine Runde hat mir besonders gut gefallen. Der Cache ist super ausgearbeitet mit abwechslungsreichen Verstecken! Klasse!  FTF Smile  Danke sagt rika

in: Anspitzer  out: Reflektoren blau 

[Terug naar de cachebeschrijving]