Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Grüne Ring    gefunden 40x nicht gefunden 2x Hinweis 7x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. Februar 2017 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun schon fast ein Jahr in Ladenburg wohnen, sind wir nun endlich diesen Cache angegangen.

Alleine der schöne Weg ist hier ein Pluspunkt. Der Cache selbst ist auch nett gemacht und die Hinweise werden auf verschiedenste Art und Weise gegeben.

Der Hinweis in Stage zwei ist zum einen etwas mühsam zu finden (was ok ist) aber definitiv nicht richtig lesbar (was nicht ok ist). Hier sollte nachgebessert werden!Trotzdem sollte man sich davon nicht abhalten lassen den Cache zu suchen, da die nächste Station trotzdem einfach zu finden ist.

gefunden 11. Dezember 2016, 16:53 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Nette Runde rund um Ladenburg! TFTC
Jedoch Hinweis 2 kaum noch lesbar, der weitere Verlauf ergibt sich zum Glück aus dem Zusammenhang.
Dose +-ok, Zipbeutel ersetzt, Stempel - falls mal vorhanden - fehlt.

kann gesucht werden 26. Juni 2016 die wilde hexenbande hat den Geocache gewartet

Hier kann es nun weitergehen.

Alle Stationen sind überprüft und erneuert worden.

Zwar ist noch ein wenig Hochwasser an Stage 1 , diese ist aber linksrum gut zu erreichen. Und mit einen kleinen Umweg kommt man auch super weiter.

Viel Spaß nun bei der Suche wünsch die wilde Hexenbande

Hinweis 02. April 2016, 16:51 kimi5588 hat eine Bemerkung geschrieben

Und nochmal

gefunden 21. Mai 2015 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Seit 5 Jahren auf GC aktiv bin ich jetzt auch bei OC...

diese Dose habe ich gleich zweimal gefunden:
Am 20. Juni 2010 als mein erster Cache überhaupt - allerdings noch ohne dass ich irgendwo angemeldet war.
Und dann nochmals im Mai 2015 - diesmal mit eigenem Cachernamen.

gefunden 06. April 2015, 17:18 kimi5588 hat den Geocache gefunden

Yay Schöne Sonnentour am Ostermontag. :-)

gefunden 27. Februar 2015 Spacekid hat den Geocache gefunden

Tolle Tour, vielen Dank dafür!

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2014 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Da die anderen beiden Barfüße die Veterama besuchen wollten, habe ich mir mal wieder einen Cache im wunderschönen Ladenburg ausgesucht. Leider hatte ich ja die sehr empfehlenswerten Beiden, „Carl und Bertha” und „Ladenburgs Medieval Cache” schon früher einmal gefunden. Daher fiel meine Wahl nun auf den grünen Ring, weil mir alle Caches der wilden Hexenbande, die ich schon kennen gelernt hatte, sehr gut gefallen haben.
Zuerst dachte ich schon, ich müsste aufgeben, da ich an den Kopfkoordinaten einfach nichts finden konnte . Überall habe ich gesucht bis ich schließlich feststellte, dass es sich dabei um Nonsenskoordinaten, allenfalls um die Parkkoordinaten handelt, und sich die Station 1 ganz woanders befindet. Recht ungewöhnlich für einen Multi!
Danach aber habe ich den wirklich geschickt angelegten , ganz naturbelassen wirkenden Grünen Ring sehr genossen . Alle Stationen konnte ich zweifelsfrei und mühelos identifizieren . Auch das Finalversteck ließ sich trotz einer Veranstaltung in unmittelbarer Nähe unbeobachtet finden . Danke für diesen ebenfalls empfehlenswerten schönen Multi . Während der nächsten Veterama werde ich wieder nach Ladenburg kommen und mich auf die Suche nach den Tradis machen.

@Die wilde Hexenbande: Stage 2 ist nur noch schlecht lesbar und sollte einmal aufgefrischt werden.

nicht gefunden 21. Mai 2014 Underpippo hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben uns heute auf den Weg gemacht bei diesem geilem Wetter doch schon an der ersten Aufgabe scheiterten wir ! Auf den angegebenen Koor. gab es aber kein Objekt ? Wo sollte das denn sein, haben auch Leute gefragt aber trotzdem nicht geschafft ! Wo sollte das den sein ? Wäre fröhlich über TippLächelnd

gefunden 22. Januar 2014, 21:52 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Toller Cache! TFTC!

gefunden 10. August 2013 dieFeilemer hat den Geocache gefunden

schöne Runde , hat viel Spaß gemacht

 

DFDC

die Feilemer

gefunden 21. Juli 2013, 19:00 ParazelsusDUEW hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir wurden hier durch ein schönes Stück Ladenburgs geführt. Das Final war gut versteckt, entsprechend mussten wir suchen. Hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich bisher dies Multicaches garnicht mochte. Das hat sich spätestens heute geändert.

Zustand des Caches: Sehr gut!

Gruß,

ParalzelsusDUEW

gefunden 03. März 2013, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Ah, Sonne, das runde gelbe Ding, oben im Blau. Trotz Husten und Heiserkeit mit Fredda* und trüffelhund2001 mal wieder eine Ladenburgrunde gedreht. Und die Sonne genossen. Wie gefühlte 2000 andere Spaziergänger. Macht nix. Bis auf eine Omi, die sich an Stage 2 am Ausblick auf die Bergstraße erfreute, gab es keine Hindernisse oder größere Verzögerungen. Ladenburg hatte ich bisher keinesfalls mit dem Wort "Wald" in Verbindung gebracht, umso mehr war ich erstaunt, dass es hier sogar einen "Waldpark" gibt. Cachen bildet [8D]

Danke für den Cache und viele Grüße an die wilde Oberhexe!

In: 2xTB

TrashyHonc
#965
___________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/blue][/b]
(gefunden in [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC3Z22R]GC3Z22R[/url] "Weisheit des Tages")

gefunden 23. August 2012 Superbärle hat den Geocache gefunden

Das war eine lustige Runde. Manchmal will man sich es einfach schwer machen. Das Listing nochmals gelesen und es hat klick gemacht. Mit Sumpfkuh 76 hab ich etwas länger gebraucht als normal, konnten uns zwischendurch auch noch mit einem Eis belohnen. In so manch einer Ecke war ich noch nicht in Ladenburg. Das Final hätte eine schönere Ecke verdient. Ungestört waren wir hier nicht ganz. Die Muggels hatten mal wieder ihren "Was machen die denn da"-Blick........
TFTF Superbärle

gefunden 16. Februar 2012 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Heute mal den grünen Ring mit zwei Kinderwägen durchlaufen. Eine sehr schöne Runde - nur an einer Stelle ist ein Treppchen, das mit Kinderwagen nicht ohne Tragen zu meistern ist. Aber insgesamt eine sehr schöne Runde. Unser Cache-Neuling konnte dann auch ruckzuck ihren ersten Fund machen.DFDC
In: Coin

gefunden 03. September 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Nachdem die Runde auf dem "Grünen Ring" schon länger erledigt war und es damals leider dunkel wurde, hatte ich heute morgen beim Einkaufen in Ladenburg die Chance beim Final vorbei zu schauen. Vielen Dank für diese schöne Runde

TFTC

gefunden 03. September 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

gefunden 09. März 2011 germaniaherbert hat den Geocache gefunden

Lange habe ich auf diesen Multi gewartet, denn allein wollte ich diesen Weg nicht machen. Und so sind wir im Team, Neckarpirat und Germaniaherbert losgezogen und haben peinlich genau die Stationen gesucht und auch gleich ohne Probleme gefunden. Vor dem (falschen) Finale dann mal kurz gestockt, dann einen Rechenfehler erkannt und sofort zugegriffen. Vielen Dank und viele Grüße.

gefunden 14. August 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal wieder Ladenburg unsicher gemacht. Zu Beginn unserer Runde setzten wir die letzte Tour vom März fort, bei der wir die Dose leider nicht gefunden haben - damals mußten wir Tomaten auf den Augen gehabt haben. Wir kamen, sahen und loggten.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 14. August 2010 The Good Fairies hat den Geocache gefunden

Stage 1 haben wir nicht gefunden, sind dann bei Stage 3 wieder eingestiegen.

Schöner Cache! Danke!

 

Gruß,

Die 7/8-Hosen

gefunden 08. August 2010 Matzedormel hat den Geocache gefunden

schöne runde bei nicht ganz so sicherem wetter.Cool

leider mussten wir bei stage 2 länger suchen da die kordinate abgefallen ist.Laughing

in:schlüsselanhänger, stift

out:TB

TFTC matzedormel

Hinweis 25. Juli 2010 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Sodele,
Stage 2 ist wieder da, es kann weiter gehen.
Viel Spaß wünscht die wilde Hexenbande

Hinweis 19. Juli 2010 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Werde im Laufe der Woche mal nach Stage 2 schauen. Deshalb erstmal geschlossen

gefunden Empfohlen 14. März 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Am Tag des Sommertagszuges habe ich mit Frau und Enkelkindern diese schöne Runde gemacht. Es wurde noch alles vortrefflich vorgefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Gäste Angela, Daniela & Svenja

gefunden 29. September 2009 cookie_de hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch das ebenfalls schöne Ladenburg. Nett hier. Wenn jetzt der Himmel noch blau gewesen wäre....
Danke für die Führung durch den Grünen Ring.
No Trade

gefunden 20. Juli 2009 hahami hat den Geocache gefunden

Zusammen mit See_Adler und Buddler97 ging es mit dem Fahrrad auch nach Ladenburg!!!!
Dieser Multi hat uns sehr viel Spaß gemacht. Der schöne Park hat uns wirklich gut gefallen. Auch wenn wir an der ersten Station länger suchen musssten ;-) und schon dachten wir müssten aufgeben, hat uns doch der Ergeiz gepackt und wir konnten zum Schluß einen schönen Schatz um 12.30 Uhr heben.

out: Radiergummi Auto
in:2 Figuren

Zwischen Station 4 und 5 haben wir sogar noch einen anderen Schatz gefunden ;-)

TFTC
hahami

gefunden 28. Juni 2009 LA68526 hat den Geocache gefunden

Nette Runde waren nicht allein auf Jagd, hat Spaß gemacht bis zum nähsten.

gefunden 21. Juni 2009 ollo69 hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Tour!

gefunden 08. Juni 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Mit großer Vorfreude auf diesen Cache fuhren wir zusammen mit Team Goldmond nach Ladenburg bepackt mit Rucksäckchen alles was wir für unsere Minnicacher brauchten,
schließlich hatten wir heute einen laaaaangen Cachernachmittag in Ladenburg vor.
Den vollen Rucksack haben wir auch gebraucht
Eine schön geführte Runde durch das schon uns bekannte Ladenburg.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und werden auf jeden Fall
wieder nach Ladenburg kommen!!!
Mit dem Wetter hatten wir auch super Glück!!

Herzlichen Dank für den tollen Cache und den Spaß den wir alle hatten!!!

out:Coin
in:TB

Team Rabbits

gefunden 06. Juni 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die prima Runde durchs faszinierende und nicht überlaufene Ladenburg. Klasse Wege, welche die Tour zu einem erlebnisreichen Spaziergang machen. Im Team mit Spiky(D) und den Ramazottels viel Spaß gehabt. TFTCIN: GC Kruemel 06
Out: /
No Trade

gefunden 03. Mai 2009 AS18 hat den Geocache gefunden

hay;)

sind heute mit der Fähre nach Ladenburg gefahrenLaughing

dann mit den Rädern immer dem Grünen Ring nach

leider hatten wir probleme bei stage 6 auf stage 7 diese Stelle ist sehr verwirrent Embarassed sind dann abber einfach mal drauflos gelaufen ;)

Finale ziemlich schnell gefunden und auf dem Heimweg noch schnell bei der Eisdiele vorbei :D:D

tyftc

lg

AS18

gefunden 14. April 2009 Toentoen hat den Geocache gefunden

Dankeschön für den 2. Rundgang durch meine alte Heimatstadt. Unglaublich, was u.a. aus dem Gelände der Gärtnerei Willenborg geworden ist (da habe ich früher mal mein Taschengeld aufgebessert).
TFTC

gefunden 14. März 2009 mystischeliebe hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache ;)

 

LG
MystischeLiebe

gefunden 07. März 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir mal den vor der Haustür erarbeitet. Sehr schöne Runde, vielen Dank an die Oberhexe, die wir auf dem Rückweg dann auch getroffen haben.
In: einige kleine Leuchttürme
Out: nix
TFTC sagt die Lighthouse Family

gefunden 17. Januar 2009 Die-Schweden-kommen hat den Geocache gefunden

Das war der 4. Cache heute in Ladenburg. Ich wusste gar nicht, dass Ladenburg so schöne Fleckchen hat.

Herzlichen Dank für die schöne Tour und die schönen Verstecke.

Liebe Grüße

Edith & Co.

IN: Säckchen mit Dekosteinen
OUT: Zettelhalter

gefunden 07. November 2008 asla hat den Geocache gefunden

Eine ganz besondere Cache-Runde: Oberhexe Hilde von der wilden Hexenbande hat es tatsächlich geschafft, unseren schwerst beschäftigten Bürgermeister Rainer Ziegler zum Suchen dieses ladenburgigsten aller Ladenburg-Caches zu motivieren. Er war froh einmal vom Schreibtisch weg zu kommen und immerhin ist es laut Cachebeschreibung ja auch "seiner". Da habe ich mich doch gleich mal angeschlossen......

Gemeinsam haben wir die gut auffindbaren Stationen abgearbeitet. Auf der Strecke hat der BM nebenbei noch diverse Amtsgeschäfte getätigt, Baumaßnahmen koordiniert und Gespräche geführt. Dann sofort die Zeit wieder durch strammes Radfahren zwischen den Stationen aufgeholt. Respekt, Oberhexe und ich sind gerade noch so hinterher gekommen........

TFTbürgermeisterlichenC - konnte ich in dem Fall direkt an die Ownerin übermitteln - und Grüße
no trade
asla

Bilder für diesen Logeintrag:
Bürgermeister und Oberhexe @ CacheBürgermeister und Oberhexe @ Cache
So rund ist der "Grüne Ring"So rund ist der ´´Grüne Ring´´

gefunden 05. November 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

Hinweis 01. November 2008 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

So, auf ein Neues. Eine neue Dose ist gesetzt, alles kontrolliert und in Ordnung. Seid bitte am Finale äußerst wachsam, es ist gar nicht so einfach hier in Ladenburg eine neue Finallocation für größere Dosen zu finden.
Noch eine kurze Bemerkung:
Kurz vor Stage 2 beginnen gerade Bauarbeiten, der Weg dorthin könnte ein wenig matschig sein - ist allerdings nur ein kurzes Stück. Viel Spaß und Erfolg bei der Runde wünscht die wilde Hexenbande.
 
 

Hinweis 02. Oktober 2008 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Soory Sorry Sorry für alle die in der Zwischenzeit da waren.

 

Ja - die schlimmsten Befürchtungen von uns haben sich bestätigt. Die Dose wurde komplett gemuggelt. Der Cache bleibt vorerst gesperrt, bis wir ein neues Finale gefunden und berechnet haben, denn die ursprüngliche Location wird von uns nicht mehr genutzt. Sorry Leute!
Vielen Dank nochmals an Praxisteam Dr.Bock, die uns sofort benachrichtigt haben.

nicht gefunden 28. September 2008 Die Amantinis hat den Geocache nicht gefunden

Was für ein Tag....

wunderschönes Wetter die Kids gut drauf (schließlich war es sogar ein Patenkindausflug) und es fing alles so toll an.

Voller Tatendrang durchforsteten wir Sumpfgelände, um dann doch noch die richtige Stelle für den ersten Hinweis zu finden, und arbeiteten uns von Stage zu Stage. 

Selbst das unfreiwillige Bad unseres Jüngsten im kleinen Bach nahmen alle noch "relativ" gelassen hin, auch wenn natürlich keine Wechselkleidung zur Hand war.

Dies wurde durch ein tolles Eis wieder wett gemacht.

Aber dann kam die große Enttäuschung. :-(

Nachdem wir auch den letzten Hinweis befolgt, die Koordinaten richtig eingegeben und dem Ziel zum greifen nahe waren, fanden wir zu unserer großen Überraschung nur ein leeres Loch an der Stelle, wo wir den Kids schon die tollsten Schätze angekündigt hatten.

Leider war die Stelle ausgeräumt und selbst die Cachebox war nicht mehr da.

Ein etwas trauriges Ende für einen Tag, der so toll begonnen hatte.

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Der nächste Cache kommt bestimmt.

Die Amantinis 

P.S. Wenn wir in *.com nachgeschaut hätten wäre uns das dann doch nicht passiert, aber es war trotzdem ein schöner Tag. Vielen Dank 

gefunden 12. Juli 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Heute war es soweit. der 150 Cache stand auf dem Plan. Welchen machen wir?
Medieval oder der grüne Ring? Die männliche Hälfte hat sich heute durchgesetzt und wir haben uns diesen wunderschönen Cache vorgenommen. Super Runde in Ladenburg und ohne Probleme gefunden.

Danke schön.

Out: Polarwasser
In: Minikompass

gefunden 08. Juni 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde - während EM Spiel D-PL auch kaum Muggels  :-) TFTC No trade

gefunden 10. Mai 2008 UglyTim hat den Geocache gefunden

Heute mit Ebolamayinga gesucht. Schöne Tour!

 

TFTC,

UglyTim

Hinweis 08. April 2008 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

So, das Finale ein wenig aufgepeppt, war doch alles zu offensichtlich. Eine Bitte noch, wieder gut tarnen. Wir denken der Cache ist wieder sicher. Nach Station 2 schauen wir im laufe der Woche nochmal, aber er ist auch so machbar. Viel Spaß beim Suchen.

Hinweis 03. April 2008 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird vorsichtshalber ab heute bis mindestens 6.4.08 gesperrt und gesichert, da in der Finalecke städtische Aufräumarbeiten stattfinden. Sorry

gefunden 24. März 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Schöne Genesungsrunde in der Gesellschaft einer der Katzenfreunde nach einwöchiger Fieberpause! Der leichte Regen hatte fast alle Muggel vertrieben, so dass sämtliche Stages schnell und unkompliziert zu finden waren. Eine echt schöne Runde - immer wieder erstaunlich, was so ein kleiner Ort für Schätze zu bieten hat.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

in: wooden GC, Gesichtswasser; out: Gartenhandschuhe

gefunden 08. März 2008 Tom 66 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Ladenburg & ein tolles Versteck.

Danke für den Cache!

No Trade

Tom 66 + Barbara 

gefunden 05. März 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde zeigt wieder einmal, wie toll Ladenburg ist. Die Verbindung zwischen den geschichtlichen Überresten, den Fachwerkhäusern und der schönen neuen angelegten Grünanlagen ist einfach schön anzusehen.
Vielen Dank für diesen Cache.
Team SteinGans

gefunden 04. März 2008 mike_hd hat den Geocache gefunden

Beta-Test erfolgreich bestanden! Schön gemacht und eine Runde auf prima Wegen zu schönen Locations in Ladenburg.

mike

So, nach dem der Cache nun gefunden wurde, kann ich ein found-Log draus machen.

m.

[Zurück zum Geocache]