Waypoint search: 

Log entries for Sandstein    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 16 May 2010 wollewudo found the geocache

Bei Familienspaziergang am Sonntag Nachmitag gut gefunden. Gleich noch Himbeerblätter zum Trocknen für Wintertee gesammelt.
tftc; no trade.

Found 19 September 2009 Superlooser found the geocache

#061
Gibt es denn im September keine Brennnesseln mehr? Wir haben jedenfalls nicht mit Gestrüpp kämpfen müssen.
Also schnell gefunden. Aber die Straße!!! Wegen der will Falka wohl in Gera ausgemeindet werden? Das kann man gut verstehen!
TB und Coins waren nicht vorhanden, deshalb "no Trade".
Danke fürs Legen
Superlooser

Found 15 March 2009 JuThoPa found the geocache

CoolTongue out

Found 12 July 2008 Paulus85q found the geocache

Auf unserer Runde rund um Gera diesen Cache gut gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

12-07-2008/11:50 Uhr

Found 23 April 2008 die3Grazien found the geocache

Cache super gefunden!

 

Danke und liebe Grüße,

die3Grazien :) 

Found 27 March 2008 bfa777 found the geocache

Heute gut gefunden.

Nichts getauscht. Danke sagt Horst

Found 24 March 2008 ms84 found the geocache

Unser letzter Cache auf unserer heutigen Runde und auch noch eine Premiere für uns: wir haben zum erstenmal Cacherkollegen getroffen!! Gemeinsam mit hummel2 haben wir uns an den schönen Coins und an dem (für uns) großen Steinbruch ergötzt! Leider hatten wir nichts zum Tauschen!
Vielen Dank fürs Herlocken!!
Gruß ms84

Found 23 March 2008 ChaosTeam found the geocache

Imposanter Platz der Steinbruch.
Leider hatten wir keinen TB oder GC im Gepäck und konnten somit nix tauschen.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

[Back to the geocache listing]