Waypoint search: 

Log entries for Rürupsmühle    Found 51x Not found 0x Note 0x

Found 17 March 2024, 17:01 Miko2709 found the geocache

Die Zutaten dieses Döschens lagen hier etwas verstreut in der Gegend. Wir (Miko und Anko)haben alles zusammengesucht und hoffentlich am gewollten Ort plaziert.

Found 25 August 2022 Scheune07 found the geocache

Zusammen mit Nepomuk71, wurde heute die LAB-Runde an Rürupsmühle absolviert. Zuvor konnte noch dieser Tradi gefunden und geloggt werden.
Danke fürs Herführen, Zeigen und Verstecken eines Geocaches.
DFDC,
Scheune07

Found 29 May 2022, 16:59 gps_asbach found the geocache

Hier kamen wir auch vorbei und machten einen Stopp um die Dose zu finden.
Zuerst an der falschen Stelle gesucht dann aber doch noch das süße Wesen gefunden.

29. Mai 2022 17:00
DFDC gps_asbach an Bent9009

Found 25 December 2019, 20:51 Katja104 found the geocache

Bei einem weihnachtlichen Spaziergang gesucht und mit etwas Geduld auch gefunden. DfdC

Found 25 September 2019, 22:30 mtekk72 found the geocache

Bei GC leider archiviert, gefunden habe ich hier einen Nano.
DFDC

Found 01 January 2015 raffo32 found the geocache

hier gab es 2 Dosen, der Owner hat die "Falsche" wohl nicht entfernt bzw. selbst nicht mehr entdecken können, jedenfalls habe ich hier eine Filmdose gefunden

Found 09 February 2014 Team JamBee found the geocache

Da wir jetzt auch bei Opencaching sind, tragen wir die bereits gefundenen Geocaches hier nach.  


 

Team JamBee

Found 20 December 2013 8-Rollen found the geocache

Heute mir die Umgebung der Rürupsmühle angeschaut.
Schön ist es hier.
Vielen Dank

Found 28 June 2013 Maedchen100 found the geocache

Diese Dose konnte heute nachmittag bei einem kleinen Spaziergang in dieser Gegend entdeckt und geloggt werden. Eine wirklich schöne Umgebung ist es hier!

DFDC!

Found 20 June 2013 Kaiser found the geocache

Schnell gefunden. DfdC

Found 02 June 2013, 15:15 shoebakker found the geocache

nach 15 min. Suche, doch noch gefunden! schönes Versteck!

Found 28 April 2013, 15:57 Eisby found the geocache

Am Naturfreundehaus Gohfeld gestartet, am Mittelbach entlang zur Mühle. Schöner Spaziergang bei tollem Wetter. Nach etwas Suchen haben die Kinder den Cache gefunden. Schönes Logbuch.

Found 13 January 2013 Zettwenn found the geocache

Dose gut gefunden, Alles gut.

 

DFDC Zettwenn

 

(Nach geloggt, GC)

Found 18 December 2012 Dieheb found the geocache

Schönes Versteck, schnell Gefunden.

Leider fehlt das Logbuch.

Found 03 June 2012 LeePeng found the geocache

schnell gefunden.

Found 29 April 2012 snoopy86 found the geocache

Nettes Versteck welches man bei einem Schönen Spaziergang auf die Schnelle Loggen kann.

Danke dafür 

Gruß snoopy86

Found 27 December 2011 Kellu73 found the geocache

heute hatte ich die große Ehre, fiete auf dem Weg zum fünfzigsten zu begleiten. ihre 50 war meine 112 viele dank sagt Kellu73

Found 29 October 2011 Dimer found the geocache

Diesen Cache am 29.10.2011 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

Found 11 August 2011 Limanco found the geocache

Schönen Spaziergang mit den Kindern gemacht. Erster cache, den mein Sohn ganz allein gefunden hat Lächelnd.

Am Fundort lagen im Gebüsch viele Logbuchseiten. Wir haben sie eingesammelt und wieder "eingecacht". Jetzt ist es sehr eng da drin. Nichtsdestotrotz ...

In: kleiner Bergkristall

Out: nix

 

Prima Versteck,

TFTC

Limanco

Found 28 May 2011 jus2socks found the geocache

Am Rande des Multis auch hier mal eben zugegriffen. DFDD

Found 25 January 2011 Nitimana found the geocache

Schnell gefunden und geloggt...Leider nichts zu essen dabei :-)

DFDC sagen Julco...

Found 28 August 2010 maltee_h found the geocache

Heute beim OWL Cach'n'Grill Event haben wir den Multi "Gohfelder Schweiz" gemacht und sind dann hier schnell vorbeigekommen!
Danke!

Gruß
maltee_h

Found 25 August 2010 Spökenkiker found the geocache

Sch&#xF6;ner Cache, besonders das Versteck. es waren einige Muggel auf dem Gel&#xE4;nde. Aber trotzdem gesucht, gefunden und gelogt. <br/>danke<br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

Found 15 August 2010 masati found the geocache

16:20Uhr Regen das Haar sitztLaughing. nach 2. anlauf dann doch gefunden

DFDC masati

Found 06 August 2010 steppenfee found the geocache

bei einer radtoru zur rürupsmühle haben wir leider ausser einer netten ziege niemand angetroffen.

trotzdem: tftc

(#142, 15:25h)

Found 19 June 2010 Alle Neune found the geocache

Auf unserer Tour in dieser Gegend wollten wir auf jeden Fall die Mühle besichtigen. Es war schon einiges los hier, aber die Dose konnten wir unbeobachtet finden. Natürlich haben wir uns das Gelände noch angesehen und Mühlenulli getroffen. Schnell ein paar nette Worte gewechselt und dann sind wir weitergezogen. DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

Found 20 May 2010 puggle found the geocache

schöne Landschaft direkt vor unserer Haustür,

schnell gefunden,toller cache

danke sagen  die puggles

Found 09 April 2010 catwoman&redskin found the geocache

heute auf tadi- und woodpecker tour.... ...leider heute ohne catwoman [:(]
# 125 12:45
tftc

Found 02 April 2010 Marvin14 found the geocache

Toll versteckt 

Die Boggies 

Found 06 August 2009 Wonnie1966 found the geocache

Found 26 July 2009 dk8ee found the geocache

Auf netter Runde mit Mönchen811 zusammen gesucht und gefunden! Schönes Wetter und gute Laune haben uns begleitet ;-)

Found 23 June 2009 Glitter-Rini found the geocache

Nach gründlichem Lesen und kleinem Wink von Bananenflanke dann doch heute beim 2. Anlauf gefunden. Hatte anscheindend ein Brett vorm Kopf ...

Wunderschöne Kulisse fast vor meiner Haustür. Danke sagt Glitter

Found 21 June 2009 Bananenflanke found the geocache

Mit meiner Familie als Geburtstagsgeschenk den Cache gefunden.

Die Schmalzbrote sind sehr zu empfehlen.

Found 05 June 2009 OWL-Fritz found the geocache

Auf der heutigen Tour zusammen mit Poenni und OBoBo schnell gefunden.

OWL-Fritz

Found 05 June 2009 poenni found the geocache

Im Team mit OWL-Fritz und OBoBo war dieser Cache der letzte unserer nächtlichen Cachetour. Nach einem kurzen Spaziergang war der Cache im Schutz der Dunkelheit schnell lokalisiert. Die Mühle konnten wir uns leider nicht mehr richtig anschauen.

Gruss Poenni

Found 20 May 2009 Columbus. found the geocache

Die #8 der heutigen Runde war schnell gefunden. Danach wurde der idyllische Ort nebenan besichtigt.

Danke für den Cache

Found 18 May 2009 Das Murmeltier found the geocache

Auf einer Rennradtour besucht.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 11 April 2009 Frieder&Balu found the geocache

Ostersamstag, Fahrrad-Cachetour bei schönstem Wetter während des Aufenthaltes in Bad Oe,
muggelfrei und schnell gefunden.
Dummerweise ist mein Stift unterwegs verreckt.
Danke füa datt Dösken saacht Balu (heute wieder ohne Frieder) #167

Found 01 March 2009 muehlenulli found the geocache

Mein allererster Fund!

musste ganz schön suchen!

 

Gruss muehlenulli

Found 31 January 2009 conny0509 found the geocache

gut gefunden. Schöne Gegend. Danke

Found 10 November 2008 Kakaocacher found the geocache

Wir sind zwar heute nicht zum Martinssingen gegangen, aber dafür gabs heute nen Martinscachen [;)].
Leider waren keine Süßigkeiten im Cache Versteckt, die wir hätten tauschen können [:(]...
Die Mühle war leider auch verlassen, oder der Bewohner hat unsere "Martins-Gesänge" nicht hören wollen, und uns für diese Schandtat keine Süßigkeiten (oder auch Kakao) geben wollen [:(]...

Danke für den Cache sagen die Kakaocacher

Found 12 October 2008 dietuesday found the geocache

Sehr schön da!

Found 17 September 2008 Purzelhase found the geocache

Am 17.09.2008 um 17.45 Uhr gut gefunden, hübsches Versteck.
Gruß
Purzelhase

Found 02 September 2008 King4Family found the geocache

Schnell gefunden und geloggt!
TFTC sagt
King4Family [:O)]

Found 16 August 2008 porta-pirates found the geocache

Zusammen mit den Stonehoppers und Schnuffi Mara geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

Found 27 July 2008 Tom97 found the geocache

Beim Logbuchwechsel schnell geloggt

mfG Tom

Found 27 April 2008 Ribatutta found the geocache

Netter kleiner Cache an nettem Ort!

Ich kenne die Umgebung zwar schon seit meiner Kindheit, bin aber schon ewig nicht mehr da gewesen. So sieht man doch mal wieder die schönen kleinen Orte der heimischem Umgebung :)

Found 05 April 2008 disy found the geocache

Seltsame Eingeborene trifft man dort: ca. 5m vom Cache entfernt stand penetrant ein ca. 60 jähriger, als Matrose(?) verkleideter Mann, der minutenlang konzentriert in den Schlamm am Straßenrand blickte... zuerst haben wir schon gedacht die Dose wäre dort... zum Glück war dem nicht so....

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

Found 16 March 2008 berserker100 found the geocache

Auch Dich konnten wir bei uns nicht antreffen, weil wir ja Deinen Cache gemacht haben...
Sehr schöne Location. Für Kind und Kegel geeignet. Werder vielleicht im Sommer noch mal hier hin kommen. Auf der Durchreise sicher um 11.30 Uhr geloggt. Danke.

Pfingsteventserie Kassel und World Wide Flash Mob Germany
am 10. u. 11. Mai - Seid dabei! (visit link)

Found 13 March 2008 Batas found the geocache

Als Kind schon mal mit der Schule dagewesen, aber heute war hier nichts los. Schnell gefunden. Danke für diesen Cache.

Found 09 March 2008 Suchherby found the geocache

Hallo,

heute morgen aufgemacht und tatsächlich: Er war noch jungfräulich. Schöne Anlage für einen Cache.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Back to the geocache listing]