Recherche de Waypoint : 

Logs pour Don`t look at it    trouvé 56x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. avril 2023 MoundTi trouvé la géocache

Gleich nach den bisher gefundenen Caches, ein paar schnelle Funde, waren wir mal mit gaaaanz spezieller Besatzung unterwegs, und zwar mit dem Teammitglied Gryffin's Clow und zwar mit zwei Muggel in Richtung Norden und wie das immer so ist, hatten wir dabei natürlich eine Menge Spass und viel zu berichten... 😁🦾

So schlug es uns, wie so manches Mal, schon frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und so begann der Tag recht fix mit einem schnell gefertigten und äußerst starkem Kaffee ☕ und den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, die sich, wegen frühmorgentlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen in die Länge zogen... ⏰🛁🧼🚽

Und damit wir unterwegs auch gut versorgt sind, bereiteten wir zum anschließenden Frühstück auch gleich noch für jeden Hobbybegeisterten die uns heute begleiten wollten, ein mittelgroßes Lunchpaket 🥪🥖🧀🍎🍐🍌🍪🍩🥤🍶 zu, schließlich versprach die Planung im Vorfeld, dass sich der Tag mächtig in die Länge ziehen wird und hungrige Mägen wären dabei äußerst kontraproduktiv... 🙈

Nachdem wir ordentlich mit allen nötigen Utensilien Tetris spielten und noch die beiden anderen Insassen einsackten, füllten wir noch das Wännchen des durstigen Cachemobils 🚗 noch bis zur Oberkante und schon ging es ein paar Orte weiter um uns bei unserem gemeinsamen Hobby auszutoben... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, es war teils sonnig, aber auch teilweise sehr luftdurchströmt, doch unsere Garderobe tat ihr Übriges und blieb relativ schmuddelfrei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manchesmal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour zu unterbrechen oder gar aufzugeben... 🤷‍♀️😉

Zwischendurch gab es natürlich auch noch einige Päuschen, die gelegentlich auch mit leckerem Kaffee gefüllt wurden und natürlich auch mit Lebensmitteln und geplanten Caches, wobei die Muggel immer fleißig mit suchten... 😁

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt und mitteilungsbedürftig zum Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit zwei weiteren Signaturen, retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück... 😁🦾

Dieses war für heute unser erster gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Mal in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt.🤝💊

trouvé 05. avril 2020, 14:58 DieDölms trouvé la géocache

Ist das Kunst oder kann das weg?

trouvé 01. octobre 2017, 22:25 Hüpfer01 trouvé la géocache

Der erste sonnige Tag im Oktober mußte genutzt werden. Also raus und Dosen suchen.😀
Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸

50

trouvé 03. janvier 2017 HWHA trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf konnte auch dieses Döschen gefunden werden. Diesmal war es dank winterlich, karger Vegetation bedeutend einfacher.
DfdC
***HWHA***

trouvé 04. mars 2016 *Fuchs* trouvé la géocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut und das Logbuch signiert

Danke fürs legen


2931

trouvé 26. décembre 2015 quirly25 trouvé la géocache

Nachlog, da nur auf GC geloggt. Nun hier nachgeholt.

Auf dem Weg zum Weihnachtsbesuch habe ich hier schnell mal vorbeigeschaut. Obwohl doch ein kleines Weilchen suchen musste. Lag wohl an meinen schicken Klamotten ;). Haben etwas behindert.
DFDC sagt quirly25 ;)

trouvé 12. décembre 2015, 23:50 emilmk trouvé la géocache

Hallo auf der Durchreise hier mal schnell angehalten.
Leider verstehen wir nicht's von "Kunst " aber den Cache haben wir nach ein paar Minuten suchen in den Händen gehalten.
Danke für's zeigen und LG EmilMK

trouvé 27. juillet 2015, 23:37 DeisterMinion trouvé la géocache

Nachträglich in OC geloggt.

trouvé 20. avril 2015 wettberger trouvé la géocache

Bei einer schönen Radtour rund um den Gehrdener Berg gefunden.

trouvé 06. janvier 2015 hangglider71 trouvé la géocache

Hm...also wenn ich mir das Innenteil so anschaue...Verlegen

Hat die Skulptur vielleicht daher ihren Namen?Lächelnd

Vielen Dank für den Cache und fürs Zeigen

trouvé 13. avril 2014, 14:45 Die4Käutze trouvé la géocache

Nach dem ich das erste Mal geschaut hatte und blind war und ihn nicht gefunden hatte, konnte ich ihn heute ohne Probleme finden, da mein Vorfinder waagerecht nicht von senkrecht unterscheiden konnte :D. So konnten auch meine Kids und mein Mann erfolgreich sein und wir hatten Nr. 2 von 5 des Tages gefunden.
TFTC

trouvé 23. février 2014, 13:12 fusselpeter trouvé la géocache

Am 23.2.2014 auf geocaching.com geloggt. Der Vollständigkeit halber erfolgt nun auch hier auf dieser Seiten der Nachlog.

DFDC

trouvé 08. novembre 2012 ColForbin trouvé la géocache

Hier wäre ich fast verzweifelt. Dann, nach lesen des Hints, ging es dann aber doch recht fix.


DFDC

trouvé 04. janvier 2012 olla66 trouvé la géocache

hallo,

dfdc. alles tip top.

 

gruß olla

trouvé 11. novembre 2011 geocrawler63 trouvé la géocache

gefunden /geloggt. Tolles Versteck - tftc !!

trouvé 14. octobre 2011 WaldwichtelBasche trouvé la géocache

Vor dem Besuch des echt lohnenswerten Stadtmuseums Gehrden hatten wir noch etwas Zeit, die wir sinnvoll genutzt haben.

Ist schon beeindruckend!

Vielen Dank fürs Herführen!

WaldwichtelBasche

trouvé 24. mars 2011 skrell trouvé la géocache

Die nahe Dose schon vor einiger Zeit gefunden.
Dies ist aber auch ein interessantes Kunstwerk... [?]
DFDC sagt SKRELL

trouvé 14. novembre 2010 Darth Vader privat trouvé la géocache

Wer jetz kein Haus hat, baut sich keins mehr;

Wer jetz allein ist wird es lange bleiben,

wird Caches finden die durch Laub unsichtbar sind...

trouvé 22. octobre 2010 TeamP trouvé la géocache

Fast darüber gestolpert und schnell gelogtCool

trouvé 26. février 2010 4Kidds trouvé la géocache

Auf dem Weg von der Arbeit geloggt. DFDC

trouvé 12. septembre 2009 xifedi50 trouvé la géocache

Schon eigenartig, was hier so in der Landschaft rumsteht ...

Da ich "es" nicht angeschaut habe, habe ich "ihn" gleich gefunden ... Wink

TFTC!

xifedi50 

trouvé 31. août 2009 Holzwurm69 trouvé la géocache

31.08.2009  ,  18.20 Uhr

Heute zum Feierabend nach "Das Ding" geloggt.

Gruß

#07

 

trouvé 28. juillet 2009 ihcsu trouvé la géocache

auf der radtour mit shawni cache geloggt und gefunden

trouvé 28. juillet 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

geloggt und gefunden

trouvé 06. juin 2009 kai2707 trouvé la géocache

Vor dem THW Dienst war ich schon bei DasDing, leider waren zu dieser Zeit zu viele Muggels am Objekt unterwegs. Aber Trotzdem dann gegen 21 Uhr nach kurzem suchen gefunden und geloggt.TFCT 

Kai 

trouvé 31. mai 2009 Flopejo trouvé la géocache

Cache gefunden! Ne´Menge Erdbeersüchtiger Muggler unterwegs aber Florian hat eben überall nach Erdbeeren gesucht, Kinder dürfen das...

Immerhin, der erste Cache für uns, seit wir "offiziell" dabei sind! 

trouvé 26. avril 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Im Rahmen des Deistertages 2009 geloggt.

Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

trouvé 19. avril 2009 knipse1983 trouvé la géocache

Da ärgerte ich mich das ich die Beschreibung von diesem Cache zu hause liegen lies.... und was fand ich auf dem Weg zu einem anderen? Diesen hier!! Die Skulptur sprang mir direkt ins Auge.

Super. Mein erster Tag und 3 gefunden.

LG Knipse1983

trouvé 17. avril 2009 EMT trouvé la géocache

Auf meiner ersten Cachetour gleich ein Erfolgserlebnis.

Danke dafür!

 

EMT

trouvé 02. avril 2009 H-AKA trouvé la géocache

Welcher Statiker hat sich den hier beim berechnen des Kellers verrechnet.

TFTC

trouvé 02. avril 2009 IAKA trouvé la géocache

18:45 IAKA was here ... ist das .. ? Nein. Je weniger ich weiß, umso besser.
DFDC

trouvé 14. mars 2009 Spline1 trouvé la géocache

Schnell gefunden, obwohl man dem Objekt wegen akuter Unschönheit nicht zu nahe kommen sollte!

TFTC #271
Spline1

trouvé 07. mars 2009 jebra trouvé la géocache

Dieser war schnell gefunden. DFDC

trouvé 21. janvier 2009 98joshua trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Gehrden noch schnell geloggt, brauchte auch nicht so genau hinschauen, da es schon dunkel war.

DfdC


joshua98

trouvé 25. octobre 2008 Heimon trouvé la géocache

Auch wenn wir nicht sollten, wir haben uns das Kunstwerk angesehen, den Cache schnell gefunden, noch ein bisschen über Kunst geredet, Fotos gemacht und weiter. Danke für´s Zeigen, TFTC gruß Heimon # 852

trouvé 14. octobre 2008 Rali666 trouvé la géocache

hi, mir gefällt das getüm. dfdc

trouvé 08. octobre 2008 schmitty trouvé la géocache

Gut gefunden, schreckliche Betonskulptur.

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 04. octobre 2008 interlignum trouvé la géocache

Sehr schoen fuer unseren ersten Log. Gut zu finden gewesen. Danke. SmileLaughingSmile

trouvé 25. septembre 2008 Purzelhase trouvé la géocache

Am Donnerstag, 25.09.2008 um 14.00 Uhr schnell noch auf
dem Weg nach Hannover geloggt.
Danke und Gruß
Purzelhase :-)

trouvé 13. septembre 2008 markus95 trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2008 Filou trouvé la géocache

Unser erster Cache. Wir sind infiziert.

trouvé 12. août 2008 stinkesocke trouvé la géocache

Komische Skulptur, aber gut zu findender Cache.

trouvé 06. août 2008 THB trouvé la géocache

Und noch ein Kurzer für zwischendurch...
TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

trouvé 07. juillet 2008 icke2063 trouvé la géocache

Gleich nach dem Ding geloggt. Auch hier hat sich meine Meinung zum Thema Kunst nicht geändert. Ich find es einfach nur eigenartig. Trotzdem ein sehr gelungener Platz für einen Cache.

Danke.

trouvé 15. juin 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Obwohl es keine 4 meter entfernt erdbeeren zu kaufen gab, konnte ich die Dose problemlos loggen.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 28. mai 2008 salix01 trouvé la géocache

Impression: ... doch der Drache fiel vom Berg herab und sank tief in die aufgeweichte Krume des Ackers. Nur ein bleichender Dorn seines Rückgrates ragt noch empor als trotziger Zeuge einstiger Größe.
Ach so, vielen Dank für die Dose - salix01

trouvé 17. mai 2008 wegaworld trouvé la géocache

Also ich finde das Teil eigentlich irgendwie gelungen...heute zum trüben regnerischen Wetter passte das ganz prima..
Der Cache wurde auch schnell entdeckt.
Tagesausklang zusammen mit a.liens.
TFTC, grüße wegaworld

trouvé 13. mai 2008 ArthurK trouvé la géocache

Heute zusammen mit GK ein kleine drive-in Cachetour gemacht.
DFDC Arthur

trouvé 12. mai 2008 Freiwillige trouvé la géocache

Und weiter vom "Ding" hierher.

TFTC
M&S

trouvé 08. mai 2008 BergWolf trouvé la géocache

Beim 2. Mal ohne die Bauern in Ruhe gelogged!
Was man nicht alles zu sehen bekommt, wenn man den Schätzen hinterher jagd...
Der BergWolf  :D

trouvé 06. mai 2008 und wech trouvé la géocache

Mal was anderes und das hier, mitten auf dem Acker. Ungewöhnlicher Cache. Danke an den Owner für das Aufzeigen der Skulptur und für den Cache.
Gruß vom PS

trouvé 02. mai 2008 ollimcfly trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden, aber doch noch ein wenig dieses seltsame Ding unter die Lupe genommen...

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

trouvé 24. avril 2008 delete_116115 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. octobre 2022

trouvé 17. avril 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Na, das ist ja ein Kunstwerk-Cacher-Feldweg!
Danke für Vorstellung des interessanten Betonskulptur und für die kleine Dose.

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 19.572' E 009° 37.006', déplacé vers 5225 km

trouvé 16. avril 2008 vier-müde-Füsse trouvé la géocache

Heute habe ich endlich Zeit gefunden, diese imposante Betonskultpur mitten im Feld zu begutachten und das kleine Döschen mit einer ersten Signatur zu versehen.

trouvé 09. avril 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Heute auf kleiner Tour schnell mal zugeschlagen.

  Coordonnées originales :  N 05° 19.572' E 009° 37.006'

[Retour à la géocache]