Waypoint-zoeken: 

Logs van Sandstein    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. mei 2010 wollewudo heeft de cache gevonden

Bei Familienspaziergang am Sonntag Nachmitag gut gefunden. Gleich noch Himbeerblätter zum Trocknen für Wintertee gesammelt.
tftc; no trade.

Gevonden 19. september 2009 Superlooser heeft de cache gevonden

#061
Gibt es denn im September keine Brennnesseln mehr? Wir haben jedenfalls nicht mit Gestrüpp kämpfen müssen.
Also schnell gefunden. Aber die Straße!!! Wegen der will Falka wohl in Gera ausgemeindet werden? Das kann man gut verstehen!
TB und Coins waren nicht vorhanden, deshalb "no Trade".
Danke fürs Legen
Superlooser

Gevonden 15. maart 2009 JuThoPa heeft de cache gevonden

CoolTongue out

Gevonden 12. juli 2008 Paulus85q heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde rund um Gera diesen Cache gut gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

12-07-2008/11:50 Uhr

Gevonden 23. april 2008 die3Grazien heeft de cache gevonden

Cache super gefunden!

 

Danke und liebe Grüße,

die3Grazien :) 

Gevonden 27. maart 2008 bfa777 heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden.

Nichts getauscht. Danke sagt Horst

Gevonden 24. maart 2008 ms84 heeft de cache gevonden

Unser letzter Cache auf unserer heutigen Runde und auch noch eine Premiere für uns: wir haben zum erstenmal Cacherkollegen getroffen!! Gemeinsam mit hummel2 haben wir uns an den schönen Coins und an dem (für uns) großen Steinbruch ergötzt! Leider hatten wir nichts zum Tauschen!
Vielen Dank fürs Herlocken!!
Gruß ms84

Gevonden 23. maart 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Imposanter Platz der Steinbruch.
Leider hatten wir keinen TB oder GC im Gepäck und konnten somit nix tauschen.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

[Terug naar de cachebeschrijving]