Ricerca waypoint: 

Log per de Bur sin Platz    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 01. aprile 2023 schwarzer Kater ha archiviato la cache

Ende

trovata 28. agosto 2022, 15:39 Hendrykk ha trovato la geocache

Topp

trovata 03. marzo 2022 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

 

Trotz des oftmals schmuddeligen Wetters in dieser Winterszeit sind die Motivation und der Spaß an Outdoor-Aktivitäten in unserer kleinen Familie groß genug, um gern Zeit mit der Dosensuche im Freien verbringen. Unsere Nachwuchscacher sind freuen sich, mit von der Partie zu sein, wenn es darum geht, in der Landschaft unterwegs zu sein und die Schätzchen aufzustöbern. Für mich bleibt dann noch die Aufgabe, unsere Ausflüge vorzubereiten und ggf. die Mysteries im Vorfeld zu lösen. Auf dem Weg zu einigen Einkäufen habe ich noch einen kleinen Abstecher gemacht, um noch beim Platz des Landwirts vorbeizuschauen. Ein sehr idyllisches Fleckchen Erde, an dem ich mich in Ruhe nach der Dose umschauen konnte. Schnell hatte ich das Versteck gefunden und konnte sehr bequem loggen. Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose und viele Grüße!

No trade.

trovata 25. aprile 2020, 15:59 Chijolli ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. aprile 2018, 10:00 Gargyl ha trovato la geocache

trovata 10. ottobre 2017 Haube ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg lag dieser Cache auf dem Weg und darum habe ich kurzerhand das Auto geparkt und bin die paar Schritte zum Cache gewandert. Danke und Gruß Haube!!!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. settembre 2017 Hemicellulose ha trovato la geocache

Kopie meines GC-Logs:

Entgegen der Wettervorhersage hatten wir heute bestes Cacherwetter, so dass ich heute einen Spaziergang von Kayhude nach Ohlstedt unternommen habe.
Dabei bildete dieser Cache an Anfang.
Nachdem ich ausgiebig die Bank bewundert habe, ging es auf Dosensuche, wobei die allerdings nicht lange dauerte, denn die Dose ist eigentlich nicht zu übersehen. Aber offensichtlich kommt hier nur "de Bur" vorbei, insofern ist wohl alles im Lot. Lächelnd
Vieleb Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trovata 11. giugno 2017, 16:27 EL-Frogs ha trovato la geocache

Während einer kleinen Pause auf de Bur sin Bank meinte Frau EL-FROGS "hier liegt doch bestimmt ein Cache" . Und siehe da, es lag, ungeplant.
Tftc
EL-FROGS

trovata 10. agosto 2014, 19:23 crazycachers ha trovato la geocache

Eine schöne Gegend und ein netter Cach !

Mich haben zwar gefühlte 100 Bremsen gebissen , aber irgendwas ist ja immer Zwinkernd

TFTC

trovata 11. luglio 2014, 18:45 Mic66 ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck.
Der Name des Platzes hat sich geändert, heißt jetzt "De Bur sin Bank"

Alex , Luca und Mic

trovata 22. giugno 2014 UMFIH ha trovato la geocache

Nettes Pläzchen, allerdings war der Agrarökonom gerade mit seinem Johnny  auf dem angrenzenden Acker unterwegs. Trotzdem schnell gefunden. Danke!

trovata 27. aprile 2014, 22:09 Stroby7 ha trovato la geocache

Schönes Fleckchen hat sich de Bur da ausgesucht. Cache konnten wir gut finden.DfdC

trovata 20. aprile 2014 Creb ha trovato la geocache

nettes Versteck aber leider feuchter Inhalt

trovata 13. luglio 2013 MikroKosmos ha trovato la geocache

Mensch, den hatte ich wohl von Anbeginn ewig auf meinem Radar - der Wegpunkt hieß noch "DeBur".
So benenne ich Wegpunkte schon lange nicht mehr.
Heute radelte ich hier vorbei und habe das Döschen endlich abgehakt.
DfdC, µKosmos

trovata 12. novembre 2012 Sialuk & Co. ha trovato la geocache

trovata 04. luglio 2012 MadCatERZ ha trovato la geocache

Heute war es wieder mal soweit: Feierabendcachen. An dieser Stelle war ich noch nie, darum war es eine gute Gelegenheit, mal die weissen Flecken auf der Landkarte zu tilgen. Trotz Routenplanung war ich dann doch etwas überrascht, als ich kurz hinter Kayhude schon rechts rein sollte. Aber wenn der GPSr das sagt, dann gibt es keine Widerworte
Also folgte ich dem Weg, parkte ein und ging die paar Meter zum Cache, die ganze Umgebung sieht durch den Pflanzenhandel recht parkähnlich aus, das gefällt mir ja schon irgendwie.
Kurz vorm GZ schlug dann wieder die Cacherblindheit zu, als ich, auf den Empfänger blickend, schnurstracks über die Wiese laufen wollte, das wär' ja noch was geworden mit dem Stacheldraht am Ende .
Also fix retourniert und über den richtigen Weg zum Platz der Begierde gegangen, dort nach kurzer Suche den Cache gefunden, eingetragen und dann noch ein wenig die Ruhe genossen.
Vielen lieben Dank an den Owner fürs Herführen.

trovata 11. marzo 2012 Fishhunter 36 ha trovato la geocache

Nach kleinem Fußmarsch relativ schnell gefunden. Schönes Versteck, allerdings hat in der Dose wohl ein Wasserschaden statt gefunden!!!
DfdC fishhunter36

trovata 21. febbraio 2011 CatchTheCache ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten wir gestern bei schönem Winterwetter gut finden. Danke sagen

CatchTheCache

trovata 14. settembre 2009 Mairoa ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Oldesloe hier eine kleine Pause eingelegt. Schön gemachtes Versteck.
Danke sehr.

trovata 05. luglio 2009 peter_flaute ha trovato la geocache

Moin Moin

Schöner Cache. Danke

trovata 30. maggio 2009 ToJo ha trovato la geocache

Tolle Idee, schöner Cache und somit :

Danke

 

Gruß,

ToJo

trovata 24. maggio 2009 dl6hbo ha trovato la geocache

Jo, dat is wäaklich den Bur sin Platz ! Raffiniertes Versteck in dieser atemberaubend schönen Umgebung am Oberlauf der Alster.
In: Australienfähnchen
Out: TB (SGC4Q0) [Wikingerschiff] aka Philips Coin
TFTC
73, DL6HBO

trovata 19. aprile 2009 schilli555 ha trovato la geocache

Hatte schon Angst das der Kahlschlag der Bäume den Cache mitgerissen haben könnte,dem war aber nich sooo...es hoppelten so einige Häschen über die Plane,machten wohl Urlaub von Ostern Cool ! TFTC ,Grüßchen     n.T.

trovata 14. dicembre 2008 antenne ha trovato la geocache

Das ist ja tatsächlich "De Bur sin Platz". Naja, zum Platznehmen war es heute auch etwas zu frisch.
In: Coin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 11. ottobre 2008 Immerlockerbleiben ha trovato la geocache

Der hat uns gut gefallen.
Mitten in der Natur, schön ruhig, schöne Aussicht und nette Gesellen (siehe Foto):-)

Diese kleine haarige Gruppe ließ sich erst gar nicht stören, lief aber dann nachher doch noch quer übers Feld... heile Natur eben :-)

Danke!

trovata 21. luglio 2008 Die Wiesenjogger ha trovato la geocache

Heute hier bei strömenden Regen angehalten und geloggt. Die Dose mit dem Hinweis habe ich übrigens auch gefunden. Danke für diesen schönen Cache.

Die Wiesenjogger.

trovata 28. giugno 2008 Rednets ha trovato la geocache

ein sehr schöner Spaziergang. Schönes Versteck.

Danke und viele Grüße
Rednets + Sib

trovata 26. ottobre 2007 Holger_Danske ha trovato la geocache

Schneller Fund in der Abenddämmerung. Danke.

Holger_Danske

trovata 07. ottobre 2007 spacemonk ha trovato la geocache

Super Cache..
Ist ja fast ein kleiner Multi.

TFTC
spacemonk

trovata 03. ottobre 2007 gecko17 ha trovato la geocache

Ein schöner Platz für den Bur und auch ein schönes Versteck für den Cache. Danke.
gecko17

trovata 24. settembre 2007 elchbock ha trovato la geocache

Ein schönes Plätzchen zu ausruhen mit einer netten Idee verbunden und das noch bei schönem Spätsommerwetter.

Um 12:00 gefunden und geloggt.

in AMD- Anhänger

out : Minischweinchen

TFTC

Gruß elchbock

trovata 07. settembre 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 01. settembre 2007 Vicky1 ha trovato la geocache

FTF

Sehr schöne Location und der Cache ist echt witzig gemacht
Vielen Dank.

In: Pin
Out: Vogel


Gruß, Vicky1

[Ritorna al listing della geocache]