Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Doc der Zweite    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 28. enero 2014 hoshie79 ha encontrado el geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Nota 15. noviembre 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 24. abril 2011 Gonzo_goes_caching no han encontrado el geocaching

Waren zu viert dort suchen, leider nichts zu finden!

Entweder von Muggeln zerstört oder vom Hochwasser davongetrieben, denken wir zumindest, der Cache scheint dahin zu sein. :(

encuentran 23. julio 2009 d.monkey ha encontrado el geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

encuentran 06. junio 2009 ledfreak ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Oeventrop (wie jeden Samstag ) zusammen mit rabenhexe gut gefunden.TFTC
LEDfreak

encuentran 18. mayo 2009 Neheimer ha encontrado el geocache

Im zweiten Versuch den richtigen Weg gefunden und den Cache auch bald gefunden. Schöner Platz.
TFTC
PS: Logbuch ist immer noch voll.

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

encuentran 15. febrero 2009 mkm-touring ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Wanderung entlang der Ruhr, den Cache schnell gefunden. Leider war das Logbuch voll - müsste mal gewechselt werden.

Gruß Michael (MKM-Touring)

Imagen para el log de entrada
Geocaching_15.02.09_001Geocaching_15.02.09_001

encuentran 15. marzo 2008 Plaudi ha encontrado el geocache

Bei der Anfahrt zum Cache habe ich teilweise etwas zu viel Gas gegeben. Ein beherztes Bremsmanöver verhinderte den Sturz in die Fluten gerade noch rechtzeitig. Schöne Gegend hier, Cache schnell gefunden. Vielen Dank,
Philipp

encuentran 15. marzo 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

17:17 Uhr

Auf Plaudis und meiner heutigen Wochenendetour haben wir auch hier kurz halt gemacht. Ein echt lauschiges Plätzchen hier am Wasser!

TFTC,
shapeshifter79

encuentran 08. marzo 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

8:15
Vor dem Brötchenholen mal eben fix Paula laufen gelassen. Im Hellen konnte man auch die Bäume ganz einfach umgehen[:D]
Viele Grüße von Oeventrop nach Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

encuentran 07. marzo 2008 wkmes ha encontrado el geocache

Hallo Doc,

auch ohne die Kleeblätter hat es diesmal noch für den FTF gereicht.

Leider konnten wir im Dunkeln die schöne Landschaft nicht so richtig genießen. 

Wir werden im Frühjahr zu den Kleeblättern und zum Kaffee wiederkommen.

Heute Abend mussten wir noch über umgefallene Bäume ( Sturm Emma? ) klettern.

Vielen Dank

Lena und Werner 

 

 

[Volver a la lista de geocache]