Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwickau-Tour    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 03. april 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Der Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als OC-only gekennzeichnet. Aus diesem Grunde habe ich ihn archiviert. Sollte später der Wunsch bestehen, den Cache "wiederzubeleben", dann prüfe bitte die Dose vor Ort und aktivieren ihn dann selbst über die Funktion "Cache" bearbeiten.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 21. april 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen meiner Heimat-/Geburtsstadt. Ich habe den Cache an 2 Tagen machen müssen, da am Final mitten in der Nacht ein Typ rumgelaufen ist.
Ein Tier habe ich gefunden, war mir dann aber nicht sicher ob es das richtige ist. Woher die Geräusche im Sommer kommen, war mir auch klar. Zum Glück kenne ich mich in Zwickau aus und konnte so einige der Plätze finden und konnte so meine(?) Fehler wieder gut machen.
Eh ich gefunden hatte wer das Wasserrad gestiftet hatte, ts. Es war halt auch Dunkel.

Den Vorfinal gut gefunden, aber wie schon geschrieben musste ich bis zum nächsten Tag warten, eh ich die Dose suchen konnte.

In: ein Coin
Out: TB

TFTC Jan!

Log @13:05#0259

Gevonden 14. januari 2007 Paulus85q heeft de cache gevonden

Nach Formelproblemen an Station 5(G:C+1), dann doch gut gefunden.

Grüße aus Meerane vom Team Paulus85q (Ronald + Micha)

Gevonden 07. januari 2007 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Geschafft, puh...
Bei unserem ersten Versuch, gab?s einige Verwirrung an Station 3, nach Korrekturen an der Berechnung durch den Owner dachten wir es wird heute ein Kinderspiel.
Na ja so einfach war es dann doch nicht, irgendwie gab?s zumindest bei unserer Berechnung ein Problem ab Station 6 (Korrespondenz mit Owner folgt). Jedoch mit etwas Ortskenntnis, bisschen Glück und Logik haben wir's dann doch bis Station 11 geschafft.

Danke für die schöne Zwickau-Tour
sagt das ChaosTeam

in/out: nix

[Terug naar de cachebeschrijving]