Waypoint-zoeken: 

Logs van Altes Eisen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 52° 28.555' E 014° 28.555', moved by 1.6 km

Gevonden 07. mei 2010 Beate&Michael heeft de cache gevonden

Auch den heute schnell und sicher geloggt.

DFDC

Beate&Michael

Gevonden 04. mei 2010 daister heeft de cache gevonden

Hier war das Herankommen schon schwieriger. Die Zeitzeugen vor Ort erzählen von der grausamen Vergangenheit dieses heute so schönen Ortes - viel deutlicher als die Schautafeln am Parkplatz. Wieder zurück auf dem Weg kamen mir dann die ersten anderen Wanderer entgegen. Da ich jetzt alle Caches eingesammelt hatte, eilte ich zurück zum Parkplatz. Nun kam ich doch ganz schön ins Schwitzen! Danke für diese tolle Runde - hat Spaß gemacht -> daister <-

Gevonden 19. september 2008 Alex Tramper heeft de cache gevonden

Wunderschöne Gegend hier, haben den Cache nach einigen Suchen gefunden. Vielen Dank Alex Tramper

Gevonden 01. mei 2008 rollpopel heeft de cache gevonden

Herrentag Nr.2.. Der war etwas schwierig, da er schon von ziemlich hohen Brennesseln eingewachsen war.. und Muggel, Muggel und nochmalls Muggel.. bei diesem schönen Wetter kein Wunder..

Afbeeldingen voor deze log:
Pitt am HangPitt am Hang

Gevonden 11. maart 2008 Foolish-Relic-Hunter heeft de cache gevonden

Liebevoll gefüllte kleine Box beim "Alten Eisen" -
inmitten der vielen Adonishänge
Danke sagt Tropper 71
out: Kaleidoskop
in: Hufeisen

Gevonden 10. maart 2008 bellapieps heeft de cache gevonden

  Original coordinates:  N 52° 27.767' E 014° 29.016'

[Terug naar de cachebeschrijving]