Waypoint search: 

Log entries for Bummlerquelle    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 31 July 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19ZXR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache erneuert werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 March 2015, 12:20 MuSi found the geocache

Nach einigem hin und wieder zurücklaufen zwecks mangelndem GPS-Empfang konnten wir letztendlich den Cache doch noch finden. Zunge raus Das ist eine wunderschöne Gegend, die wir sonst sicher nicht besucht hätten. Danke dafür.

no trade

Found 02 January 2014, 15:38 Watermen2003 found the geocache

Beim ersten Versuch hat es wegen den vielen Muggels nicht geklappt. Aber im neuen Jahr hat es gleich geklappt.

Found 07 October 2013 Superlooser found the geocache

Diesen Cache habe ich schon lange vor mir her geschoben. Weil er so weit abseits liegt, hat es mir immer vor dem Weg gegraut.
Heute hatte ich aber genug Zeit und da habe ich mich von der Hohen Reuth aus auf Wanderschaft begeben. Eigentlich war es gar nicht so weit, wie es in Google Earth aussah. Und ausgeschildert war der Weg auch schön.
Als ich im Zielgebiet ankam, waren schon Wanderer da, die es sich an der Futterraufe bequem gemacht hatten. Na, das kann ja heiter werden, dachte ich und sprang von Baum zu Baum, um nicht allzuviel beobachtet zu werden.
Ich fand dann auch die Bixx und loggte im Schutz seines Baumes.

Danke für den Cache!

#2330 15:50 Uhr

Pictures for this log entry:
Hier kam ich vorbei!Hier kam ich vorbei!

Found 18 April 2010 JuThoPa found the geocache

Vorgenommen hatten wir uns den Cache schon lange, heute bei bestem Wetter war es dann soweit. Nach einer schönen Wanderung durch den Wald erreichten wir dieses ruhige Fleckchen und konnten erfolgreich loggen. Danke für's Herlocken und Zeigen.

out: MM-Mini-Comic

in: gelbes Ü-Ei-Känguruh

Grüße vom Team JuThoPa CoolTongue out

Found 09 April 2010 Urbex found the geocache

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

Found 24 September 2009 klamoin found the geocache

wir sind über die Bummlerwiese ,die zum Verweilen einlädt(Grillplatz)zur Quelle gewandert,schöne Gegend,die wir ohne Caching nicht gefunden hätten,Cache haben wir

nach einigen hin und her dann doch noch gefunden

vielen Dank für den Cache sagt DieInsel

 

Found 23 August 2009 schwartendoerfer found the geocache

Schöner Platz - wegen der Bäume aber ein ziemliches Hin und Her der Peilung.

Found 22 July 2009 die3Grazien found the geocache

Nachdem wir quer durch den Wald geirrt sind, haben wir dann die kleine aber feine Quelle siegessicher gefunden. Smile

Liebe Grüße

die3Grazien

Found 26 April 2009 vetusvir found the geocache

Sehr schöner Cache und endlich die Bummlerquelle gefunden. Als uns die anderen noch Muggels nannten haben wir die Quelle schon öfter aufsuchen wollen, aber nie gefunden, da wir uns nicht durch das Gehege trauten.

vetusvir

in/out:   -----

Found 19 April 2009 thorbjon found the geocache

Einen sehr schönen Spaziergang hatten wir heute.Wir haben alles gut gefunden. ein schöner Platz.Danke

Found 11 April 2009 Die Pfefferkörner found the geocache

Bei super Sonnenschein während einer Fahrradtour (ok, der Rest ging dann nicht mehr mit Rad ;-) ) mit Gastcacher Marko gut gefunden.

no trade

Found 12 July 2008 Paulus85q found the geocache

Auf unserer Runde rund um Gera diesen Cache gut gefunden.

no Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

12-07-2008/15:15 Uhr

Found 12 July 2008 ChaosTeam found the geocache

Zusammen mit Team Paulus85q haben wir uns heute auf den Weg zur Quelle gemacht. Nach einem ausgiebigem Mittagessen war der kleine Spaziergang ganz günstig um wieder etwas in Schwung zu kommen. An der Quelle eingetroffen konnten wir den Cache nach kurzer Suche ausfindig machen.

Danke für die schöne Runde sagt das
ChaosTeam

out: TB kleine Bärin

Found 08 March 2008 Gc-MA81 found the geocache

Geocache bei miesem Niesel-Regen gefunden.
Querfeldein ist nicht zu empfelen!!
Dafür stand ich aber, unbewußt, gleich neben dem Versteck
bei den Zielkoordinaten. Also, schnell gefunden!

in: Plüschtier-Anhänger
out: nix

MfG..................madanomi

Pictures for this log entry:
BummlerquelleBummlerquelle

Found 07 March 2008 boehsepiraten found the geocache

ERSTER!!!!!

Klasse Location und schöne Quelle!

 

 

[Back to the geocache listing]