Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alsterschleife    encuentran 72x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 02. mayo 2022 schwarzer Kater has archived the cache

Nach so langer Zeit ist hier jetzt Schluß.

miau

encuentran 06. agosto 2021, 16:11 Andrumat ha encontrado el geocache

Habe heute nach einem Arztbesuch die Alsterschleife aufgesucht, es war herrlich bis der große Regen kam. Der Cache konnte gut gefunden werden.

Vielen Dank an schwarzer Kater für das Herführen sowie Legen und Pflegen des Caches:

"Alsterschleife" mit der Wertung D 1.5 / T 2.0.

Freundliche Grüße vom Andrumat aus Hamburg 93 :)

Dies war der 6. Cache, gefunden und geloggt um 4:11 PM am 6. August 2021.

encuentran 20. febrero 2021, 13:46 Chijolli ha encontrado el geocache

Gerade bei strahlendem Sonnenschein gefunden, tftc

encuentran 20. febrero 2021, 13:44 Chijolli ha encontrado el geocache

encuentran 17. enero 2021, 17:42 hsv1973 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck

encuentran 10. enero 2021, 14:25 hagohi ha encontrado el geocache

#

encuentran 15. agosto 2020, 20:19 Nordlichtmarkus ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radrunde konnte ich das Döslein gut finden. Vielen Dank
#################
Das war mein Cache Nr. 1 am 15. August 2020
DFDC

encuentran 03. mayo 2020, 19:20 VDani ha encontrado el geocache

Gefunden:)  Vielen Dank für den Cache und die Pflege der Dose!!! Das ist unser 12 Cache 😊

encuentran 11. abril 2020, 14:32 FAMruetz ha encontrado el geocache

encuentran 14. julio 2019 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Der Sommer ist da, Zeit wieder unserem Outdoor-Hobby nachzugehen, sofern die vielfältigen Aufgaben in einer wachsenden Familie es zulassen. Aber einige Caches wollten wir dann doch suchen. Auch die Kurzen machen schon erstaunlich gut mit beim Dosensuchen. So hatten wir meist viel Spaß, wenn wir draußen unterwegs waren, um das ein oder andere Döschen in der Landschaft zu suchen. Einige Teile der unterschiedlichen Cachestatistiken gilt es noch zu komplettieren, außerdem sollen möglichst viele wirklich schöne Caches bei den Funden dabei sein. Auch dieser Cache stand auf unserer Liste. Wir hatten viel Freude beim Suchen und konnten ihn auch letzten Endes problemlos finden. Schön, dass wir hier vorbeischauen und einen Cache finden konnten. Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose und viele Grüße!

No trade.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. abril 2019 ROLAROLA ha encontrado el geocache

Yes!
mit ein wenig gekraxel
mit den guten Unterwanderstiefeln
Dann doch noch erfolgreich...
Danke für den Spaß!

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. febrero 2019, 16:30 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Mal wieder Freitag mit dem Lieblingsdauergastmuggelcacher. Er humpelt derzeit ein bisschen und wil nicht so weit laufen. Aber er will auch nicht suchen und die letzten paar Meter habe ich ihn unten stehen lassen und die schöne Alster ansehen lassen. Die Dose ist gut in Schuss. Danke für's Herführen an diesen schönen Oart, 1/3Stubenhocker+Gast

encuentran 21. enero 2019 hooby51 ha encontrado el geocache

Heute mal in dieser Gegend unterwegs gewesen, mit "Heiky69" und meinem "Superfindemuggel". Wir fanden bei kaltem aber trockenem Wetter viele schöne Caches, dieser war einer davon. Danke für den Cache,

hooby51.

encuentran 23. septiembre 2018, 12:46 meerespanda ha encontrado el geocache

Nach einer netten Feierei haben wir noch einen netten Spaziergang um die Alster genossen und dabei die den einen oder anderen Cache mitgenommen.

encuentran 17. septiembre 2018, 17:39 Grönis8 ha encontrado el geocache

Nachtrag OC Gruß Grönis

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. junio 2018 Hemicellulose ha encontrado el geocache

Kopie meines GC-Logs:

Das herrliche Wetter habe wir heute genutzt, um einen Spaziergang von Buckhorn nach Poppenbüttel zu unternehmen, was sich im Nachhinein als ausgezeichnete Wahl herausgestellt hat.
Dabei lag dieser Cache genau auf der vorab geplanten Route und nach kurzer Suche konnte das Logbuch dann auch signiert werden.

An diesem schönen Ort waren wir bereits vor längerer Zeit schon einmal, aber damals verhinderte ein Muggel die Suche nach der Dose, denn der Muggel hatte es sich in den Kopf gesetzt ausgerechnet dort eine Pause einzulegen, wo er das Versteck des Caches im Blick hatte.
So konnten wir damals nur einen Grünspecht beobachten.
Heute war weder ein Grünspecht vor Ort, noch ein Muggel,
dafür aber eine solide Dose! [:D]

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. noviembre 2017, 13:12 Gargyl ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. abril 2017 donweb ha encontrado el geocache

Über Ostern waren wir zu Besuch bei einer guten Muggelfreundin in Poppenbüttel. Die Gelegenheit nutzte ich am Ostermontag in aller Frühe zu einer ausgedehnten Laufrunde entlang der Alster.

Bei (noch) wunderschönstem Sonnenschein und klirrender Kälte zog ich flussaufwärts los. Meine erste Station war dieses Döschen. Zwar begegneten mir unterwegs zahlreiche andere Frühsportler und Hundemuggel, aber hier war ich ungestört, so dass ich die kleine Kletterpartie zum Versteck unbeobachtet absolvieren konnte.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb.

encuentran 01. enero 2017 PiratencrewDK ha encontrado el geocache

Vor ein paar Monaten haben ich hier schon einmal gesucht und musste leider vergebens aufgeben. Vielleicht lag es auch an der fortgeschrittenen Zeit damals? Keine Ahnung. Heute hat es denn zusammen mit der kompletten Mannschaft schnell geklappt und wir konnten uns im Logbuch verewigen. Einen Reisenden haben wir getauscht.
Der Nachwuchs hat denn noch ein bisschen die Gegend erkundet und wir konnten diese tolle Stelle genießen.
Danke an schwarzer Kater für das legen und pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

encuentran 12. junio 2016, 18:56 Kaschiküki ha encontrado el geocache

Gut zu finden, grünhaariges Mädchen zurückgelassen.

encuentran 20. octubre 2015 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit über GC gefunden.

 

TFTC

encuentran 07. junio 2015, 14:00 Schrat ha encontrado el geocache

Die zweite Buche war's dann.

Für mein Alter schon recht schwieriges GeländeLächelnd

out:nix, in: Brillenputztuch

DFDC

encuentran 06. febrero 2015, 11:54 Derwerbebriefkasten ha encontrado el geocache

Bei Schnee nicht ganz einfach, aber schließlich konnte ich die Dose "einfangen".
DfdC!

encuentran 14. diciembre 2014 MiRoHH ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang mit Nullifax schnell gefunden. DfdC

encuentran 14. diciembre 2014, 13:00 Nullifax ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsspaziergang mit MiRoHH schnell gefunden! TFTC!

encuentran 01. mayo 2014 NevermindMe ha encontrado el geocache

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

zusammen mit abbarosen sollten heute fast 90km mit dem Rad gefahren werden... Man man man, bin ich froh, dass ich jetzt von einem Schriebtischesuhl aus loggen kann! 

Dieser hier war der Einsieg für den Beifang von mehreren kleinen "Beifang"-Dosen. Nettes Versteck, wobei man sie schon von 20m Entfernung aus sehen konnte... Danke für den ersten Fund des Tages

encuentran 01. mayo 2014 datenhamster ha encontrado el geocache

Zusammen mit CarlKnutsen ging es auf die zweite Etappe von der Trailtour zu Wilhelm. Dabei haben wir unterwegs die Caches, die am Wegesrand lagen mit gesucht. Finden konnten wir diesen gut und natürlich haben wir uns auch im Log verewigt.

Vielen dank für die Dose sagt datenhamster

encuentran 20. septiembre 2013, 22:12 gloeckchen ha encontrado el geocache

Zusammen mit hhasi gefunden und gefreut :-)

encuentran 03. septiembre 2013, 23:25 HHasi ha encontrado el geocache

Trotz mäßigem Wetter auf eine Alsterwanderweg-Runde begeben und auch diesen noch zum frühen Abend loggen können .
DfdC !

encuentran 11. mayo 2013 Euni ha encontrado el geocache

Am 11. Mai um 19.30 Uhr auf einem Abendspaziergang gut gefunden. Am 12. Mai um 10.45 Uhr auch noch meiner Tochter "Silenzio" gezeigt. Da ich selbst Naturschützer bin, hat mir der Cache gut gefallen.
In: 3 Gutscheine; out: nix.
Euni

encuentran 08. marzo 2013 Atzenator ha encontrado el geocache

Die heutige große Runde mit 'Maggie', meiner Cacherhündin-in-der-Ausbildung, hatte ich an den Alsterlauf gelegt, dort, "wo die Alster noch wild ist" . Der Alsterabschnitt ab Mellingburger Schleuse gefällt Hund und Cacher besonders gut.
Die 'Alsterschleife' war unser erstes Ziel. Am GZ angekommen, dauerte es nicht lange und ich hatte das Versteck "in Hanglage" lokalisiert.
'Maggie' freute sich über ein von mir in die Dose geschmuggeltes Leckerlie und ich über einen weiteren Smiley auf der Landkarte.

Vielen Dank für den cache sagen Atzenator und 'Maggie'.

encuentran 24. abril 2012, 16:38 quartus ha encontrado el geocache

24. April 2012 16:38 Uhr
auf kleiner AWC Runde durch Poppenbüttel und Hummelsbüttel auch diesen gut gefunden.
TFTC sagt Quartus

encuentran 08. abril 2012 Admurai ha encontrado el geocache

Endlich, im dritten Anlauf! Wir sind eben Anfänger...Danke!

encuentran 27. noviembre 2011 Püppi+Ede ha encontrado el geocache

Bei bestem muggellosem Wetter - sprich bei Wind und Regen - in unserer Kupferteichrunde gefunden!

Cache ist gut getarntZwinkerndgewesen! Super! Mussten erst zweimal hinschauen!

encuentran 04. octubre 2011 Haube ha encontrado el geocache

Hier habe ich etwas gebraucht. Doch dann erspähten meine müden Augen etwas, was Mutter Natur so sicher nicht aufgestellt hat. Die Ecke ist mir bekannt. Aber eher von der Wasserseite aus. Danke und Gruß Haube!!!!

encuentran 18. septiembre 2011 Fishhunter 36 ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, dank meiner Kinder schnell gefunden!!! DfdC  :)

encuentran 02. julio 2011 klettermaxe2010 ha encontrado el geocache

Bei Nieselregen war das Zielgebiet frei von Muggeln. Nach etwa 10-minütigem Suchen konnten wir den Cache finden.

encuentran 10. abril 2011 PeTiHa ha encontrado el geocache

Bei schönstem Frühlingswetter wurden wir fündig, schöner Platz- lädt zum pausieren ein. Vielen Dank!

out: -

in: Schlüsselanhänger

encuentran 13. marzo 2011 El Grande 72 ha encontrado el geocache

Schöner Platz und eine tolle Strecke zum Radeln.
Vielen Dank fürs Herführen.

El

encuentran 13. marzo 2011 Herzl ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften 15°C gut gefunden.

no encontrado 29. diciembre 2010 Kinder58 no han encontrado el geocaching

Schade...

hab mein GPS gerade neu bekommen. Liegt vllt am Schnee und an der falschen Bedienung. Werde es wenn der Schnee weg ist noch einmal probieren.

 

Viel Glück Kinder58

encuentran 12. septiembre 2010 matzeschautzu ha encontrado el geocache

Sitze gerade davor, richtiger gesagt einige Meter daneben und warte bis mal keiner vorbei wandert.
Rein geht ein Kugelschreiber.
War gestern schon ohne da und drin war keiner.
jezt schon.
Gruß
Mazeschautzu (Mathias)

encuentran 10. agosto 2010 Aczaha ha encontrado el geocache

Immer wieder schön im Alstertal und ein beinahe "klassischer" Cache. DfdC.

In: TB

encuentran 02. agosto 2010 mic@ ha encontrado el geocache

Zur Zeit bin ich auf Bildungsurlaub in Hamburg, und dieser Cache war der nächste und somit auch der erste, den ich ansteuerte. Mein GPSr muß ich nochmal etwas erkunden, denn so ganz einfach war das Finden damit nicht... aber dank des prima Hints lief es dann doch perfekt. OUT: Prinzessin Lillifee-Pad IN: 2 Glassteine und Coin "Usimo - Belted Kingfisher Geocoin Bronze"
TFTC, Mic@

encuentran 04. junio 2010 Pingu19 ha encontrado el geocache

Jede Menge M&Ms hier (Muggels & Mücken). Richtig schöne Gegend (bis auf die Mücken). Danke fürs Zeigen

encuentran 07. abril 2010 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen, die Ausflugsrunde um die Alsterschleife hat mir sehr gut gefallen!
In: ---
Out: ---
Danke, µKosmos
P.S: Letzte Seite des Logbuches begonnen!

encuentran 28. febrero 2010 Kpunkt ha encontrado el geocache

Es war zwar rutschig, schmierig und schneeig, aber mega stark !!!

encuentran 27. septiembre 2009 Seegurke ha encontrado el geocache

super gefunden!

encuentran 21. septiembre 2009 geotrader ha encontrado el geocache

Gut gefunden vielen Dank
Gruß Franz

encuentran 05. agosto 2009 benhurra ha encontrado el geocache

Schöner Abschnitt auf meiner heutigen Radltour, obwohl vielleicht ein MTB besser geeignet ist als ein 28'' Damenrad...
Auch mir half der Hint nicht viel angesichts des hier durchradelten Buchenwaldes.
Bei dem Paddlervekehr auf der Alster heute muss man aber auch aufpassen, nicht beobachtet zu werden.

encuentran 22. junio 2009 soelring ha encontrado el geocache

Auf einer netten abendlichen Radtour war diese Dose fix gefunden und geloggt, Danke!

encuentran 14. junio 2009 Mons querci 1 ha encontrado el geocache

Netter Cache im Rahmen eines Alsterspaziergangs.

encuentran 11. mayo 2009 Robin888 ha encontrado el geocache

Als ich in das Zielgebiet kam, wunderte ich mich zunächst über den Zaun, der mich erwartete.
Aber dann konnte ich die Richtung korrigieren und habe mich erstmal dezent über die Terrain-Wertung gewundert.
Ist aber doch erstaunlich rutschig am Cache!

Schönes Versteck finde ich.
Danke.

encuentran 15. enero 2009 Vicky1 ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir heute während einer kleinen Tour durch das nördliche Hamburg schnell gefunden, Danke dafür.

Gruß, Vicky1

encuentran 25. diciembre 2008 schittis ha encontrado el geocache

Zum Weihnachtsgeschenktest haben wir uns die Alsterschleife ausgesucht und den Cache mühelos trotz einsetzender Dunkelheit gefunden. Das Versteck ist gut, man kommt aber drauf. Vor uns waren heut schon zwei andere Schatzsucher da.

encuentran 12. octubre 2008 Hempelfrau ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsspaziergang haben wir die Dose (gut getarnt) gefunden. Um diesen Cache zu finden, braucht man keine Leiter.

encuentran 19. septiembre 2008 Murmele ha encontrado el geocache

Sehr netter Cache.
Sind genug Buchen zum Suchen - und finden!
Gut getarnt vorgefunden.
Mittags kann man auch den Muggels mit Gassi-Vierbeinern schön eine Pause vorgaukeln  ;)
Tausend Dank
Murmele

encuentran 17. septiembre 2008 Homer Jay ha encontrado el geocache

Das gute Wetter genutzt und einen schönen Spaziergang an der Alster gemacht. Schöne Location !
Vielen Dank fürs zeigen - Homer Jay

in : TB
out : -

encuentran 25. junio 2008 Segelpuster ha encontrado el geocache

Die Umgebung kenne ich vom Joggen. Gut gewähltes Versteck. Ich hab die Dose nicht ganz geschlossen vorgefunden, und griff beim öffnen in eine von drei Wegschnecken Surprised. Hab die Nacktschneckenn aus der Fuge zwischen Deckel und Dose entfernt und hoffentlcih besser verschlossen.

encuentran 27. abril 2008 Schatzlaeufer ha encontrado el geocache

Einfach eine wunderschöne Ecke, wie so viele auf dem Alsterwanderweg. Die Tarnung der Vorfinder hat nicht lange gehalten, auch mir "leuchtete" die Dose entgegen, sobald ich erst mal den Blick richig justiert hatte. Also wird auch meine Neutarnung (die einem Cacher aufgrund der charakteristischen Art keine Probleme bereiten sollte) wohl nicht lange halten. Aber hier gehen wohl auch nicht so viele lang. Danke für das zeigen der schönen Ecke.

encuentran 09. marzo 2008 flachkoralle ha encontrado el geocache

Super netter Cache! Und als Neuling ein prima Starter! Laughing wir waren als 6(!) köpfige Gruppe unterwegs und seit gestern sind wohl 5 neue Geocacher dazu gekommen...

Danke und Gruß

flachkoralle

encuentran 31. octubre 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einer Besprechung in Poppenbuettel habe ich diesen Cache gesucht.
Anfaenglich tat ich mich schwer, den richtigen Zugang zu finden. Anschliessend genoss ich den Spaziergang durch die tolle Gegend. Schoen, dass hier ein kleines Doeschen liegt.
Vielen Dank fuer den Cache und die interessanten Informationen,
Sobo

encuentran 12. octubre 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

der war ja doch etwas abgelegen, ich musste erst mal einen Zugang finden, die Biohöfe störten in dem Fall [:P] Aber vor Ort war dann schnell geloggt.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 13. septiembre 2007 cortho82 ha encontrado el geocache

encuentran 02. junio 2007 M+M97 ha encontrado el geocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Schöner Spaziergang, Cache schnell gefunden.
Um 19:37 Uhr gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.
Gruß Manu und Manni

encuentran 14. mayo 2007 Oschn ha encontrado el geocache

Wie ich so um 22:15 Uhr am Loggen bin, kommt doch tatsächlich ein paar Meter unter mir ein Muggelpärchen vorbei. Natürlich mit einem großen, schwarzen Hund, der - natürlich - nicht angeleint war. Und der mich offenbar gewittert hatte, denn Herrchen musste sogar zur Hundepfeife greifen, bis die Töle endlich folgte. Ich hatte wohl gerade noch rechtzeitig die Lampe ausgeschaltet, so dass zumindest die Zweibeiner mich anscheinend nicht bemerkt hatten.
TNLNSL, T4C

encuentran 07. abril 2007 Profex ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend hier. Schnell gefunden.
out: Mini Backgamon
in: Kerzenglas für Teelicht
Danke für den schönen Cache.
Gruß HEISABJA

encuentran 24. marzo 2007 gecko17 ha encontrado el geocache

Gut gefunden aber fast am Steilhang abgestürzt...

IN: Golfball
OUT: Würfel

encuentran 11. mayo 2006 MorpheusHH ha encontrado el geocache

Das GPS-Signal war etwas dürftig so das die Suche etwas länger gedauert hat. Eine schöne Gegend.
T4TC

encuentran 24. septiembre 2005 nilsk ha encontrado el geocache

Heute ging es ans Norddreieck und in dessen Umgebung. Dabei haben wir diesen Cache gefunden und den Parkplatz fuer die Hochzeitsgesellschaft geraeumt.

6:25 pm

Nils

encuentran 07. mayo 2005 Menial ha encontrado el geocache

Heute auf einer wunderschönen Radtour problemlos gefunden. Nicht nur die Ecke da oben ist nett, auch der Weg (kam von Schulwald und Raakmoor (den allerdings DNF [:(!]), weiter die Alster runter nach Hause [8D][8D]

TNLN
Thanks4Cache
/dull

encuentran 03. abril 2005 antenne ha encontrado el geocache

Bei herrlichstem Frühlingswetter auf einer Radtour gut gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 26. marzo 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Dieser Cache war noch warm von den Vorcachern[;)] Der Cache war gut zu sehen. Nur gut das er nicht in eine Aldi-Tüte eingewickelt ist.
Danke für den Ausflug zur Alsterschleife.

DDanke, Gruß Süffel

encuentran 25. marzo 2005 NDR ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]