Waypoint search: 

Log entries for RUF: Vertan, vertan...    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 23 March 2011 Obelix1974 wrote a note

Da das Wäldchen in dem diese Dose lag komlett abgeholzt wurde, sollte dieser archiviert werden. Es ist zu befürchten, dass die Dosen-Überreste dem kommenden Osterfeuer zum Opfer fallen. Bitte um Owner Maintenance, ggfs. Archivierung durch oc.de.

LG

Obelix1974

Found 22 October 2010 Pilsken-05 found the geocache

Auch diese Dose konnte sich Heute nicht lange vor uns verstecken gefunden geloggt und das Wetter war auch noch schön.
TFTC Pilsken-05  :)

Found 04 May 2010 De Ryckswimmers found the geocache

Kurz angehalten und fix entdeckt. DfdC.

Found 22 January 2010 Wikinger81 found the geocache


Nach einer kurzweiligen Sisyphusarbeit war die Dose unser.

TFTC Wikinger81

Found 15 October 2009 XRAY found the geocache

Im Rahmen von einem kleinen Rundgang gefunden. 

Found 16 August 2009 Farin Wald found the geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour Rund um Fürstenau gefunden.
TFTC
Farin Wald & Family

Found 14 May 2009 Familie Waldfrösche found the geocache

Heute auf einer kleinen Tour gefunden.
Danke fürs zeigen

Familie Waldfrösche

Found 13 April 2009 EL-Frogs found the geocache

Netter Cache auf der Ostermontagnachmittagssonnegeniessenverdauungstour,
schnell gefunden.
DFDC,
EL-Frogs

IN: TB

Found 01 February 2009 Lobster07 found the geocache

Bei Eises Kälte eben schnell durch Schwager gefunden.

Lobster07

Found 31 January 2009 Stoppelhopser found the geocache

Auf meiner "heute wird der Tank leer gemacht - Tour"
diesen Cache angefahren.

Kann mir schon denken, was Andy hier vor hatte.....kicher

TFTC

Found 14 April 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Oh keine Ostereier? Vertan, vertan.... dieser Cache ist nix für schwache Cacher. [;)]
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 10 March 2008 Obelix1974 found the geocache

Naja, mit dem erster sein war's dann ja mal nix. (Hatte die Mail ja schon am 07-03-2008 bekommen) Denn die Hüpfelhyänen waren schon da und grisu danach ja auch schon, also hab ich ihn erst heut gemacht. Um die Mittagszeit. Auf zum nächsten.

Found 03 March 2008 grisu07 found the geocache

eigentlich wollte ich ja erster sein..... vertan,vertan...

[Back to the geocache listing]