Waypoint-zoeken: 

Logs van Teufelsklippen    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. mei 2012 TomSam heeft de cache gevonden

Auf einer größeren Runde habe ich versucht mit kurzen Hosen zu den Teufelsklippen vorzudringen .... war aber echt nicht möglich, Dornen und so ein Zeug waren in Hülle und Fülle im Weg.

 

TFTEC

 

TomSam

Gevonden 27. maart 2011 Nekromiko heeft de cache gevonden

Wir schreiben das Jahr 2012 und es ist der 06.03.


Puh, schon fast ein Jahr her, wo wir diesen Cache angegangen sind.
Da waren es aber schon sommerliche Temperaturen.
Davon könne wir momentan ja noch träumen...

Danke für das "wieder zeigen" dieses Ortes, den ich in meiner Grundschulzeit häufig aufgesucht hatte. Damals standen hier noch Tannen und der Blick kam nicht so weit wie heute.

Dafür konnte man besser klettern weil nicht alles so zugewuchert war...

 

Gruß und danke für die schnelle Logfreigabe!

nekromiko

Afbeeldingen voor deze log:
nekromiko an den Teufelsklippennekromiko an den Teufelsklippen

Gevonden 17. februari 2011 anfralupa heeft de cache gevonden

Heute bei eiskaltem aber wunderschönen Wetter am Vormittag gefunden. Danke für die schöne Aussicht

anfralupa

Gevonden 24. oktober 2010 Die Stinkas heeft de cache gevonden

Bei aufklarendem Wetter und klarer Sicht auf die umliegenden Wälder haben wir dieses teuflisch schöne Plätzchen sehr genossen.

Vielen Dank fürs Zeigen sagen

Die Stinkas

Gevonden 16. mei 2010 Tatze1 heeft de cache gevonden

Hallo!

Nachdem das Parkplatzproblem gelöst war (heute war einiges los in Schloss Grünewald!) bin ich mit meinen 4beinern bei tollem Wetter losgezogen um die Klippen zu besuchen. Auch ich war schon einmal hier, also war es kein Problem den Zugang zu finden. Ein netter lauschiger Ort ...hier fehlt eine Bank finde ich :-)

Danke für den schönen Spaziergang, den Cache und die Logerlaubnis

sagen 

Anja und die 4beiner Dena und Raki

Gevonden 21. maart 2010 npw5fan heeft de cache gevonden

Endlich mal an meine Kamera gedacht :) Kannte die Teufelsklippen auch schon ewig. Habe sie auch damals in einer alten Karte gefunden. Echt schöner Ort. Frage mich nur wie er zu seinem Namen kam...

 

naja TftC :)

Gevonden 06. oktober 2009 JoesBernstein heeft de cache gevonden

Hallo geopi Smile

nach langer Zeit war mal wieder jemand auf deinem Plateau Laughing ......

.... und wir fanden es wirklich wunderschön dort. Auch wenn es den ganzen Tag in Strömen geregnet hat. Aber wen stört`s??? Undecided Leider war unsere Aussicht durch riesige Nebelschwaden im Tal stark eingeschränkt. Doch wir kommen wieder.

Danke für den schönen Cache .......... viele Grüße von JoesBernstein Tongue out

Gevonden 24. juli 2008 tillu heeft de cache gevonden

Wir (Zusammen mit wotillu) haben dein "Plateau" gefunden, allerdings versperren nun junge Birken die Aussicht auf das Tal . Aber wir hatten sehr viel Spaß und sind so manchen kleinen Pfad gelaufen um ans Ziel zu kommen, bergauf und bergab. Es war eine spontane Suche und wir hatten uns nicht vorbereitet, daher haben wir viel zu weit weg geparkt (Lehrgeld <- passiert nicht wieder :-) )

TFTC

Gevonden 25. mei 2008 newman heeft de cache gevonden

Bin am Donnerstag eine kleine Runde gegangen und habe mir die Teufelsklippen zum Ziel gemacht. Schönes Fleckchen :-). Bilder habe ich schon geschickt. Gruss Newman

 

Gevonden 21. mei 2008 peterw-tal heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Wanderunde kam ich auch hier vorbei.Leider wußte ich ohne Vorbereitung nicht mehr genau die Aufgabe und habe kein den Vorgaben entsprechendes Bild gemacht. Mit Genehmigung vom Owner darf ich aber trotzdem loggen. Grüße v. PeterW-tal

Afbeeldingen voor deze log:
Der Himmel über den TeufelsklippenDer Himmel über den Teufelsklippen

Gevonden 18. mei 2008 Wegi79 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. mei 2008 Tom-cache-attack heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]