Waypoint-zoeken: 

Logs van Don`t look at it    Gevonden 56x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. april 2023 MoundTi heeft de cache gevonden

Gleich nach den bisher gefundenen Caches, ein paar schnelle Funde, waren wir mal mit gaaaanz spezieller Besatzung unterwegs, und zwar mit dem Teammitglied Gryffin's Clow und zwar mit zwei Muggel in Richtung Norden und wie das immer so ist, hatten wir dabei natürlich eine Menge Spass und viel zu berichten... 😁🦾

So schlug es uns, wie so manches Mal, schon frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und so begann der Tag recht fix mit einem schnell gefertigten und äußerst starkem Kaffee ☕ und den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, die sich, wegen frühmorgentlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen in die Länge zogen... ⏰🛁🧼🚽

Und damit wir unterwegs auch gut versorgt sind, bereiteten wir zum anschließenden Frühstück auch gleich noch für jeden Hobbybegeisterten die uns heute begleiten wollten, ein mittelgroßes Lunchpaket 🥪🥖🧀🍎🍐🍌🍪🍩🥤🍶 zu, schließlich versprach die Planung im Vorfeld, dass sich der Tag mächtig in die Länge ziehen wird und hungrige Mägen wären dabei äußerst kontraproduktiv... 🙈

Nachdem wir ordentlich mit allen nötigen Utensilien Tetris spielten und noch die beiden anderen Insassen einsackten, füllten wir noch das Wännchen des durstigen Cachemobils 🚗 noch bis zur Oberkante und schon ging es ein paar Orte weiter um uns bei unserem gemeinsamen Hobby auszutoben... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, es war teils sonnig, aber auch teilweise sehr luftdurchströmt, doch unsere Garderobe tat ihr Übriges und blieb relativ schmuddelfrei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manchesmal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour zu unterbrechen oder gar aufzugeben... 🤷‍♀️😉

Zwischendurch gab es natürlich auch noch einige Päuschen, die gelegentlich auch mit leckerem Kaffee gefüllt wurden und natürlich auch mit Lebensmitteln und geplanten Caches, wobei die Muggel immer fleißig mit suchten... 😁

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt und mitteilungsbedürftig zum Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit zwei weiteren Signaturen, retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück... 😁🦾

Dieses war für heute unser erster gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Mal in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt.🤝💊

Gevonden 05. april 2020, 14:58 DieDölms heeft de cache gevonden

Ist das Kunst oder kann das weg?

Gevonden 01. oktober 2017, 22:25 Hüpfer01 heeft de cache gevonden

Der erste sonnige Tag im Oktober mußte genutzt werden. Also raus und Dosen suchen.😀
Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸

50

Gevonden 03. januari 2017 HWHA heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf konnte auch dieses Döschen gefunden werden. Diesmal war es dank winterlich, karger Vegetation bedeutend einfacher.
DfdC
***HWHA***

Gevonden 04. maart 2016 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut und das Logbuch signiert

Danke fürs legen


2931

Gevonden 26. december 2015 quirly25 heeft de cache gevonden

Nachlog, da nur auf GC geloggt. Nun hier nachgeholt.

Auf dem Weg zum Weihnachtsbesuch habe ich hier schnell mal vorbeigeschaut. Obwohl doch ein kleines Weilchen suchen musste. Lag wohl an meinen schicken Klamotten ;). Haben etwas behindert.
DFDC sagt quirly25 ;)

Gevonden 12. december 2015, 23:50 emilmk heeft de cache gevonden

Hallo auf der Durchreise hier mal schnell angehalten.
Leider verstehen wir nicht's von "Kunst " aber den Cache haben wir nach ein paar Minuten suchen in den Händen gehalten.
Danke für's zeigen und LG EmilMK

Gevonden 27. juli 2015, 23:37 DeisterMinion heeft de cache gevonden

Nachträglich in OC geloggt.

Gevonden 20. april 2015 wettberger heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Radtour rund um den Gehrdener Berg gefunden.

Gevonden 06. januari 2015 hangglider71 heeft de cache gevonden

Hm...also wenn ich mir das Innenteil so anschaue...Verlegen

Hat die Skulptur vielleicht daher ihren Namen?Lächelnd

Vielen Dank für den Cache und fürs Zeigen

Gevonden 13. april 2014, 14:45 Die4Käutze heeft de cache gevonden

Nach dem ich das erste Mal geschaut hatte und blind war und ihn nicht gefunden hatte, konnte ich ihn heute ohne Probleme finden, da mein Vorfinder waagerecht nicht von senkrecht unterscheiden konnte :D. So konnten auch meine Kids und mein Mann erfolgreich sein und wir hatten Nr. 2 von 5 des Tages gefunden.
TFTC

Gevonden 23. februari 2014, 13:12 fusselpeter heeft de cache gevonden

Am 23.2.2014 auf geocaching.com geloggt. Der Vollständigkeit halber erfolgt nun auch hier auf dieser Seiten der Nachlog.

DFDC

Gevonden 08. november 2012 ColForbin heeft de cache gevonden

Hier wäre ich fast verzweifelt. Dann, nach lesen des Hints, ging es dann aber doch recht fix.


DFDC

Gevonden 04. januari 2012 olla66 heeft de cache gevonden

hallo,

dfdc. alles tip top.

 

gruß olla

Gevonden 11. november 2011 geocrawler63 heeft de cache gevonden

gefunden /geloggt. Tolles Versteck - tftc !!

Gevonden 14. oktober 2011 WaldwichtelBasche heeft de cache gevonden

Vor dem Besuch des echt lohnenswerten Stadtmuseums Gehrden hatten wir noch etwas Zeit, die wir sinnvoll genutzt haben.

Ist schon beeindruckend!

Vielen Dank fürs Herführen!

WaldwichtelBasche

Gevonden 24. maart 2011 skrell heeft de cache gevonden

Die nahe Dose schon vor einiger Zeit gefunden.
Dies ist aber auch ein interessantes Kunstwerk... [?]
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 14. november 2010 Darth Vader privat heeft de cache gevonden

Wer jetz kein Haus hat, baut sich keins mehr;

Wer jetz allein ist wird es lange bleiben,

wird Caches finden die durch Laub unsichtbar sind...

Gevonden 22. oktober 2010 TeamP heeft de cache gevonden

Fast darüber gestolpert und schnell gelogtCool

Gevonden 26. februari 2010 4Kidds heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von der Arbeit geloggt. DFDC

Gevonden 12. september 2009 xifedi50 heeft de cache gevonden

Schon eigenartig, was hier so in der Landschaft rumsteht ...

Da ich "es" nicht angeschaut habe, habe ich "ihn" gleich gefunden ... Wink

TFTC!

xifedi50 

Gevonden 31. augustus 2009 Holzwurm69 heeft de cache gevonden

31.08.2009  ,  18.20 Uhr

Heute zum Feierabend nach "Das Ding" geloggt.

Gruß

#07

 

Gevonden 28. juli 2009 ihcsu heeft de cache gevonden

auf der radtour mit shawni cache geloggt und gefunden

Gevonden 28. juli 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

geloggt und gefunden

Gevonden 06. juni 2009 kai2707 heeft de cache gevonden

Vor dem THW Dienst war ich schon bei DasDing, leider waren zu dieser Zeit zu viele Muggels am Objekt unterwegs. Aber Trotzdem dann gegen 21 Uhr nach kurzem suchen gefunden und geloggt.TFCT 

Kai 

Gevonden 31. mei 2009 Flopejo heeft de cache gevonden

Cache gefunden! Ne´Menge Erdbeersüchtiger Muggler unterwegs aber Florian hat eben überall nach Erdbeeren gesucht, Kinder dürfen das...

Immerhin, der erste Cache für uns, seit wir "offiziell" dabei sind! 

Gevonden 26. april 2009 Meta Stabil heeft de cache gevonden

Im Rahmen des Deistertages 2009 geloggt.

Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

Gevonden 19. april 2009 knipse1983 heeft de cache gevonden

Da ärgerte ich mich das ich die Beschreibung von diesem Cache zu hause liegen lies.... und was fand ich auf dem Weg zu einem anderen? Diesen hier!! Die Skulptur sprang mir direkt ins Auge.

Super. Mein erster Tag und 3 gefunden.

LG Knipse1983

Gevonden 17. april 2009 EMT heeft de cache gevonden

Auf meiner ersten Cachetour gleich ein Erfolgserlebnis.

Danke dafür!

 

EMT

Gevonden 02. april 2009 H-AKA heeft de cache gevonden

Welcher Statiker hat sich den hier beim berechnen des Kellers verrechnet.

TFTC

Gevonden 02. april 2009 IAKA heeft de cache gevonden

18:45 IAKA was here ... ist das .. ? Nein. Je weniger ich weiß, umso besser.
DFDC

Gevonden 14. maart 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, obwohl man dem Objekt wegen akuter Unschönheit nicht zu nahe kommen sollte!

TFTC #271
Spline1

Gevonden 07. maart 2009 jebra heeft de cache gevonden

Dieser war schnell gefunden. DFDC

Gevonden 21. januari 2009 98joshua heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Gehrden noch schnell geloggt, brauchte auch nicht so genau hinschauen, da es schon dunkel war.

DfdC


joshua98

Gevonden 25. oktober 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Auch wenn wir nicht sollten, wir haben uns das Kunstwerk angesehen, den Cache schnell gefunden, noch ein bisschen über Kunst geredet, Fotos gemacht und weiter. Danke für´s Zeigen, TFTC gruß Heimon # 852

Gevonden 14. oktober 2008 Rali666 heeft de cache gevonden

hi, mir gefällt das getüm. dfdc

Gevonden 08. oktober 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Gut gefunden, schreckliche Betonskulptur.

TFTC

schmitty & Chrissy

Gevonden 04. oktober 2008 interlignum heeft de cache gevonden

Sehr schoen fuer unseren ersten Log. Gut zu finden gewesen. Danke. SmileLaughingSmile

Gevonden 25. september 2008 Purzelhase heeft de cache gevonden

Am Donnerstag, 25.09.2008 um 14.00 Uhr schnell noch auf
dem Weg nach Hannover geloggt.
Danke und Gruß
Purzelhase :-)

Gevonden 13. september 2008 markus95 heeft de cache gevonden

Gevonden 02. september 2008 Filou heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Wir sind infiziert.

Gevonden 12. augustus 2008 stinkesocke heeft de cache gevonden

Komische Skulptur, aber gut zu findender Cache.

Gevonden 06. augustus 2008 THB heeft de cache gevonden

Und noch ein Kurzer für zwischendurch...
TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

Gevonden 07. juli 2008 icke2063 heeft de cache gevonden

Gleich nach dem Ding geloggt. Auch hier hat sich meine Meinung zum Thema Kunst nicht geändert. Ich find es einfach nur eigenartig. Trotzdem ein sehr gelungener Platz für einen Cache.

Danke.

Gevonden 15. juni 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Obwohl es keine 4 meter entfernt erdbeeren zu kaufen gab, konnte ich die Dose problemlos loggen.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 28. mei 2008 salix01 heeft de cache gevonden

Impression: ... doch der Drache fiel vom Berg herab und sank tief in die aufgeweichte Krume des Ackers. Nur ein bleichender Dorn seines Rückgrates ragt noch empor als trotziger Zeuge einstiger Größe.
Ach so, vielen Dank für die Dose - salix01

Gevonden 17. mei 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Also ich finde das Teil eigentlich irgendwie gelungen...heute zum trüben regnerischen Wetter passte das ganz prima..
Der Cache wurde auch schnell entdeckt.
Tagesausklang zusammen mit a.liens.
TFTC, grüße wegaworld

Gevonden 13. mei 2008 ArthurK heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit GK ein kleine drive-in Cachetour gemacht.
DFDC Arthur

Gevonden 12. mei 2008 Freiwillige heeft de cache gevonden

Und weiter vom "Ding" hierher.

TFTC
M&S

Gevonden 08. mei 2008 BergWolf heeft de cache gevonden

Beim 2. Mal ohne die Bauern in Ruhe gelogged!
Was man nicht alles zu sehen bekommt, wenn man den Schätzen hinterher jagd...
Der BergWolf  :D

Gevonden 06. mei 2008 und wech heeft de cache gevonden

Mal was anderes und das hier, mitten auf dem Acker. Ungewöhnlicher Cache. Danke an den Owner für das Aufzeigen der Skulptur und für den Cache.
Gruß vom PS

Gevonden 02. mei 2008 ollimcfly heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden, aber doch noch ein wenig dieses seltsame Ding unter die Lupe genommen...

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

Gevonden 24. april 2008 delete_116115 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 26. oktober 2022

Gevonden 17. april 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Na, das ist ja ein Kunstwerk-Cacher-Feldweg!
Danke für Vorstellung des interessanten Betonskulptur und für die kleine Dose.

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

  New coordinates:  N 52° 19.572' E 009° 37.006', moved by 5225 km

Gevonden 16. april 2008 vier-müde-Füsse heeft de cache gevonden

Heute habe ich endlich Zeit gefunden, diese imposante Betonskultpur mitten im Feld zu begutachten und das kleine Döschen mit einer ersten Signatur zu versehen.

Gevonden 09. april 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Tour schnell mal zugeschlagen.

  Original coordinates:  N 05° 19.572' E 009° 37.006'

[Terug naar de cachebeschrijving]