Waypoint search: 

Log entries for Owschlag 3 - Der See    Found 7x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 02 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 01 January 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1.2.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Available 10 June 2013 Capellmeister has maintained the cache

Nach erfolgter Wartung kann dieser Cache wieder gesucht werden.

Achtung: Die Startkoordinaten haben sich geändert!

 

Viel Spaß!

  New coordinates:  N 54° 23.116' E 009° 36.638', moved by 199 meters

Not found 16 February 2013 Findeich did not find the geoacache

Leider haben wir auch nach längerer Suche nichts gefunden. Schade, aber wir kommen wieder, keine Frage.

Note 24 October 2011 Capellmeister wrote a note

Moin!

 

Nach dem DNF-Log habe ich den Cache gestern kurz in Augenschein genommen. Ist alles dort, wo es sein sollte!

Man muss halt wirklich SUCHEN (gerade an der Station 1)! Zwinkernd

 

Grüße aus Owschlag

 

Martin

Not found 22 October 2011 Sefet did not find the geoacache

Hallo!

wir haben den cache nicht gefundenStirnrunzelnd,da er warscheinlichUnentschlossen gar nicht mehr dort istWeinend

sefet

Note 29 April 2011 Capellmeister wrote a note

Leider ist die Ausgangsstation dieses Multis vor geraumer Zeit Abrissarbeiten zum Opfer gefallen.

 

Daher wurde der Startpunkt geändert. Diese Änderung wurde nun, nachdem diese bei GC.com bereits vor einiger Zeit durchgeführt wurde, auch hier eingearbeitet.

 

Viel Spaß beim Suchen!

 

Capellmeister

  New coordinates:  N 54° 23.010' E 009° 36.668', moved by 208 meters

Found 11 December 2009 JonesToertchen found the geocache

Geloggt um 15:20 Uhr.

Unser erster Multi! Wir sind stolz!  :) Ehrlich gesagt, wollte ich ihn erst nicht suchen, da ich mir vorher die anderen Einträge angeschaut hatte. Jones wollte aber unbedingt zum See, um mit dem Hund Ball zu spielen - außerdem sucht er wohl seine ersten richtigen Cache-Herausforderungen.  ;) Station 1 war wirklich nicht von schlechten Eltern, ich fühlte mich wie festgefroren und selbst der Hund jaulte schon vor Langeweile. Aber Hartnäckigkeit wird eben doch belohnt! Auf jeden Fall ein kleiner Meilenstein, so leicht lassen wir uns in Zukunft wohl nicht mehr abschrecken! Station 2 und 3 waren dann wirklich binnen Sekunden gefunden - nachdem Jones sein Toertchen Huckepack über das überflutete Gras getragen hatte.

Raus: Travel Bug "Hard Ball" (der erste, der uns begegnet ist, musste natürlich mit)

Rein: Glückskleestanzer

Danke für diesen Cache! Heute sicherlich unter erschwerten Bedingungen... Nun trauen wir uns was zu! :)

Found 04 September 2009 Feenstrumpf found the geocache

Moin,
da war doch das Wetter heute nicht ganz so gut - also: hin da! Nachdem der Feenstrumpf erst demütig nichts finden konnte, war heute (auch dank eines kleinen Schubses) der Cache und auch die Muggel gar kein Problem! Der war sehr schön und gut gemacht!
TFTC, der Feenstrumpf

Found 21 September 2008 holgie found the geocache

Auf einer schönen Sonntags Cachetour mit Ute,Olaf und Momme gefunden und gelogt. Danke für den Cache Gruß Holgie.

no trade.

Found 27 June 2008 Garak found the geocache

An Station 1 hab ich auch länger gesucht. Die 2 ging ganz fix, und am Final zeigte das Gerät 10m daneben. Super toller Multi, der mir gefallen hat.
Danke Garak

Found 07 May 2008 schneefritte found the geocache

An Station 1 heute mal keine Muggel , so ging die Suche ganz flott. Station 2 lächelte uns schon von weitem an und so waren wir schneller als erwartet am Final.

Vielen Dank für den Cache!

Found 04 May 2008 Erik74 found the geocache

Die Bronzemedaille haben wir um knappe 30 Minuten verpasst. Nachdem wir ja am 27. April eine Stunde vergeblich den Hinweis am Start gesucht haben, haben wir ihn heute "schon" nach einer halben Stunde gefunden.
Die weitere Station und der Final waren dann schnell gefunden und es war mal wieder ein schöner Spaziergang bei tollstem Mai-Wetter.

TFTC


Gruß
Erik

  New coordinates:  N 54° 23.120' E 009° 36.628', moved by 9 meters

Found 11 March 2008 antje.thorsten found the geocache

hallo moin

die erstfinderurkunde hat mich doch gereizt. ich hatte noch keine.
also zum dritten mal hin.
der start ist wirklich gemein und klein. an der stelle hatte ich schon gesucht, aber nichts entdeckt. die zweite station ist aber auch nicht ohne. dagegen war der final ein kinderspiel. drei sterne halte ich durchaus für gerechtfertigt.
ansonsten ist es eine sehr schöne tour um den see, bei der zu dieser jahreszeit aber gummistiefel ratsam sind.
mit den kindern werde ich die tour noch mal machen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

  Original coordinates:  N 54° 23.115' E 009° 36.629'

[Back to the geocache listing]