Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geodätischer Punkt    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 19. janvier 2014 risou a archivé la géocache

Platz für Neues

pas trouvé 12. janvier 2014, 11:10 monster_upstall n'a pas trouvé le géoacache

leider weder Logbuch noch das Hinweisschild gefunden? Kann der Owner helfenWeinend???

Les images pour ce log :
vergebliche Suchevergebliche Suche

trouvé 04. mai 2010 daister trouvé la géocache

Und wieder hat mich das Team Risou weit vom Zuhause weggelockt. Mallnow ist der Wendepunkt meiner heutigen Moppedtour, jedoch nicht, ohne vorher alle Risou-Caches hier abzugrasen. Danke für`s Herlocken -> daister <-

trouvé 21. septembre 2009 DonDonco trouvé la géocache

Netter Fund relativ schnell gefunden

trouvé 21. juillet 2008 Stone78 trouvé la géocache

Netter kleiner Quickie für zwischendurch, wenn man grade in der Gegend Urlaub macht :-)

 

IN: Kompass, GC "Stones Geocoin"

OUT: Anhänger 

trouvé 01. mai 2008 rollpopel trouvé la géocache

Auf unserer Herrentagstour war das der Erste.. Sehr schönes Versteck.. aber schnell gefunden..

trouvé 11. mars 2008 Foolish-Relic-Hunter trouvé la géocache

Schöner Platz und eine schöne Kiste - Danke sagt Tropper71  :)
out: Kartenspiel
in: kleine Spielpuppe

trouvé 10. mars 2008 bellapieps trouvé la géocache

[Retour à la géocache]