Ricerca waypoint: 

Log per BMW Flugmotorenwerk Eisenach    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 03. luglio 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team temporaneamente non disponibile 10. dicembre 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. settembre 2012 Wildkatze_Yiruma ha trovato la geocache

Auf der "SAMs Runde" Haben Wir Éinen Kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Danke für das. zeigen In der Location. TFTC

trovata 04. settembre 2011 Amanda 1 ha trovato la geocache

Schnell gefunden,kein Logbuch.

trovata 26. aprile 2011 anvinidi ha trovato la geocache

Gefunden habe ich den Cache und wenn das Logbuch nicht fehlen würde hätte ich mich auch darin eingetragen Stirnrunzelnd 

Vielleicht sollte mal der Owner nachschauen.

trovata 30. maggio 2010 rageracer ha trovato la geocache

Habe heute den Cache gefunden. Hatte ihn erst für den auf geocaching.com gehalten. (GC1V2VM) Leider hatten die 2 Caches nichts miteinander zu tun. Liegen aber nur ein paar Meter auseinander. 

Gruß rageracer

trovata 29. aprile 2010 de_hoetzer ha trovato la geocache

Auch den 2 heute gefunden bei schönem Wetter. Danke fürs Verstecken!

trovata 24. aprile 2010 Die Lupser ha trovato la geocache

Auch den 2. chache am heutigen Tag gefunden! 

trovata 28. marzo 2010 Kleiner Waldgeist ha trovato la geocache

Gefunden.... sehr interessanter Ort. Werde da wohl noch mal auf genauere Foto- Erkundungstour gehen.

trovata 27. marzo 2010 Gammelbyn ha trovato la geocache

Historischer Platz, leider ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand! Frown

Wer hier etwas tauschen oder ablegen möchte muß auf den Cache "GC1V2VM" ausweichen. Dieser liegt gleich in der Nähe!

Gammelbyn 

trovata 04. luglio 2009 famjebsen ha trovato la geocache

04.07.09 - interessanter "lost place" ... Infoblätter sind leider nass - trotz 28 Grad im Schatten - danke - famjebsen

trovata 13. aprile 2009 Indiana_Jones_82 ha trovato la geocache

Vielen Dank für meinen zweiten Cache! Für mich als "Neu-Eisenacher" eine wirklich sehr interessante Begegnung mit diesem Stück Geschichte!

trovata 10. aprile 2009 Grimpel ha trovato la geocache

Herzlichen Dank für die Geschichtsstunde!
(Ich respektiere natürlich die Auffassung des Cachebesitzers hier kein Logbuch zu hinterlegen, aber ich persönlich kann nicht erkennen, warum eine Plastiktüte jetzt der Würde des Ortes angemessener sein soll, als eine kleine Dose mit Logbuch.)
Viele Grüße aus Berlin und frohe Ostern! Smilie by GreenSmilies.com Grimpel

trovata 22. marzo 2009 GrünerKrümel ha trovato la geocache

Mein erster Cache.Mit Mellomio nach kurzem suchen gefunden.

GrünerKrümel

trovata 22. marzo 2009 Mellomio ha trovato la geocache

Das war der erste Cache auf unserer kleinen Tour um Eisenach rum. Interessanter Ort.

Grüße, Mellomio und GrünerKrümel

trovata 20. maggio 2008 der Ranger ha trovato la geocache

Danke für die interessante Geschichtsstunde.

Logbuch fehlt!

trovata 22. marzo 2008 Visiter ha trovato la geocache

Habe kurz vor dem grossen Schneefall diesen Cache gefunden.

Gruss und frohe Ostern. 

trovata 21. marzo 2008 the_big_smile ha trovato la geocache

Heute endlich mal dazu gekommen, hier her zu fahren.
Kleiner Karfreitags-Spaziergang mit meiner Tochter.

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes. Ich war hier schon öfter lang gekommen, hatte aber nur den Gedenkstein neben der Straße gesehen.
Also hiermit auch Danke für die Geschichtsstunde.

Liebe Grüße,

Stefan

trovata 07. marzo 2008 HeiligerJoghurt ha trovato la geocache

07.03.2008 23Uhr gefunden ,

SmileSmileSmileErsterSmileSmileSmile - eben im Dunkeln durch den Wald getappt 

mit dem Logbuch ist ja seltsam.

 Viele Grüße an alle Finder .und an den "Verstecker" Wink

[Ritorna al listing della geocache]