Waypoint-zoeken: 

Logs van Sandstein II    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. april 2021, 23:09 FearLezZz heeft de cache gevonden

Gevonden 14. april 2021, 12:55 Der Buddelflink heeft de cache gevonden

Heute ging es nach Kleinfalke auf Bixxentour.
Auf unserer Runde kamen wir auch hier vorbei, wurden schnell fündig und konnten ungestört loggen.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 11. augustus 2019, 11:20 Team Clava heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team Asau den Cache gesucht und gefunden.

Gevonden 11. november 2018, 14:22 klamoin heeft de cache gevonden

wir haben am Sportplatz das CM abgestellt und haben den Cache nach einem kleinen Spaziergang erreicht,danke fürs Zeigen

Gevonden 24. november 2017 Nitimana heeft de cache gevonden

Wenn man schon mal in der Gegend ist, auch diesen Kleinen noch fix mitgenommen.

DFDC sagt Team Nitima

Gevonden 13. juli 2017, 17:28 eselundkuh heeft de cache gevonden

Bei einen Abendspaziergang mit den Hund erfolgreich gefunden und geloggt. TFTC sagt Esel und kuh

Gevonden 18. september 2015 suchenderMaulwurf heeft de cache gevonden

Wieder hat das Kind Training und ich Zeit ein paar Dosen zu sammeln.

Gevonden 02. juni 2015, 13:30 MuSi heeft de cache gevonden

Bei diesem sonnigen Wetter konnten wir den Sandstein schnell finden. Bis wir uns in das Logbuch eintragen konnten, vergingen dann ein paar Minuten, da die Schuhe trocken bleiben sollten. Zwinkernd

Danke für´s Legen.

Gevonden 10. mei 2015 ondraszch heeft de cache gevonden

Ich gestehe, ich bin ein ganz böser Statistik-Cacher, der für einen lumpigen [url=http://coord.info/GC4N7TQ]Challenge-Cache[/url] gern mal ein paar Kilometer Umweg in Kauf nimmt, um einen einfachen Tradi anzusteuern, wohl wissentlich, damit einen Freifahrtschein in die Öko-Hölle gebucht zu haben. Drauf gepfiffen. Bis zum Eintrag in das Logbuch wusste mein Google noch nicht einmal, dass es diesen Ort gibt. Am Ende war es aber unspektakulärer als ich erwartet hatte.

Vielen Dank für 's Herlocken und Verstecken sagt ondraszch.

Gevonden 17. juni 2012 wollewudo heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der heutigen sonntäglichen Runde noch Kleinfalke besucht und den Cache schnell und unbeaobachtet geborgen.
TFTC

Gevonden 05. augustus 2011 Gc-MA81 heeft de cache gevonden

Da ich früher schon öfters mal in der Ecke war, wusste ich schon grob wo´s hin geht. Man, sind die Bäume und Sträucher hier gewachsen. den Sandstein war auch schnell entdeckt und Muggelfrei geloggt.
MfG

*schon auf gc.com gefunden, deswegen hier nachgeloggt

Gevonden 16. januari 2011 Taxcollector heeft de cache gevonden

Toll was alles so aus Sandstein geht. Das Dösle war schnell gefunden und trotz der lokalen Hochwassermeldungen schön trocken untergebracht. Die hereinbrechende Dukelheit hat leider einen Besuch im Steinbruch verhindert, holen wir aber bestimmt bald nach. TFTC

Gevonden 05. mei 2010 florus heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und sicher geloggt.

IN: Imbus

Out: nix

DFDC!

Gevonden 18. maart 2010 Beschliesser heeft de cache gevonden

Den ersten Teil hatte ich ja schon vor Ewigkeiten erledigt. Aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen den 2. Teil in Angriff zu nehmen. Heute hat es dann endlich geklappt und so konnte ich dann völlig muggelfrei loggen.

TFTC MfG Beschliesser

Gevonden 27. november 2009 Superlooser heeft de cache gevonden

Ich kannte ja die Stelle schon, deshalb bin ich heute einfach noch mal schnell vorbei gefahren.
Ich war Erster nach dem Neubau, ist das nun auch ein FTF ?  ;)
In: Seehund (kann ja im Bach mal baden)
Out: Polizist
Danke fürs Wiederherstellen sagt
Superlooser

Gevonden 03. augustus 2009 Tuxmaster heeft de cache gevonden

Die Dose war rasch gefunden, auch wenn es heute doch nicht ohne nass werden abging.

OUT: TB

TFTC

Gevonden 13. april 2009 Die Pfefferkörner heeft de cache gevonden

Während einer Radtour mit Gastcacher Marko bei super-sonnen Wetter schnell gefunden. tftc

no trade

Gevonden 15. maart 2009 JuThoPa heeft de cache gevonden

Haben 5 Minuten gebraucht und dann gefunden. Super Cache.

out: Ü-Ei-Auto

in: Ü-Ei-Maulwurf

CoolTongue out

Gevonden 03. januari 2009 Paulus85q heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit dem Chaosteam ne Thüringenrunde gemacht und dieser war dabei.

no trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q


Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. september 2008 boehsepiraten heeft de cache gevonden

 Hier auch mal nachgeloggt! Toller Cache!

Gevonden 24. maart 2008 ms84 heeft de cache gevonden

Schneller Cache auf unserer heutigen Runde!!
Vielen Dank!!
Gruß ms84

Gevonden 23. maart 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Ein Drive-In. Unbeobachtet gelogt. Bei dem Schneefall an Ostersonntag treibt es wohl bloss Geocacher hinaus.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

[Terug naar de cachebeschrijving]