Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RUF: Vertan, vertan...    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. marzo 2011 Obelix1974 han escrito una nota

Da das Wäldchen in dem diese Dose lag komlett abgeholzt wurde, sollte dieser archiviert werden. Es ist zu befürchten, dass die Dosen-Überreste dem kommenden Osterfeuer zum Opfer fallen. Bitte um Owner Maintenance, ggfs. Archivierung durch oc.de.

LG

Obelix1974

encuentran 22. octubre 2010 Pilsken-05 ha encontrado el geocache

Auch diese Dose konnte sich Heute nicht lange vor uns verstecken gefunden geloggt und das Wetter war auch noch schön.
TFTC Pilsken-05  :)

encuentran 04. mayo 2010 De Ryckswimmers ha encontrado el geocache

Kurz angehalten und fix entdeckt. DfdC.

encuentran 22. enero 2010 Wikinger81 ha encontrado el geocache


Nach einer kurzweiligen Sisyphusarbeit war die Dose unser.

TFTC Wikinger81

encuentran 15. octubre 2009 XRAY ha encontrado el geocache

Im Rahmen von einem kleinen Rundgang gefunden. 

encuentran 16. agosto 2009 Farin Wald ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour Rund um Fürstenau gefunden.
TFTC
Farin Wald & Family

encuentran 14. mayo 2009 Familie Waldfrösche ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Tour gefunden.
Danke fürs zeigen

Familie Waldfrösche

encuentran 13. abril 2009 EL-Frogs ha encontrado el geocache

Netter Cache auf der Ostermontagnachmittagssonnegeniessenverdauungstour,
schnell gefunden.
DFDC,
EL-Frogs

IN: TB

encuentran 01. febrero 2009 Lobster07 ha encontrado el geocache

Bei Eises Kälte eben schnell durch Schwager gefunden.

Lobster07

encuentran 31. enero 2009 Stoppelhopser ha encontrado el geocache

Auf meiner "heute wird der Tank leer gemacht - Tour"
diesen Cache angefahren.

Kann mir schon denken, was Andy hier vor hatte.....kicher

TFTC

encuentran 14. abril 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Oh keine Ostereier? Vertan, vertan.... dieser Cache ist nix für schwache Cacher. [;)]
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 10. marzo 2008 Obelix1974 ha encontrado el geocache

Naja, mit dem erster sein war's dann ja mal nix. (Hatte die Mail ja schon am 07-03-2008 bekommen) Denn die Hüpfelhyänen waren schon da und grisu danach ja auch schon, also hab ich ihn erst heut gemacht. Um die Mittagszeit. Auf zum nächsten.

encuentran 03. marzo 2008 grisu07 ha encontrado el geocache

eigentlich wollte ich ja erster sein..... vertan,vertan...

[Volver a la lista de geocache]