Recherche de Waypoint : 

Logs pour 5. Bergischer Klön    participation 4x sera présent 1x Note 0x

participation 22. avril 2008 Team Liner a visité l'événement

Ohne Cacher ist ein Event nix. Vielen Dank an alle, dass ihr mehr oder weniger weit angereist seid. Mir hat es wie immer sehr gut gefallen, bis auf die Tatsache, dass die Zeit wieder mal viel zu schnell vobei ging.
Viele Grüße am alle

Erhard

participation 11. avril 2008 König Moderig a visité l'événement

18:45h - 21:00h

Das war ja mal wieder ein netter Klön. In bekannter Runde haben wir interessante und nette Gespräche geführt. Dafür nochmal Grüße besonders an Team Liner, JoergWausW, lytha, heunko und TravellingJack!

Ich bin mal gespannt, wie das Interesse am Grillen aussieht (meine Handzettel sind ja freundlicehrweise schon als Spam bezeichnet worden). Ich lade euch hier noch einmal herzlich ein (visit link) !

Am Ende haben wir usn dann noch im Rudel mit lytha, JoergWausW und heunko zum Nachtcachen zusammen getan.

Danke an die Orga,
Nik und Miky

Dieser Cache wurde ursprünglich unter dem Teamaccount The Hawks geloggt. Da ich jetzt aber (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen.

participation 11. avril 2008 The Hawks a visité l'événement

participation 11. avril 2008 Gnarfy a visité l'événement


Merke: überlasse niemals Tim die Routenplanung...3h nachdem ich - mitten in der Nacht - das Haus verlassen hatte, sind wir ebendort wieder vorbei gefahren. Gähn...
Dafür wurde ich mit schönen Caches und einem netten Stammtisch belohnt  :-)

sera présent 05. mars 2008 peterw-tal veut visiter l'événement

Und auch hier ein FTA !Cool

Fünf is´Trümpf !

Bis April PeterW-tal

[Retour à la géocache]