Recherche de Waypoint : 

Logs pour AEZ    trouvé 9x pas trouvé 3x Note 1x

trouvé 20. janvier 2011 gecko17 trouvé la géocache

Hier ist unser Stammparkplatz wenn wir ins AEZ gehen. Hier ist eigentlich immer noch was frei.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 [:)]
#3666 @1211

Note 09. août 2009 schwarzer Kater a écrit une note

Das macht keinen Sinn mehr, alles noch vorhandene eingesammelt und den Platz den Indianern überlassen.
miau

pas trouvé 11. mai 2009 Robin888 n'a pas trouvé le géoacache

Uiuiui!
Ich weiß nicht, ob ich mich verzählt habe, oder der Owner..
Auf jeden Fall habe ich mir den Hint für Station 2 viel zu spät (nach 15 Höhenmetern) angeguckt. %-o
Auch die Alternativ-Koordinaten war nicht zielführend. :-(
Naja, das nächste Mal. (Wenn ich mehr Zeit habe.)

trouvé 11. janvier 2009 Garbor trouvé la géocache

So. Im zweiten Anlauf haben wir heute einen Weg zum Final gefunden (auch wenn wir uns nicht so ganz sicher waren, wie die Wegfindung vor Ort eigentlich gedacht ist - hätten wir uns man nur sklavisch an den Hint gehalten [:I]....).

Ein schöner Final, für den sich die Mehrfachanreise wirklich gelohnt hat!

Vielen Dank für den Cache und Gruß von
BKC

pas trouvé 16. novembre 2008 Garbor n'a pas trouvé le géoacache

Tja... Da war für uns irgendwie kein durch- oder rankommen.
Während wir die Zwischenstationen noch sehr gut entdecken konnten, fanden wir anschließend leider keinen Weg zum Final. Die eine Seite war durch ein öffentliches Gebäude blockiert und auf der anderen Seite stand eine brandneue Gittertür und versperrte nachhaltig den Wanderweg. Auch großräumiges Umkreisen zeigte uns keinen Pfad zum Ziel. Merkwürdig. Da werden wir wohl mal etwas abwarten und dann nochmal wiederkommen müssen...

Danke und Gruß
BKC

trouvé 15. novembre 2008 M+M97 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde im niesel - Regen gut und schnell gefunden.
Danke für den kleinen Multi hat spaß gemacht.
Viele Grüße
Manni und Manu
IN: TB- Rainbow Ball

trouvé 22. septembre 2008 Homer Jay trouvé la géocache

Nachdem ich vor 1,5 Jahren einen DNF geloggt habe, bin ich diesen Cache nochmals angegangen. Tja, dabei hatte auch ich fälschlicherweise Station 3 für den Final gehalten und völlig falsch gesucht. Diesmal richtig gelesen und gesucht und der Final war auch kein Problem.
Insgesamt ein netter Cacher, wenn man Stage 1 weglassen würde. Dann wäre es ein schöner Spaziergang im Grünen.
Dennoch vielen Dank, hat Spaß gemacht!
Homer Jay

in : Blumensamen
out : Mini-Kuli

trouvé 08. avril 2008 Gorelstar trouvé la géocache

Schöne Tour mit einem Final an einer Stelle, wo ich das letzte Mal als kleines Kind war. Derzeit wird dort ja gebaut, weswegen ich etwas Angst hatte. Man erreicht den Schatz dennoch problemlos.

Danke für die nette Tour, die witzigerweise direkt entlang meines Weges ging; so musste ich -- bis auf das Final -- gar keinen Umweg machen. (#23)

pas trouvé 07. mars 2007 Homer Jay n'a pas trouvé le géoacache

Station 1 sofort gefunden, Station 2 kein Problem, der Final war mir aber heute zu kriminell. Bei der aktuellen Wetterlage ist es eine verdammt rutschige Angelegenheit, bei der man sich schnell von oben bis unten einsaut. Daher kann man z.Zt. das Terrain durchaus 1,5* höher bewerten.
Beim nächsten Hamburgbesuch werde ich es nochmal probieren.
Gruß Homer Jay

trouvé 10. février 2007 antenne trouvé la géocache

Nun ja, erst waren wir beim falschen Wasserspiel, dann haben wir die Koordinaten falsch abgelesen. Aber wir haben nicht aufgegeben und so fanden wir schliesslich trotz einer dichten Schneedecke den Cache.
Nette Tour, die wir ohne einen Frustkauf absolviert haben.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 05. février 2007 Sueffel trouvé la géocache

Fehler gleich bei der ersten Station. Nicht genau gelesen und Outdoor gesucht... Fehler bemerkt und Indoor ging es weiter. Die weiteren Stationen waren kein Problem und wurden sofort gefunden. Den Final hab ich dann erstmal geschickt umrundet, bis ich den richtigen Zugang gefunden hatte. Klasse Ort hier und so herrlich ruhig. Cache nach etwas hin und her gefunden.

In: --
Out: GC

Danke, Gruß Süffel

trouvé 31. décembre 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2006 ageta trouvé la géocache

<b><font color="red">FTF</font></b>

Ich war gerade in der Firma eingetrudelt, Jacke ausgezogen, Opera und Thunderbird gestartet, da springt mir doch tatsächlich diese Publishingmail entgegen ! Naja, ist zwar ein Multi, aber das AEZ ist ja nicht weit und das der Cache AEZ heisst und das Listing auch an einkaufende Menschen gerichtet, kann der ja nur kurz sein...
Also ein kurzes "Muss mal kurz weg, bin gleich wieder da" in die Runde geworfen und los ging´s. Den Rat des Owners bezüglich der Parkplatzwahl habe ich befolgt und so den mir bekannten P angesteuert. Beim Aussteigen habe ich dann Freund Garmin angeschaltet um festzustellen, dass die Akkus fast leer sind ! Macht nix, in der Tasche sind ja noch welche. Aber die Tasche lag natürlich in der Firma [:(!]
Also musste ich so losgehen und hoffen, dass die Akkus für die kurze Zeit reichen...
Die erste Station war bestens bekannt, sassen wir doch erst kürzlich an selbiger [:)]
Das Zählen und Eingeben der Koordinaten klappte somit reibungslos.
An Station 2 musste ich etwas suchen, weil ich etwas Anderes als das vorhandene vermutete. Just, als ich die Koordinaten eingeben wollte, verdunkelte sich langsam das Display und aus war´s. Argh, gmprf !
So bin ich dann zähneknirschend zurück in´s AEZ um neue Stromversorger zu beschaffen, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass währenddessen der nächste Cacher an mir vorbeizieht zum FTF.
Nach dem Einsetzen der ( völlig überteuerten ) Batterien von Wiesernhavern tippte ich Koordinaten für Station 3 ein. Dabei muss mir wohl ein Gedächtnisfehler unterlaufen sein, dachte ich. Also noch mal bei Station 2 gucken: Nein, die Koords waren richtig, aber die Richtung und Entfernung ?
Nun gut, warscheinlich ist bei Station 3 auch der Final...
An Station 3 angekommen war ich voller Übereifer über´s Ziel hinausgeschossen. Aber auf dem Rückweg sah ich dann den Hinweis [:)]
Und hier wieder ein Fragezeichen: Falsche Richtung ? Falsche Entfernung ? Ne, jetzt ist genug, ich breche ab. Durch meine Aktion mit den Akkus/Batterien ist der FTF eh schon futsch. Also ab zum Auto und an die Arbeit.
Aber was ist, wenn doch noch keiner hier war ? Und immerhin liegt dort eine jungfräuliche Coin !
Ich bin dann trotzdem zum Auto, weil´s wegetechnisch sowieso sinnvoller ist.
Der Schleichweg vom Parkstreifen zum Final war mit frischen Spuren übersät. Sch..., war also doch schon jemand hier.
Aber die letzten 20 Meter waren dann jungfräulich [:)]
So war ich also der erste am Ground Zero !
Da es gerade frisch geschneit hat, war diese Aufgabe natürlich besonders nett !!! [:(][;)]
Damit es die Nachfolger etwas einfacher haben, habe ich erst mal ein paar übliche Plätze umgegraben...[;)]
Als sich dabei aber dummerweise kein Cache zeigte, habe ich den Radius auf 10 Meter erweitert und dabei gleich die richtige Richtung eingeschlagen. Die Tarnung war selbst bei frischer Schneedecke nicht zu übersehen...
Schön großer Behälter mit einem netten Cache drin !
Und tatsächlich mit einem jungfräulichen Logbuch [:D]

Danke an den Owner für den Cache und die Coin !



[This entry was edited by ageta on Sunday, December 31, 2006 at 5:50:53 AM.]

[Retour à la géocache]