Ricerca waypoint: 

Log per Allgäu_Wasserfall    trovata 25x non trovata 3x Nota 0x

trovata 20. novembre 2017 nightrider ha trovato la geocache

Bei dem Regen besonders schön!

TFTC!

trovata 30. maggio 2015, 17:28 Little Joe 007 ha trovato la geocache

Schöner Wasserfall. Meine Tochter hat mich begleitet.

trovata 30. maggio 2015, 16:17 Frechdachs 03 ha trovato la geocache

Bin erst mal an der niedrigen Hütte vorbeigelaufen dann doch noch den richtigen Weg gefunden

non trovata 21. aprile 2014 Nobburg non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Wird im Sommer nochmal versucht. Dann ist es egal wenn ich nass werde.

 

  New coordinates:  N 47° 35.315' E 010° 12.741', moved by 41 meters

trovata 28. maggio 2012 aethy ha trovato la geocache

Während des Urlaubs gemacht. Absolut empfelenswert !!!!{#emotions_dlg.laughing}

trovata 10. aprile 2011 weissgold ha trovato la geocache

Dieser Cache beweist mal wieder: Ohne Geocaching w&#xE4;ren wir hier nie im Leben vorbeigekommen.<br/><br/>Richtig sch&#xF6;nes Fleckchen.<br/>Mit Gastcacherinnen schnell gefunden. Dank guter Wegbeschreibung auch den Wasserfall.<br/><br/>Vielen Dank sagen die weissgold

Immagini per questo log:
DSC00084DSC00084
DSC00086DSC00086
DSC00078DSC00078
Temp72380PhotafPanoramaPicHDTemp72380PhotafPanoramaPicHD

trovata 27. marzo 2011 whermann ha trovato la geocache

Nette Gegend mit schönem Wasserfall, lohnt sich Lächelnd

TFTC

non trovata 27. febbraio 2011 kickstarter non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Ich war bestimmt an der richtigen Stelle und hinterher total eingesaut ;-)
Hat auf jeden Fall Spass gemacht.

Tolle Stelle Dankeschön Kickstarter

trovata 16. ottobre 2010 HuberSports ha trovato la geocache

Klasse Ort, werden wir uns für den nächsten Sommer merken! Cache zwar groß, aber Öffnung zu klein für mein mitgebrachten Coin! Schade, hätte ein verdient gehabt!

TFTC sagen die 4 von HuberSports

trovata 19. giugno 2010 psylogerd ha trovato la geocache

Hatte leider keine Beschreibung etc. dabei und so hat es eine Weile gedauert. Wirklich schönes Plätzchen.

trovata 22. maggio 2010 Alte Lady ha trovato la geocache

Wir haben uns diesen Cache als ersten vorgenommen, weil er mir klar definiert schien und mit Familie auch gemacht werden kann. Leider haben wir den Wasserfall zunächst nicht gefunden, weil mein GPS falsch initialisiert war. Ich hatte eine Mißweisung von rund 100 m. (Weiss jetzt aber auch, warum) ...

Ergebnis war, dass wir ca 200 m unterhalb des Falles eine seitlich einfließende Quelle gefunden haben, die wir erst als Fall angesehen haben, den Cache dort aber logischerweise nicht fanden. Nachdem wir uns dann als Bergziegen betätigt haben, kamen wir aus dem Einschnitt auch wieder raus ...

Dann haben wir den gesunden  Menschenverstand benutzt und doch noch den Cache gefunden.

Entnommen: Ein Muggelstein. Eingelegt: eine Gogo-Figur.

Die Familie war trotzdem begeistert, obwohl alle am Schluss recht kaputt waren ...

non trovata 31. dicembre 2009 Funny non ha trovato la geocache

Schade, auch beim zweiten Anlauf nicht gefunden. Vielleicht ist die Stelle zurzeit bzw. im Winter nicht zu erreichen. Aber trotzdem Danke, da wir den Wasserfall sonst nicht entdeckt hätten, obwohl wir ganz in der Nähe wohnen.

Funny 

trovata 18. ottobre 2009 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Wozu soll man sich die Beschreibung durchlesen, wenn man einen Tradi sucht??? Und so stand ich natürlich ganz oben und habe schnell begriffen, dass ich die falsche Route gewählt hatte (stand ja alles in der Beschreibung..) Direkt neben dem Cache war eine kleine Feuerstelle, an der offensichtlich vor kurzem eine kleine Party gefeiert wurde. Ein richtig schönes Plätzchen, das einen Besuch wert ist.
Danke für die Dose, den Wasserfall und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trovata 05. luglio 2009 Famosichris ha trovato la geocache

Wir haben den Wasserfall - Schatz gefunden. Ein herrlicher Ort. Der Bach selber ist auch so toll, so dass wir nach der Schatzsuche noch eine Bachwanderung unternommen haben.

Viele Grüße Famosichris 

trovata 01. luglio 2009 ticktack ha trovato la geocache

Es war ja keine lange Strecke, aber total durchgeschwitzt [xx(].
Cache gut gefunden und i.O.
Danke für die Ecke
Bernd

trovata 21. giugno 2009 klausundelke ha trovato la geocache

Mit Geocachen kommt man doch immer wieder in Gegenden, die man hier gar nicht vermutet.
Toller Wasserfall, wir haben uns fest vorgenommen hier noch mal bei gutem Wetter herzukommen.
Danke fürs Zeigen und die Dose!
(4 Sternchen bei GCVote)

trovata 07. giugno 2009 cambocacher ha trovato la geocache

Toller Ort f&#xFC;r einen Cache. Durch die genauen Beschreibungen und die waypoints hab ich ihn mit hint relativ schnell gefunden.<br/><br/>Ein Stift ist &#xFC;brigens auch wieder drin.<br/><br/>Gru&#xDF; und Danke<br/>cambocacher, gcra~<br/>[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 22. maggio 2009 Thünnes ha trovato la geocache

Wunderschöne Tour kurz vorm Kaffe und Kuchen geradelt.

OUT: GC

IN: /

 

Thünnes

trovata 14. aprile 2009 j-casher ha trovato la geocache

Haben den Cache bei schönem Wetter auf der Durchreise gehoben. Schöne Location. Vielen Dank dafür und Grüße ins Allgäu von der Schwäbischen Alb, J-Casher + Sarah

IN: -
OUT: -

trovata 10. aprile 2009 alpenduo ha trovato la geocache

Heute den tosenden Wildbach bezwungen. Super Location.

Danke für den tollen Cache.

Out: Soundmachine

In: Maßband

Gruß

Alpenduo

trovata 27. febbraio 2009 croissant ha trovato la geocache

Schnee, Schnee, Schnee, schon komisch wo man überall hinstapft, aber es hat sich gelohnt. einer der Highlights in unseren Allgäu Urlaub

 

Vielen Dank für diesen schönen Cach sagt the croissant und Stef die gastcacherin.Smile

trovata 11. gennaio 2009 wanderbär ha trovato la geocache

Wir haben heute eine schöne kleine Wanderung zu diesem Cache gemacht.Er konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Der Wasserfall ist gerade ein wunderschöner Eisschleier. Wundervoller Platz hier.Danke!

Die Wanderbären.

trovata 02. novembre 2008 Harryoti ha trovato la geocache

trovata 09. ottobre 2008 ichunddu1712 ha trovato la geocache

Nächster toller Cache ging an eine super geile Lacation. Mit einem wahnsinns Abstieg (der Hund und Verena habens besser ganz gelassen) sind Domi und ich zur letzten Koordinate abgestiegen und an den Wasserfall gelangt, an dem dann der Zielcache lag. Siegerfoto unter dem Wasserfall wird gepostet :-)

trovata 13. luglio 2008 quellochetrovatutto ha trovato la geocache

heute bei regenwetter gefunden , schöner platz out:nix , in:kugelschreiber

trovata 03. luglio 2008 Ei-Gude ha trovato la geocache

Schöner Cache

Haben leider den Kugelschreiber  vergessen. Nix für Kinder wenn es geregnet hat. Weg ist zu glatt.

Out: nix

In: nix

trovata 23. marzo 2008 nullolo ha trovato la geocache

Superschöner Cache !!

Tolle Landschaft tolles Versteck.

Nur suchen mussten wir ziemlich lange. Verwirrt durch den Hint haben wir erstmal diskutiert von welcher Seite man den WF angehen muss um links zu sein. Dasselbe gilt für oben. Ist es jetzt oben von oben aus gesehen oder ist es oben von unten ausgesehen, quasi unten-oben ? :-)

Naja, man gibt ja nicht gleich auf und so sind wir schlussendlich fündig geworden.

Out: Drachenfigur, Magnethand

In: Kükenfigur, Minicooper Kühlschrankmagnet

 

TFTC

 

Nullolo & Family

 

trovata Raccomandata 16. marzo 2008 tombiker ha trovato la geocache

Das konnte ich mir ja nicht nehmen lassen, diesen Cache hier als erster zu loggen! Bin schließlich der Nächste nach dem Owner. Also führte die Sonntagsmorgenhunderunde hierher.

Super Location, die ich all die Jahre noch nicht entdeckt hatte, obwohl ich ja öfter in der näheren Umgebung umherstreife. Allerdings kommt man ja so rein zufällig hier wirklich nicht vorbeiLaughing! Und das Terrain am/zum/um den Cache ist ja richtig spannend! GummischuhempfehlungSurprised!

Ohne Spoiler aber mit Hint fündig geworden!

Falls man abrutschen und von den Fluten davon getragen werden sollte: spätestens vom "Hell´s spider net " beim Mo-Cache 165 wird man aufgefangenEmbarassed!

TFTC und für´s Herlocken

Grüsse

tombiker

Immagini per questo log:
Wasserfall Akams 16.3.08Wasserfall Akams 16.3.08
Wasserfall Akams 16.3.08Wasserfall Akams 16.3.08
Wasserfall Akams 16.3.08Wasserfall Akams 16.3.08
Wasserfall Akams 16.3.08Wasserfall Akams 16.3.08

  Original coordinates:  N 47° 35.299' E 010° 12.764'

[Ritorna al listing della geocache]