Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Swamp Hedge Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 18. Dezember 2013 Planipedes hat den Geocache archiviert

der ist weg!

gefunden 11. Juli 2009 3eich hat den Geocache gefunden

#341 18:30 Uhr

diesen schönen bonus können wir bereits zu haus am bildschirm darstellen.
dennoch ist es eine kleine überraschung, dass er dann doch wirklich an dieser stelle zu finden ist.
wir tauschen 5 dinar gegen 20 eurocent - so wird man arm [;)]

dfdc
dreieich

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 23. Juli 2008 BBC85 hat den Geocache gefunden

Ich hab ne Geocoin reingelegt die nach Camp Canaveral muss.
Vielleicht findet sich ja jemand der da mal hinkommt.
rausgenommen hab ich eine Aufkleber vom Kinderwagen-Event und ein 1/4 Dollar.

Greez BBC85

gefunden 14. April 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Danke an Barfuss für das Zusenden der Koordinaten. Wir hatten diese noch im Herzen, aber leider nicht mehr im Gedächtnis . Heute auf dem Heimweg machte ich noch einen kurzen Halt am Swamp Hedge Bonus. Ein paar Schritte durch den Wald und im letzten Licht des Tages entdeckte ich die Box.

gefunden 12. April 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Spaziergänge mit den Schwiegereltern verlieren ihren Schrecken, wenn man selbst den Weg angeben kann.

Warum wir ausgerechnet in der kurzen Regenzeit unterwegs sein mussten ist ein anderes Thema.

Das Cache war dann schnell zu finden, vielen Dank an den Owner.

gefunden 03. April 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Nachdem mir Barfuss die Finalekoordinaten freundlicherweise nochmals zugemailt hatte, konnte ich die Bonuskoordinaten problemlos ermitteln. Auf dem Weg zum Cache an altbekannter Stelle vorbeigekommen und den Bonus dann an idyllischem Platz gleich gefunden, denn die Koordinaten waren sehr genau.
Sehr schön gemacht.
T4TC und Grüße aus Rodgau
Coolmonkey

gefunden 30. März 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

Nach vorangegangenen Ausflügen in die Fakultät virtueller Cache nun endlich mal wieder ein Cache "zum Anfassen"!

Mit den Cache-Besitzer-Vor- bzw. Auf-gaben gut gefunden.

Hinein: 1 Münze von einem Königreich, dessen Hauptstadt bei N 13° 43,914´ E100° 31,260´liegt und in der Landessprache KRUNG THEP heisst.

Danke für diesen Cache und herzliche Grüsse

Birgit und Gerd
talajssa

gefunden 10. März 2008 safri hat den Geocache gefunden

Da ich die richtigen Swamp Hedge Koordinaten noch zuhause aufbewahrt hatte, war es ein schöner Spaziergang zum Cache.
Dort angekommen ließ sich der kleine Schatz auch schnell orten.
Die Koordinaten waren sehr genau, vielen Dank!

Hinweis 07. März 2008 Planipedes hat eine Bemerkung geschrieben

OK - message verstanden: Reflektoren folgen  ;) Gruß, Barfuss

gefunden 07. März 2008 mirosch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute ja unseren Hundespaziergang nach Ober-Roden verlegt hatten und trotz langer Suche am falschen Baum (Swamp Hedge) noch etwas Restlicht vorhanden war, gingen wir den Bonus Cache beim Restlicht noch an :-)

Nachdem ich schwören könnte, dass heute Mittag nur ein Spoilerbild da war und ich natürlich auch prompt den Bonus an der falschen Stelle (zwischen den bekannten Punkten) errechnete, suchten wir zunächst bei einbrechender Dämmerung an der gänzlich falschen Stelle. :-/

Nachdem wir dort eine gute dreiviertelstunde gesucht hatten (inzwischen mit Handyleuchte und der Fenix, die immer in der Jackentasche steckt *g*), brachte uns eine erneute Lektüre der Beschreibung auf die Idee, dass wir die Konstruktion der Finalkoordinaten evtl. doch falsch interpretiert hatten.

Mit den neuen Koordinaten und inzwischen völliger Dunkelheit ging es jetzt deja vu zu einem bereits vor kurzem besuchten Ort und von dort "Luftlinie" zu den Koordinaten. Abgesehen davon, dass wir uns gewissermaßen von der "falschen" Seite näherten und so einen großen Bogen laufen mussten um an den Cache zu gelangen, fanden wir diesen hier recht schnell. In der Dunkelheit konnten wir allerdings keine Ähnlichkeit mit dem Spoilerbild ausmachen :-)

Um 19:45 loggten wir dann auch den Bonuscache als Nachtcache und FTF :-)
In: 1 Forint, 10 deutsche Pfennig :-)
Out: -

Danke für den Cache!
Gruß Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
beim loggen am Nachtcachebeim loggen am Nachtcache

[Zurück zum Geocache]