Waypoint search: 

Log entries for 389,9    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 31 July 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und aus Naturschutzgründen auch nicht erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 23 June 2013, 20:00 lalula found the geocache

Sehr schöner Platz. Unser erster! Mit Picknick:) DFDC

OUT: NIX

IN: Coin

Found 21 April 2013 chaoten found the geocache

sehr schöner Platz Lachend

Found 13 October 2012 KonTrollPunkt found the geocache

Hier jetzt mal nach geloggt, ist die nettere Plattform...

 

DFDC KonTrollPunkt

Found 12 June 2009 doml found the geocache

Gefunden, aber leider war die Dose irgendwo auf dem Boden gelegen, d. h. sie ist aus dem Versteck gefallen. Ich wusste jetzt nicht genau, wo sie gelegen hat, ich habe sie in wieder in eine Spalte in der Nähe gesteckt. 

Auf alle Fälle eine schöne Stelle - ave und servus!!!

no trade... TFTC

Found 21 June 2008 Cachologen found the geocache

Ein schöner Cache an einem ruhigen Flecken mitten in der Natur. Der Cache lässt sich prima in den Limesrundweg einbauen. An welcher Stelle sagen wir aber nicht, andere dürfen es gerne auch mal auf dem unpraktischen Weg versuchen, den wir zuerst erfolglos probierten [}:)].

Uns erinnerte der Ort sehr an einige Caches der Idsteiner-Anden-Serie. Wem diese gefallen haben, wird auch hier seine Freude haben [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#964 um 16:40 uhr

Found 15 June 2008 Füchse found the geocache

Diese Koordinaten sind aber sehr genau, und das in einem Waldstück.Alle Achtung!!! Der Cache war somit dann auch gut zu finden.

IN: NIX
OUT: Coin

Danke und grüße von den Füchsen

Found 17 March 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Bei Nässe von der falschen Seite angegangen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, weil jeder weitere Kommentar ein Spoiler wäre.
Super-Gegend, Super-Versteck, Super-Cache.
Vielen Dank an die Owner und den kleinen Hinweis, den sie mir gegeben haben, der aber dickköpfig wie ich bin nichts genutzt hat (siehe oben).
TB Jeep rausgenommen, nichts reingelegt, weil ich nichts dabei hatte.

[Back to the geocache listing]