Recherche de Waypoint : 

Logs pour Coca Cola Wald    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. avril 2012 bytekite trouvé la géocache

Zusammen mit Albido, D-Dur, rotzloeffel und der kleinsten der Zauberfeen fix gelößt.
TFTC

trouvé 21. janvier 2010 DerbyDCS trouvé la géocache

#99
16:30 Uhr
Ebenfalls den durchnässten Cache gefunden..
Anbei ein Detailfoto. Habe meinen Log in den Deckel geklebt.
TFTC
DerbyDCS

Les images pour ce log :
Fotohandy-0003Fotohandy-0003

trouvé 23. décembre 2009 Old Death trouvé la géocache

Da wollten wir auf dem Weg zur Adventsversammlung mal eben noch ein paar gelöste Mysterys von aufWolke7 abgreifen... aber an dem Ziel sind wir leider nur haarscharf gescheitert. Immerhin konnten wir den hier erfolgreich abgehen und hat auch im Dunkeln viel Spaß gemacht, auch wenn das Wörtchen "hä?" fast genauso oft zu hören war wie das kältebedingte Nasehochziehen. Vielen Dank an den Owner und einen schönen Gruß an die Mitstreiter Haldenbiker, Highspeedkiller und Team Beckhausen.

trouvé 28. février 2009 supermasteryoshi trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich vor langer Zeit auf gc.com schon gesucht. Seit September 2012 bin ich auch auf OC unterwegsCool

Danke für den Cache, die interessanten Aufgaben und viele Grüße von supermasteryoshi

trouvé 07. octobre 2008 Tingva trouvé la géocache

Gefunden am 07.10.2008 um 1626h.

Gute und schlechte Neuigkeiten...

Nachdem wir aufgrund der nicht aufzufindenden Station 4 unsere Suche vor einigen Tagen abbrechen mußten, kontaktierten wir den Owner. Dieser prüfte das ganze umgehend und stellte fest, daß die Station in der Tat nicht mehr vorhanden war [:O]

Er war so nett, uns die Koordinaten von Station 5 zu geben und so führten wir unsere Suche am nächsten Tag fort. Leider war's nach Station 5 zu dunkel, so daß wir erst heute nach dem Finale suchen konnten.

Die einzelnen Stationen des Caches sind wirklich sehr schön gemacht mit tollen Aufgaben und guten Verstecken. Für das Finale muß man allerdings schon heftig durch die Botanik tappen (egal von welcher Seite aus man's versucht). Die schlechte Nachricht ist zudem, daß alle drei in einander verschachtelten Dosen nicht richtig verschlossen waren und die beiden äußeren unter Wasser standen. Die Dose mit dem Logbuch war ebenfalls feucht und das Logbuch ist komplett durchnäßt, teilweise verwischt und nicht mehr zu gebrauchen. Wir haben versucht uns einzutragen, aber das dürfte nicht wirklich lesbar geworden sein. Das Wasser haben wir ausgekippt und die Dosen so gut es ging verschlossen.

Wie gesagt: sehr schön gemachte Runde. Aber der Cache muß dringend gewartet werden!


Trotzdem vielen Dank - auch für die prompte Hilfe! Hat Spaß gemacht!

trouvé 02. août 2008 erkundungswau trouvé la géocache

schon vor einiger zeit bei gc geloggt

trouvé 11. avril 2008 Die_Cachews trouvé la géocache

HA! Nachdem wir das Rätsel schon vor einiger Zeit mit etwas Hilfestellung gelöst hatten, konnten wir heute endlich loggen. Wenn man zu tief in Fremdsprachen steckt, ist man falsch... Manchmal ist weniger Wissen eben mehr. Dieser Cache hat uns echt einige Nerven wg. diverser Muggel-Weibchen gekostet. Das Muggel-Pech, dass uns in der letzten Woche verfolgt hat, hat das Potenzial für Mythen und Legenden... TFTC!

[Retour à la géocache]