Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Motel "Zum Stau"    trouvé 62x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. novembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCKWRX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. avril 2019, 14:38 mascobabe trouvé la géocache

In unserem Urlaub haben wir heute mal wieder einen Tag im Schönbuch eingeplant. Hier liegen noch so viele Caches die wir besuchen möchten, dass wir uns spontan eine Ecke ausgesucht haben um von dort zu starten. Einige gelöste Mysteries standen auf dem Plan, aber auch auf mysteriöse Kuriositäten, Schilder, Brunnen, Hütten usw. musste geachtet werden! Das Wetter wurde sehr frühsommerlich, fast schon zu warm. Zum Glück hielt sich das Gemuggel trotz Karfreitag noch einigermaßen in Grenzen und so hatten wir einen schönen Tag hier im Schönbuch.

Dieses TB-Motel konnte unterwegs gut gefunden werden.
Dancacheön!

trouvé 19. avril 2019, 14:35 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila war mal wieder hier im Schönbuch ein wenig Cachen angesagt! Bei schönem Wetter mit viel Sonne haben wir dieses TB-Motel besucht! Nach kurzer Suche konnte das Logbuch signiert werden! Wir hatten am heutigen Tag eine menge Spaß und so verging die Zeit wieder einmal wie im Flug! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎🤘1Tb in 4 TB out!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. octobre 2017, 13:35 Ozelot trouvé la géocache

TFTC: An einem schönen Herbsttag gut gefunden. Rein: Auto mit Fahrer.

Ozelot +*.

trouvé 16. août 2017 Määnzer trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Süden auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: Nix
Out: Nix

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mars 2017 dsrt99 trouvé la géocache

Heute war mal wieder ein Tag mit höllisch viel Stau auf allen Straßen in der Umgebung, egal ob Autobahn, Landstraße oder in der Stadt. Deshalb haben wir kurzerhand das Auto in der Nähe geparkt und bei frühlingshaften Temperaturen einen schönen Spaziergang zum Cache unternommen. Die große Box konnten wir schnell finden und uns gemeinsam mit GeoTimII im Logbuch verewigen .

Es sind zwar 3 Gäste im Hotel eingecheckt, aber die machten heute wohl auch einen Spaziergang...
So konnten wir nichts mitnehmen, haben aber eine Coin und einen TB zurückgelassen.

TFTC!

trouvé 01. septembre 2016, 19:45 seiduselbst trouvé la géocache

Die Dose war gut zu finden. Leider gibt es schon ne Cacherautobahn. Hoffentlich stört sich daran der Forst nicht allzubald.

No trade.

DfdD

trouvé 23. mai 2016 Vyrembi trouvé la géocache

Heute mit niggae zusammen hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt, die Füsse vertreten und nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

trouvé 26. février 2016, 17:13 Skotom trouvé la géocache

Zum Glück herrschte am Motel kein Stau. So konnte ich in Ruhe einen TB mit Ziel Korsika ablegen und einen anderen mitnehmen.

trouvé 06. mars 2014, 08:29 ka_be trouvé la géocache

Dose war gut finden. Leider ist der Deckel kaputt :-(
Ich habe trotzdem einen Reisenden hier gelassen und hoffe dass er bald weiter reisen kann.

trouvé 08. novembre 2013 WolfKK trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Süden hier einen kurzen Stopp eingelegt. Nach dem kurzen Spaziergang die Dose fix gefunden.
In: GC '10 Geocaching Gebote Geocoin'
In: TB '600'
In: GeoKert 'RYBA'
Out: TB 'Dutch TB: Mr. Wise Guy'
Out: GC 'CA Super Cacher Geocoin'
TFTC Wolf

trouvé 20. septembre 2013 RedAnarchy trouvé la géocache

Heut auf dem heimweg diesen cache besucht, da ich noch nie einen cache in einer munitionsbox gesehen hab :) danke dafür. Trackables hab ich keine mitgenommen, hatte nix zum tauschen und waren auch nur 2 statt 3 drin :/

trouvé 25. août 2013 Emmett trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bodensee habe ich hier eine kurze Pause gemacht und den Cache gesucht und gefunden. Danke für ihn.

trouvé 07. juillet 2013 MikeBi trouvé la géocache

 Bei einem Abstecher von der Räuber Hotzenplotz Runde auch dieser Dose einen Besuch abgestattet.
Out: 2 TB's

 

trouvé 01. juillet 2013, 11:50 DL3BZZ trouvé la géocache

#5684 01. Juli 2013 11:50 Uhr

Auf dem Heimweg von der HAM-Radio in Friedrichshafen den ein und anderen Cache besucht und geloggt.
Das war einer davon.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 15. juin 2013, 08:43 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Fahrt über die A81 haben wir einen kleinen Stopp eingelegt, das Logbuch signiert und einen TB Richtung NRW entlassen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 13. juin 2013 huskytrek trouvé la géocache

diesen heut auf unserer Cachetour in BB gefunden . Danke sagt huskytrek

trouvé 02. septembre 2012 Wolfskind trouvé la géocache

bin heute mit meinen Jungs mit dem Fahrrad zu diesem Cach gefahren und haben ihn auch gliech gefunden. Die Freude ist groß.Lächelnd

trouvé 13. mars 2012 AundM trouvé la géocache

trouvé 12. juillet 2011 arbor95 trouvé la géocache

#2268

Heute haben wir mal wieder mit dem Fahrrad die Gegend um Hildrizhausen besucht. Die betupperten Geschichten führten uns etwas weiter weg, so dass wir auch hier vorbeigekommen sind. So ein schönes Hotel , aber kein TB und kein Stau.

TftC sagt arbor95

trouvé 10. juillet 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg hier vorbeigekommen, und geloggt. No Trade TFTC Rambo66

trouvé 09. juin 2011 DocFuchs trouvé la géocache

Auf dem Rückweg nach einer kurzen Schönbuch-Runde, hier noch einen Abstecher eingelegt.

 

DFDC

trouvé 27. février 2011 megastress trouvé la géocache

Heute nach kurzer Suche gefunden. Hat mich sehr gefreut!

trouvé 12. janvier 2011 GhostriderSiH trouvé la géocache

#76 @ 11:00 Uhr
Zitat aus "Otto-Schneckenbuch": 2. Chronik 7.11 - "Es war ihm gelungen, alls wie geplant auszuführen."
TFTC, GhostriderSiH

trouvé 14. décembre 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Auf dem Weg nach München über Sigmaringen dieses TB-Hotel schnell besucht. Einigen Gästen wurde die Weiterreise angeboten, andere wurden neu eingecheckt.

T4TC

trouvé 21. mai 2010 willi55 trouvé la géocache

15:42
Bin schon X mal hier vorbei gefahren, heute endlich mal Zeit gehabt hier anzuhalten.

trouvé 18. mai 2010 papa.joe trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Allerdings gleich ein paar Zecken eingesammelt.
Gruß papa.joe

trouvé 24. avril 2010 dasmurmeltier trouvé la géocache

Für die Räuber-Hotzenplotz-Tour waren wir sowieso bereits schon in diesem Waldstück unterwegs. Somit mussten wir auch hier noch einen kleinen Abstecher machen. Vor Ort haben wir dann eine Cacher-Familie getroffen, die gerade wieder dabei war, die Dose zu verstauen. Somit blieb uns das Suchen erspart (ich denke wir hätten sie aber auch so gefunden). Wir grüßen Euch nochmals mit diesem Log.

IN: Coin

OUT: TB

trouvé 24. avril 2010 delete_125020 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 21. avril 2010 wiwocasi trouvé la géocache

Heute war hier kein Stau. Auf dem Weg nach Stuttgart.
TFTC, wiwocasi #806
In/out: TB

trouvé 25. mars 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Auch dieses TB-Hotel auf derHeimreise abgearbeitet. Vielen Dank für die kleine Abwechslung von der Autofahrt.
TFTC

In: 3 Coins
out: 3 Coins

trouvé 21. février 2010 findetalles trouvé la géocache

Zusammen mit Strombini mal kurz vorbeigeschaut. Schönes Versteck !

T4TC findetalles

trouvé 29. octobre 2009 Rumplanerin trouvé la géocache

Die Nägel zum Cachen verführt!?!?! Hatten einen tollen Vormittag im Wald.
DankeundGruß
Rumplanerin und die Nägel

trouvé 22. octobre 2009 4_Vs trouvé la géocache

Schönes Versteck, no trade ... ich glaube das Inventory stimmt nicht so ganz. TFTC

trouvé 03. octobre 2009 eivissa trouvé la géocache

Staufrei, dafür bei Dunkelheit ohne Lampe gefunden!
Out: TB - In: Coin
TFTC eivissa

trouvé 05. septembre 2009 recosaliad trouvé la géocache

Dank Cacherautobahn gleich gefunden. Der Platz ist optimal. TFTC und Grüße

trouvé 19. août 2009 bachel trouvé la géocache

Auch mich haben die Plagegeister bei meinem kurzen Besuch erwischt. Echt fies. Hab kurz reingeschaut um einen TB zu tauschen.
Danke, bachel

In/Out: TB

trouvé 29. mars 2009 bambuz trouvé la géocache

Ist schön einfach zu finden. Die Box ist innen etwas feucht, ich habe aber darauf geachtet den Deckel ordentlich zu verschließen. Schöne große box!

trouvé 27. janvier 2009 TeamYumGum trouvé la géocache

Sehr schöner Cache! Kurz gesucht und schnell gefunden. Ich hatte zwar keinen Stau, hab mir aber trotzdem die Beine vertreten.

in: nix
out: TB "Tattergreis"

TFTC sagt Team Yumgum

[This entry was edited by TeamYumgum on Wednesday, January 28, 2009 at 11:41:53 PM.]

trouvé 06. janvier 2009 flynglide trouvé la géocache

Nette Ecke! War zwar kein Stau, aber die Füsse wollten wir uns trotzdem vertreten [:)]
TFTC!
#493

trouvé 02. janvier 2009 waldtill trouvé la géocache

Um 22:20 gefunden

Grüße
waldtill


trouvé 14. août 2008 Geo_Mango trouvé la géocache

Auf dem Heimweg kurz vorbeigeschaut. Netter cache Danke dafür.

Out: --
In:-- 

Gruss
Geo_Mango

trouvé 15. juillet 2008 m_n_a trouvé la géocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trouvé 12. juillet 2008 lichtwelle_und_SibSerag trouvé la géocache

Das loggen viel etwas überhastet aus, da wir beinahe von Mücken aufgefressen worden wären. Schönes Hotel!

In: TB Joerg
Out: Coin Parisii #107

trouvé 04. juillet 2008 Araschnia Levana trouvé la géocache

Auf dem Weg zu IKEA (brauch neue Bleistifte) schnell gefunden.

Danke cx_c für den Cache.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

Out: Coin Canada

trouvé 01. juillet 2008 ratzefatzle trouvé la géocache

19:00
Auch ohne Stau mal schnell von der A81 runter um den cache zu suchen. Wenn ich es geahnt hätte, daß so viele Plagegeister unterwegs waren, hätte ich die Suche auf die kältere Jahreszeit verschoben.
Ein Platz näher an der Autobahn und nicht so sehr in der Wildnis wäre für einen Durchreisenden ohne richtige Kleidung auch besser, besonders für ein TB-Motel.

t4tc ratzefatzle

trouvé 15. juin 2008 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mal das Hotel besichtigt, leider war nur 1 TB als Gast da, da ich keinen dabei hatte musste ich ihn zurück lassen.

TFTC

Hans

trouvé 06. juin 2008 Feldsalat trouvé la géocache

trouvé 24. mars 2008 InCahoots.bw trouvé la géocache

Wir waren recht schnell im Zielgebiet. Dort haben wir uns dann unter Schmerzen kreisförmig an den Cache rangetastet und sind prompt nochmal direkt vorbeigelaufen. Nach einer erneuten Runde haben wir ihn dann gefunden.

Danke für den Cache!

out: TB Geocachers day
in: Zinn-Ork-Krieger

Es grüßt das Team InCahoots.bw

#17

trouvé 28. janvier 2008 Tomsle trouvé la géocache

Nachtrag - bisher nur über Geocaching geloggt.

trouvé 13. décembre 2007 Catsware trouvé la géocache

Cachen statt Essen, die 3. mit haleb. Netter kleiner Waldspaziergang im Nieselregen. Danke fuer den Cache #72

trouvé 22. novembre 2007 wolfnavigator trouvé la géocache

Heute Abend schnell gefunden. No Trade. Auch keinen TB getauscht, da ich keinen habe. Ausserdem ist nur noch ein TB im Cache.

TFTC - wolfnavigator

trouvé 26. mai 2007 Wolli trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden:
Out: TB
In: TB

trouvé 01. mars 2007 Kassabeckabua trouvé la géocache

Vor gut einem Jahr bereits gefunden, als er nur auf GC gelistet war. TFTC und seinerzeit Coin und TB Tausch.

trouvé 12. janvier 2007 pfanihel trouvé la géocache

10:15 Uhr (Nachtrag : als #141 bei Geocaching.com)
War unter GC schon längere zeit gelistet. Der Eintag lautete : Heute vormittag noch kein Stau in Sicht. Auf dem Weg in den Schwarzwald einen großen Behälter gesucht für den TB Moto Raider. Heute ist der Geburtstag meiner Tochter und alle Familienmitglieder sind unterwegs, so muß das Feiern nachgeholt werden. Cache ohne Probleme zu finden. Das von mir reparierte Motorrad kann nun auch weiterziehen. Zuhause waren alle Cache-Behälter für das Motorrad zu klein.

In: TB Moto Rider
Out: TB Tyhoid

Gruß und Dank vom Pfanihel-Team


trouvé 29. août 2006 gpsinvain trouvé la géocache

Wir hoffen, dass der Stau keine Logbedingung ist. Heute war freie Fahrt nach Süden, und das um 18:30 Uhr!!! Da ist die AB einmal frei, und was machen wir? Anhalten. Wir haben uns halt eingeredet, dass da ein winzig kleiner Stau war.
Unser Junior hat den Cache sofort entdeckt, nur mit dem Entfernen der Tarnung hatte er so seine Probleme.

Vielen Dank an Sir Cachelot für einen netten kleinen Abstecher.

Der Cache war innen etwas nass, wir haben dann alle TBs in die Tüte vom Logbuch gepackt. Vielleicht kann der Nächste auch noch eine große Zip-Tüte spendieren.

Viele Grüße aus Albstadt
gpsinvain

-TB Terribull, AMs Den 7 TB
+TB Houdini, Juraschlumpf (Mission beachten)

trouvé 17. juin 2006 Geoslighty trouvé la géocache

Haben das Motel noch schnell vor einem Nachtcache in der Nähe besucht um es mal wieder vollzählig zu machen smile

IN: TB Annilis the little elephant, TB Landbehrt?s Travel Bug #1 : Coins of the world

OUT: TB Travel Dog Alois

TFTC
Geoslighty

trouvé 20. mai 2006 Bursche trouvé la géocache

4. auf der Runde mit Tim&Strobi Vivaldi/Wechselstube/Haydn/Zum Stau
hefige Sturmböhen
3 waren drin -> no trade

trouvé 12. novembre 2005 TrackCop trouvé la géocache

Kein Stau.

IN: TB Veggie Traveler
OUT: -

Grüße

TrackCop

trouvé 06. mars 2005 FriCa trouvé la géocache

Auch ohne Stau schnell gefunden. Der SchlumpfTB hat sich wohl wirklich verschlumpft.

In: TB Red Bug Bug
Out: TB Delfin

Gruß

FriCa + Happy

trouvé 04. décembre 2004 gps-guru trouvé la géocache

Zwischen Schrott und Kugeln, von fluechtenden Hasen und Wildschweinen fast ueberrannt, wild gewordenen Jaegern in ihren Allradern beobachtet, haben wir diesen Cache schnell gefunden und ruckzuck geloggt, um dann mit heissem Reifen das Weite zu suchen. Dann lieber 100 Zecken als einmal mitten in eine Treibjagd zu geraten.

In: -
Out: TB Univ. Key

Danke und Gruss von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 28. novembre 2004 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 30. octobre 2004 adrenalin trouvé la géocache

Wie schon beim letzten Cache: Ich peile, meine Frau kommt, sieht und findet. Und den letzten Besucher davor haben wir augenzwinkernd kaum 5min vom Cache entfernt getroffen.

[Retour à la géocache]