Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gut Freienhagen    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. décembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 26. avril 2013 jörg1608 trouvé la géocache

danke, gestern gefunden. 

trouvé 14. novembre 2010 MisakiMiu trouvé la géocache

trouvé 14. novembre 2010 emachi trouvé la géocache

Gute gefunden, danke!

trouvé 05. avril 2010 einepetzi trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour schnell gefunden.

Danke - einepetzi

trouvé 14. août 2009 steve.d trouvé la géocache

Kleine Tour am Morgen.
Cache ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 14. août 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Das war ein echt Klasse Multi! Zusammen mir Bluebirds geloggt! TFTC Zipper 92

trouvé 14. août 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Bei schönen Wetter mit Zipper92 geloggt, danke Bluebirds.

trouvé 04. avril 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Der lag heute quasi auf dem Weg da konnten wir natürlich nicht wiederstehen. Alles Stationen gut gefunden.

TFTC

Hazard77

trouvé 03. avril 2009 FonsB trouvé la géocache

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Hier hatte ich mich selbst ausgetrickst. Die Koords fürs Final gut gefunden, habe ich mich bei der Eingabe vertippt und da, wo mich das GPS hinführen wollte, konnte der Cache nicht liegen. Mein Telefonjoker führte mich dann aber auf den rechten Pfad zurück und so war das Finale um 16.38 gefunden. Danke!

trouvé 29. mars 2009 Polizei trouvé la géocache

Trotz Regen haben wir uns nicht abschrecken lassen einen Runde um das Gut Freienhagen zu drehen. Hinterher waren wir zwar durchnässt und die Schuhe 2 kg schwerer, aber "was solls".

Danke
Polizei

trouvé 14. décembre 2008 Team Iguana trouvé la géocache

Heute bei wunder schönem Wetter gefunden. TFTC Team Iguana

trouvé 20. octobre 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute zur Komplettierung der noch offenen Caches in dieser Gegend geloggt.  Sehr schön gemacht, ein Multi mal für zwischendurch.

THTC
Torsten

trouvé 18. octobre 2008 brother trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter ohne Probleme gefunden!

trouvé 09. mars 2008 WaRu trouvé la géocache

Eine Örtlichkeit des Multi erinnerte uns doch sehr an die Stimmung im Film Blairwitch-Projekt. Hatten also auf der heutigen Tour auch den nötigen "Gruselfaktor zum Wohlfühlen". Ansonsten schnell und gut gefunden. Danke, WaRu. 

trouvé 09. mars 2008 slentil trouvé la géocache

Heute eine Radrunde gemacht und auch diesen Multi gut gefunden.

Danke
Sandra

trouvé 07. mars 2008 kpit51 trouvé la géocache

Schöne Geschichte aber leider habe ich auf dem Weg zum Cache nichts vom Gut gesehen.

Vielen Dank
Peter

FTF #305

trouvé 07. mars 2008 kpit51 trouvé la géocache

Schöne Geschichte aber leider habe ich auf dem Weg zum Cache nichts vom Gut gesehen.

Vielen Dank
Peter

FTF #305

[Retour à la géocache]