Waypoint search: 

Log entries for Sandstein II    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 25 April 2021, 23:09 FearLezZz found the geocache

Found 14 April 2021, 12:55 Der Buddelflink found the geocache

Heute ging es nach Kleinfalke auf Bixxentour.
Auf unserer Runde kamen wir auch hier vorbei, wurden schnell fündig und konnten ungestört loggen.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

Found 11 August 2019, 11:20 Team Clava found the geocache

Zusammen mit Team Asau den Cache gesucht und gefunden.

Found 11 November 2018, 14:22 klamoin found the geocache

wir haben am Sportplatz das CM abgestellt und haben den Cache nach einem kleinen Spaziergang erreicht,danke fürs Zeigen

Found 24 November 2017 Nitimana found the geocache

Wenn man schon mal in der Gegend ist, auch diesen Kleinen noch fix mitgenommen.

DFDC sagt Team Nitima

Found 13 July 2017, 17:28 eselundkuh found the geocache

Bei einen Abendspaziergang mit den Hund erfolgreich gefunden und geloggt. TFTC sagt Esel und kuh

Found 18 September 2015 suchenderMaulwurf found the geocache

Wieder hat das Kind Training und ich Zeit ein paar Dosen zu sammeln.

Found 02 June 2015, 13:30 MuSi found the geocache

Bei diesem sonnigen Wetter konnten wir den Sandstein schnell finden. Bis wir uns in das Logbuch eintragen konnten, vergingen dann ein paar Minuten, da die Schuhe trocken bleiben sollten. Zwinkernd

Danke für´s Legen.

Found 10 May 2015 ondraszch found the geocache

Ich gestehe, ich bin ein ganz böser Statistik-Cacher, der für einen lumpigen [url=http://coord.info/GC4N7TQ]Challenge-Cache[/url] gern mal ein paar Kilometer Umweg in Kauf nimmt, um einen einfachen Tradi anzusteuern, wohl wissentlich, damit einen Freifahrtschein in die Öko-Hölle gebucht zu haben. Drauf gepfiffen. Bis zum Eintrag in das Logbuch wusste mein Google noch nicht einmal, dass es diesen Ort gibt. Am Ende war es aber unspektakulärer als ich erwartet hatte.

Vielen Dank für 's Herlocken und Verstecken sagt ondraszch.

Found 17 June 2012 wollewudo found the geocache

Zum Abschluss der heutigen sonntäglichen Runde noch Kleinfalke besucht und den Cache schnell und unbeaobachtet geborgen.
TFTC

Found 05 August 2011 Gc-MA81 found the geocache

Da ich früher schon öfters mal in der Ecke war, wusste ich schon grob wo´s hin geht. Man, sind die Bäume und Sträucher hier gewachsen. den Sandstein war auch schnell entdeckt und Muggelfrei geloggt.
MfG

*schon auf gc.com gefunden, deswegen hier nachgeloggt

Found 16 January 2011 Taxcollector found the geocache

Toll was alles so aus Sandstein geht. Das Dösle war schnell gefunden und trotz der lokalen Hochwassermeldungen schön trocken untergebracht. Die hereinbrechende Dukelheit hat leider einen Besuch im Steinbruch verhindert, holen wir aber bestimmt bald nach. TFTC

Found 05 May 2010 florus found the geocache

Schnell gefunden und sicher geloggt.

IN: Imbus

Out: nix

DFDC!

Found 18 March 2010 Beschliesser found the geocache

Den ersten Teil hatte ich ja schon vor Ewigkeiten erledigt. Aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen den 2. Teil in Angriff zu nehmen. Heute hat es dann endlich geklappt und so konnte ich dann völlig muggelfrei loggen.

TFTC MfG Beschliesser

Found 27 November 2009 Superlooser found the geocache

Ich kannte ja die Stelle schon, deshalb bin ich heute einfach noch mal schnell vorbei gefahren.
Ich war Erster nach dem Neubau, ist das nun auch ein FTF ?  ;)
In: Seehund (kann ja im Bach mal baden)
Out: Polizist
Danke fürs Wiederherstellen sagt
Superlooser

Found 03 August 2009 Tuxmaster found the geocache

Die Dose war rasch gefunden, auch wenn es heute doch nicht ohne nass werden abging.

OUT: TB

TFTC

Found 13 April 2009 Die Pfefferkörner found the geocache

Während einer Radtour mit Gastcacher Marko bei super-sonnen Wetter schnell gefunden. tftc

no trade

Found 15 March 2009 JuThoPa found the geocache

Haben 5 Minuten gebraucht und dann gefunden. Super Cache.

out: Ü-Ei-Auto

in: Ü-Ei-Maulwurf

CoolTongue out

Found 03 January 2009 Paulus85q found the geocache

Heute zusammen mit dem Chaosteam ne Thüringenrunde gemacht und dieser war dabei.

no trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q


Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 September 2008 boehsepiraten found the geocache

 Hier auch mal nachgeloggt! Toller Cache!

Found 24 March 2008 ms84 found the geocache

Schneller Cache auf unserer heutigen Runde!!
Vielen Dank!!
Gruß ms84

Found 23 March 2008 ChaosTeam found the geocache

Ein Drive-In. Unbeobachtet gelogt. Bei dem Schneefall an Ostersonntag treibt es wohl bloss Geocacher hinaus.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

[Back to the geocache listing]