Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Don`t look at it    encuentran 56x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. abril 2023 MoundTi ha encontrado el geocache

Gleich nach den bisher gefundenen Caches, ein paar schnelle Funde, waren wir mal mit gaaaanz spezieller Besatzung unterwegs, und zwar mit dem Teammitglied Gryffin's Clow und zwar mit zwei Muggel in Richtung Norden und wie das immer so ist, hatten wir dabei natürlich eine Menge Spass und viel zu berichten... 😁🦾

So schlug es uns, wie so manches Mal, schon frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und so begann der Tag recht fix mit einem schnell gefertigten und äußerst starkem Kaffee ☕ und den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, die sich, wegen frühmorgentlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen in die Länge zogen... ⏰🛁🧼🚽

Und damit wir unterwegs auch gut versorgt sind, bereiteten wir zum anschließenden Frühstück auch gleich noch für jeden Hobbybegeisterten die uns heute begleiten wollten, ein mittelgroßes Lunchpaket 🥪🥖🧀🍎🍐🍌🍪🍩🥤🍶 zu, schließlich versprach die Planung im Vorfeld, dass sich der Tag mächtig in die Länge ziehen wird und hungrige Mägen wären dabei äußerst kontraproduktiv... 🙈

Nachdem wir ordentlich mit allen nötigen Utensilien Tetris spielten und noch die beiden anderen Insassen einsackten, füllten wir noch das Wännchen des durstigen Cachemobils 🚗 noch bis zur Oberkante und schon ging es ein paar Orte weiter um uns bei unserem gemeinsamen Hobby auszutoben... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, es war teils sonnig, aber auch teilweise sehr luftdurchströmt, doch unsere Garderobe tat ihr Übriges und blieb relativ schmuddelfrei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manchesmal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour zu unterbrechen oder gar aufzugeben... 🤷‍♀️😉

Zwischendurch gab es natürlich auch noch einige Päuschen, die gelegentlich auch mit leckerem Kaffee gefüllt wurden und natürlich auch mit Lebensmitteln und geplanten Caches, wobei die Muggel immer fleißig mit suchten... 😁

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt und mitteilungsbedürftig zum Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit zwei weiteren Signaturen, retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück... 😁🦾

Dieses war für heute unser erster gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Mal in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt.🤝💊

encuentran 05. abril 2020, 14:58 DieDölms ha encontrado el geocache

Ist das Kunst oder kann das weg?

encuentran 01. octubre 2017, 22:25 Hüpfer01 ha encontrado el geocache

Der erste sonnige Tag im Oktober mußte genutzt werden. Also raus und Dosen suchen.😀
Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸

50

encuentran 03. enero 2017 HWHA ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf konnte auch dieses Döschen gefunden werden. Diesmal war es dank winterlich, karger Vegetation bedeutend einfacher.
DfdC
***HWHA***

encuentran 04. marzo 2016 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut und das Logbuch signiert

Danke fürs legen


2931

encuentran 26. diciembre 2015 quirly25 ha encontrado el geocache

Nachlog, da nur auf GC geloggt. Nun hier nachgeholt.

Auf dem Weg zum Weihnachtsbesuch habe ich hier schnell mal vorbeigeschaut. Obwohl doch ein kleines Weilchen suchen musste. Lag wohl an meinen schicken Klamotten ;). Haben etwas behindert.
DFDC sagt quirly25 ;)

encuentran 12. diciembre 2015, 23:50 emilmk ha encontrado el geocache

Hallo auf der Durchreise hier mal schnell angehalten.
Leider verstehen wir nicht's von "Kunst " aber den Cache haben wir nach ein paar Minuten suchen in den Händen gehalten.
Danke für's zeigen und LG EmilMK

encuentran 27. julio 2015, 23:37 DeisterMinion ha encontrado el geocache

Nachträglich in OC geloggt.

encuentran 20. abril 2015 wettberger ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Radtour rund um den Gehrdener Berg gefunden.

encuentran 06. enero 2015 hangglider71 ha encontrado el geocache

Hm...also wenn ich mir das Innenteil so anschaue...Verlegen

Hat die Skulptur vielleicht daher ihren Namen?Lächelnd

Vielen Dank für den Cache und fürs Zeigen

encuentran 13. abril 2014, 14:45 Die4Käutze ha encontrado el geocache

Nach dem ich das erste Mal geschaut hatte und blind war und ihn nicht gefunden hatte, konnte ich ihn heute ohne Probleme finden, da mein Vorfinder waagerecht nicht von senkrecht unterscheiden konnte :D. So konnten auch meine Kids und mein Mann erfolgreich sein und wir hatten Nr. 2 von 5 des Tages gefunden.
TFTC

encuentran 23. febrero 2014, 13:12 fusselpeter ha encontrado el geocache

Am 23.2.2014 auf geocaching.com geloggt. Der Vollständigkeit halber erfolgt nun auch hier auf dieser Seiten der Nachlog.

DFDC

encuentran 08. noviembre 2012 ColForbin ha encontrado el geocache

Hier wäre ich fast verzweifelt. Dann, nach lesen des Hints, ging es dann aber doch recht fix.


DFDC

encuentran 04. enero 2012 olla66 ha encontrado el geocache

hallo,

dfdc. alles tip top.

 

gruß olla

encuentran 11. noviembre 2011 geocrawler63 ha encontrado el geocache

gefunden /geloggt. Tolles Versteck - tftc !!

encuentran 14. octubre 2011 WaldwichtelBasche ha encontrado el geocache

Vor dem Besuch des echt lohnenswerten Stadtmuseums Gehrden hatten wir noch etwas Zeit, die wir sinnvoll genutzt haben.

Ist schon beeindruckend!

Vielen Dank fürs Herführen!

WaldwichtelBasche

encuentran 24. marzo 2011 skrell ha encontrado el geocache

Die nahe Dose schon vor einiger Zeit gefunden.
Dies ist aber auch ein interessantes Kunstwerk... [?]
DFDC sagt SKRELL

encuentran 14. noviembre 2010 Darth Vader privat ha encontrado el geocache

Wer jetz kein Haus hat, baut sich keins mehr;

Wer jetz allein ist wird es lange bleiben,

wird Caches finden die durch Laub unsichtbar sind...

encuentran 22. octubre 2010 TeamP ha encontrado el geocache

Fast darüber gestolpert und schnell gelogtCool

encuentran 26. febrero 2010 4Kidds ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von der Arbeit geloggt. DFDC

encuentran 12. septiembre 2009 xifedi50 ha encontrado el geocache

Schon eigenartig, was hier so in der Landschaft rumsteht ...

Da ich "es" nicht angeschaut habe, habe ich "ihn" gleich gefunden ... Wink

TFTC!

xifedi50 

encuentran 31. agosto 2009 Holzwurm69 ha encontrado el geocache

31.08.2009  ,  18.20 Uhr

Heute zum Feierabend nach "Das Ding" geloggt.

Gruß

#07

 

encuentran 28. julio 2009 ihcsu ha encontrado el geocache

auf der radtour mit shawni cache geloggt und gefunden

encuentran 28. julio 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

geloggt und gefunden

encuentran 06. junio 2009 kai2707 ha encontrado el geocache

Vor dem THW Dienst war ich schon bei DasDing, leider waren zu dieser Zeit zu viele Muggels am Objekt unterwegs. Aber Trotzdem dann gegen 21 Uhr nach kurzem suchen gefunden und geloggt.TFCT 

Kai 

encuentran 31. mayo 2009 Flopejo ha encontrado el geocache

Cache gefunden! Ne´Menge Erdbeersüchtiger Muggler unterwegs aber Florian hat eben überall nach Erdbeeren gesucht, Kinder dürfen das...

Immerhin, der erste Cache für uns, seit wir "offiziell" dabei sind! 

encuentran 26. abril 2009 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Im Rahmen des Deistertages 2009 geloggt.

Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

encuentran 19. abril 2009 knipse1983 ha encontrado el geocache

Da ärgerte ich mich das ich die Beschreibung von diesem Cache zu hause liegen lies.... und was fand ich auf dem Weg zu einem anderen? Diesen hier!! Die Skulptur sprang mir direkt ins Auge.

Super. Mein erster Tag und 3 gefunden.

LG Knipse1983

encuentran 17. abril 2009 EMT ha encontrado el geocache

Auf meiner ersten Cachetour gleich ein Erfolgserlebnis.

Danke dafür!

 

EMT

encuentran 02. abril 2009 H-AKA ha encontrado el geocache

Welcher Statiker hat sich den hier beim berechnen des Kellers verrechnet.

TFTC

encuentran 02. abril 2009 IAKA ha encontrado el geocache

18:45 IAKA was here ... ist das .. ? Nein. Je weniger ich weiß, umso besser.
DFDC

encuentran 14. marzo 2009 Spline1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, obwohl man dem Objekt wegen akuter Unschönheit nicht zu nahe kommen sollte!

TFTC #271
Spline1

encuentran 07. marzo 2009 jebra ha encontrado el geocache

Dieser war schnell gefunden. DFDC

encuentran 21. enero 2009 98joshua ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Gehrden noch schnell geloggt, brauchte auch nicht so genau hinschauen, da es schon dunkel war.

DfdC


joshua98

encuentran 25. octubre 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Auch wenn wir nicht sollten, wir haben uns das Kunstwerk angesehen, den Cache schnell gefunden, noch ein bisschen über Kunst geredet, Fotos gemacht und weiter. Danke für´s Zeigen, TFTC gruß Heimon # 852

encuentran 14. octubre 2008 Rali666 ha encontrado el geocache

hi, mir gefällt das getüm. dfdc

encuentran 08. octubre 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Gut gefunden, schreckliche Betonskulptur.

TFTC

schmitty & Chrissy

encuentran 04. octubre 2008 interlignum ha encontrado el geocache

Sehr schoen fuer unseren ersten Log. Gut zu finden gewesen. Danke. SmileLaughingSmile

encuentran 25. septiembre 2008 Purzelhase ha encontrado el geocache

Am Donnerstag, 25.09.2008 um 14.00 Uhr schnell noch auf
dem Weg nach Hannover geloggt.
Danke und Gruß
Purzelhase :-)

encuentran 13. septiembre 2008 markus95 ha encontrado el geocache

encuentran 02. septiembre 2008 Filou ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Wir sind infiziert.

encuentran 12. agosto 2008 stinkesocke ha encontrado el geocache

Komische Skulptur, aber gut zu findender Cache.

encuentran 06. agosto 2008 THB ha encontrado el geocache

Und noch ein Kurzer für zwischendurch...
TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

encuentran 07. julio 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

Gleich nach dem Ding geloggt. Auch hier hat sich meine Meinung zum Thema Kunst nicht geändert. Ich find es einfach nur eigenartig. Trotzdem ein sehr gelungener Platz für einen Cache.

Danke.

encuentran 15. junio 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Obwohl es keine 4 meter entfernt erdbeeren zu kaufen gab, konnte ich die Dose problemlos loggen.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 28. mayo 2008 salix01 ha encontrado el geocache

Impression: ... doch der Drache fiel vom Berg herab und sank tief in die aufgeweichte Krume des Ackers. Nur ein bleichender Dorn seines Rückgrates ragt noch empor als trotziger Zeuge einstiger Größe.
Ach so, vielen Dank für die Dose - salix01

encuentran 17. mayo 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Also ich finde das Teil eigentlich irgendwie gelungen...heute zum trüben regnerischen Wetter passte das ganz prima..
Der Cache wurde auch schnell entdeckt.
Tagesausklang zusammen mit a.liens.
TFTC, grüße wegaworld

encuentran 13. mayo 2008 ArthurK ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit GK ein kleine drive-in Cachetour gemacht.
DFDC Arthur

encuentran 12. mayo 2008 Freiwillige ha encontrado el geocache

Und weiter vom "Ding" hierher.

TFTC
M&S

encuentran 08. mayo 2008 BergWolf ha encontrado el geocache

Beim 2. Mal ohne die Bauern in Ruhe gelogged!
Was man nicht alles zu sehen bekommt, wenn man den Schätzen hinterher jagd...
Der BergWolf  :D

encuentran 06. mayo 2008 und wech ha encontrado el geocache

Mal was anderes und das hier, mitten auf dem Acker. Ungewöhnlicher Cache. Danke an den Owner für das Aufzeigen der Skulptur und für den Cache.
Gruß vom PS

encuentran 02. mayo 2008 ollimcfly ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden, aber doch noch ein wenig dieses seltsame Ding unter die Lupe genommen...

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

encuentran 24. abril 2008 delete_116115 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 26. octubre 2022

encuentran 17. abril 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Na, das ist ja ein Kunstwerk-Cacher-Feldweg!
Danke für Vorstellung des interessanten Betonskulptur und für die kleine Dose.

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

  New coordinates:  N 52° 19.572' E 009° 37.006', moved by 5225 km

encuentran 16. abril 2008 vier-müde-Füsse ha encontrado el geocache

Heute habe ich endlich Zeit gefunden, diese imposante Betonskultpur mitten im Feld zu begutachten und das kleine Döschen mit einer ersten Signatur zu versehen.

encuentran 09. abril 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Tour schnell mal zugeschlagen.

  Original coordinates:  N 05° 19.572' E 009° 37.006'

[Volver a la lista de geocache]