Waypoint search: 

Log entries for Adoptivling 36 - Graurock BONUS    Found 10x Not found 1x Note 2x

Note 03 April 2010 Schrottie wrote a note

Das Datum des letzten Fundes liegt über ein Jahr zurück, der Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als OC-only gekennzeichnet. Aus diesem Grunde habe ich ihn archiviert. Sollte später der Wunsch bestehen, den Cache "wiederzubeleben", dann prüfe bitte die Dose vor Ort und aktivieren ihn dann selbst über die Funktion "Cache" bearbeiten.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 10 October 2008 camperfamilie did not find the geoacache

Der Graurock Bonus Blieb uns leider nach einer sehr langen suche dennoch verborgen. Nachdem wir den Graurock erfolgreich mit letztendlich beiden Hinweise absolviert hatten, gingen wir auf die suche zum Bonus. Da wir erst den Hinweis 2 und dann die eins fanden, kamen wir schonmal von der falschen seite, was uns ewig an den Koords suchen lies. Also wieder zurück zum Finale und nochmal lesen, dann die richtige Fährte genommen und plötzlich hies es abbiegen in den wald und dann war schluss mit lustig. Es folgte nur ein weiterer Baum mit Reflektoren, waagerecht. Auch mit einer großflächigen Suche, konnten wir keinen weiteren Reflektor, oder Finale entdecken. Schade fanden wir dies schon, aber irgendwann kam dann eben der frustrierende Abbruch der Mission.

Der Owner sollte auch hier bitte dringen die Reflektoren kontrollieren oder warten.

Danke sagt die Camperfamilie [8D] die auch den Bonus zusammen mit dievierkirschen und The_Fantastic_Five machen wollte.
Seperate Mail an owner geht noch raus.

Note 02 August 2008 ClaRo wrote a note

Wegen Baumfällarbeiten haben wir den Graurock erstmal gebannt - also nicht mehr suchen!

Found 01 June 2008 Garminmann found the geocache

Auf unserer Nacht-Schatz-Suchwanderung mit Ande12 geloggt und dem Graurock den Schatz entrissen :-)

Sehr schöner Nacht cache

Danke sagt Team Garminmann

Found 11 May 2008 schnappi found the geocache

Und auch den Bonus hat unser Kleiner als erstes entdeckt, das war heute schon sein 4., den ER gefunden hat. *stolz*

TFTC

Schnappis

Found 03 May 2008 Smo found the geocache

Naja, der Abend war eh versaut, und auf dem Weg zum Auto mussten wir da sowieso vorbei.

Lucie & Steve

Found 05 April 2008 Beschu found the geocache

Auf dem Rückweg schnell noch den Bonus gesucht und gefunden, so macht das Spass!
Danke sagt Team BeSchu

Found 05 April 2008 san-tho found the geocache

Ja so machen Rückwege Spass...vielen Dank und auf das es noch viele Nachtcaches gibt!
22.22 Uhr geloggt und nix getauscht!

LG Santho

Found 05 April 2008 Beschu found the geocache

Auf dem Rückweg schnell noch den Bonus gesucht und gefunden, so macht das Spass!
Danke sagt Team BeSchu

Found 21 March 2008 Schlaatz found the geocache

wie der hauptcache selbst, war auch der bonus schön zu finden. danke für die schöne nachtwanderung.

Found 15 March 2008 Karrataka found the geocache

So böse waren die Grauröcke doch gar nicht. Netterweise übergaben sie uns zumindest diese Koordinaten für den Bonuscache.
Danke sagt Karrataka.

Found 08 March 2008 Paulus85q found the geocache

FTF

Zusammen mit dem ChaosTeam diesen Bonus gleich im Anhang vom Haupcache gemacht.

no Trade

Grüße vom Team Paulus85q

Found 08 March 2008 ChaosTeam found the geocache

Zusammen mit Team Paulus85q als Abschluss unserer heutigen Tour noch diesen Cache gehoben.

Danke fürs Verstecken sagt das
ChaosTeam

in/out: -

[Back to the geocache listing]