Waypoint search: 

Log entries for Frühsport    Found 1x Not found 0x Note 1x

Note 10 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 26 May 2008 Moby662 found the geocache

Nachdem wir an diesem Cache gestern ja fast verzweifelt sind haben wir heute einen neuen Anlauf gestartet.Nachdem Mala01 den Owner kontaktiert hatte stellte sich auch gleich heraus das sich an der Rampe irgendwelche Kleingeister ihre Kräfte beweisen mussten und so gleich 4 Bretter abhanden kamen.Nachdem wir dann den Final neu ausgerechnet hatten war die Dose dann auch dank des Hints recht schnell gefunden.
Ein wirklich netter Cache in einer (wenn hier nicht grade Fussball gespielt wird)ruhigen Umgebung.

Danke fürs verstecken sagt Moby662

[Back to the geocache listing]