Waypoint-zoeken: 

Logs van Herz von Heinersdorf    Gevonden 84x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 27. januari 2024, 12:26 Berlinbella heeft de cache gevonden

:) dankeschön

Gevonden 30. oktober 2022, 10:56 stålanden heeft de cache gevonden

Hier war schnell klar, wo zu suchen ist. Mein Vorhaben ließ sich auch gut mit den Ampelphasen synchronisieren und mit dem Rucksack tarnen.

Danke für den Cache!

Gevonden 20. augustus 2022, 13:25 Phoenixe6 heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit meinem muskelkraftbetriebenem CM in Pankow unterwegs, hier war ein schneller Zugriff möglich, schnell das Logbuch signiert und bei der nächsten Ampelphase die Dose wieder plaziert 😃 DFDC

Gevonden 27. januari 2022, 14:13 helmibln heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt
Heute auf dem Heimweg vom KFC Heinersdorf in meine Homzonone
Cachemansdank für das legen und pflegen Grüße Helmibln

Beschikbaar 04. oktober 2021 Golgafinch has maintained the cache

Neuer Petling, gleiches Rohr.

Weiter geht's.

Tijdelijk niet beschikbaar 03. oktober 2021 Golgafinch has disabled the cache

Hier gibt es vorübergehend nichts zu finden.

Gevonden 10. september 2021, 18:35 Armano heeft de cache gevonden

Auf dem Weg ins Wochenende konnte dieser schöne Cache schnell entdeckt werden. Eine schöne Kirche, die ich noch nicht kannte. Danke fürs Zeigen. TFTC, Armano

Gevonden 06. juli 2021, 18:04 mamaFAXO heeft de cache gevonden

Heute hatte ich in Heinersdorf zu tun und da ich dort normalerweise nicht vorbei komme, gibt es dort eine Menge ungefundene Caches für mich.

Das auf dem Bürgersteig abgestellte CM bot mir eine gute Tarnung an diesem doch sehr stark frequentierten Ort. Ich wartete bis die Fußgängermuggel weg waren und die Automuggel fuhren. Da konnte ich schnell zugreifen, da ich das Zielobjekt schon von der anderen Seite aus entdeckt hatte. Das Log wurde etwas abseits signiert und alles zurückgepackt wie vorgefunden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen. Ich hoffe der Cache bleibt in diesem Verstecke, das mir gut gefallen hat, lange erhalten.

Beschikbaar 18. mei 2021 Golgafinch has maintained the cache

Kleiner Ortswechsel, der mir zwar nicht gefällt, aber auf der hektischeren Plattform notwendig war.

  New coordinates:  N 52° 34.025' E 013° 26.425', moved by 43 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 30. december 2020 Golgafinch has disabled the cache

Hier gibt es Bauarbeiten und anscheinend nur Schleichwege.
Bis Ende der Bauarbeiten Pause.

Gevonden 02. december 2020 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Dienstwagen musste in die Nähe, hatte Zeit für einen kleinen Spaziergang. Oh oh, ist das trostlos hier. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank an cutlethunter adopt by Golgafinch für den Cache GC1A1MR, Herz von Heinersdorf / Heart of Heinersdorf.

Bis denne 

Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen, 
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

(An die Richtig guten Dosen wird man sich wohl noch lange erinnern können) 😀

Gevonden 20. september 2020, 10:38 KKDreamteam1 heeft de cache gevonden

Ein schöner Sonntagmorgen-Cach, danke fürs herführen.

Gevonden 07. juli 2020, 14:19 Mirko19631 heeft de cache gevonden

Ein Termin in der Nähe brachte mich der Dorfkirche nah. Die Ecke hat sicher schon bessere Zeiten gesehen. Das Döschen war schnell gefunden.
D.f.d.C.
T.f.t.C.
¯\_(ツ)_/¯
7. Juli 2020 10:39

Gevonden 21. juni 2020 marzahner heeft de cache gevonden

Wie oft bin ich hier schon auf meinem Arbeitsweg von Marzahn nach Pankow vorbeigefahren und habe im Stau gestanden. Diese Zeit ist glücklicherweise vorbei. Heute ganz entspannt in einiger Entfernung geparkt und zur Dose spaziert. Diese liegt trotz nahem Verkehrsrummel in ruhiger Umgebung und völlig ungestört konnte ich meinen Logeintrag hinterlassen.

Beschikbaar 04. mei 2020 Golgafinch has maintained the cache

Neues Logbuch spendiert.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. mei 2020, 16:45 Findefix1234 heeft de cache gevonden

War unser erster Cache :-)

Gevonden 21. juni 2019, 15:34 Raiden heeft de cache gevonden

Den bärtigen Muggel nicht gesehen aber dafür schnell die Dose.  Danke fürs verstecken und meiner Frau fürs recken  (bin  größer als sie ^^)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. april 2019 Team_Musterstation heeft de cache gevonden

Damit TM4 etwas schlafen konnte, habe ich eine runde mit dem Kinderwagen gedreht und bin auch hier vorbei gekommen. DFDC

Gevonden 21. april 2019 illi B heeft de cache gevonden

Gefunden bei gc.com am 21.03.2018. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

 

Gevonden 01. juli 2018, 11:28 Klaro3001 heeft de cache gevonden

Schon im Sommer gefunden aber vergessen zu loggen. Ich hoffe, es ist Okay.

Gevonden 02. juni 2018, 20:00 Moose223 heeft de cache gevonden

Nach einem Tag in diesem Gegend spazieren, habe ich entschieden diesem Cache zu suchen.

Am Anfang suchte ich am falschen Ort, doch dann kapierte ich wo der Dose lag und habe den Cache mit etwas Strecken in die Hände bekommen.

Danke für den Cache und viele Grüße an den Owner,

Moose223

Gevonden 21. januari 2018 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Bei dieser Dose ging es für Sternchen29 und uns ganz schnell und nun stehen wir auch in diesem Logbuch.

Wir bedanken uns für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. januari 2018 Sternchen29 heeft de cache gevonden

Dieser Cache war zusammen mit ja-ma-to schnell gefunden und das Logbuch fix signiert...

TFTC sagt Sternchen29

Gevonden 09. januari 2018, 08:52 Mask heeft de cache gevonden

Über GC gefunden, einen etwas ausführlicheren Log gibt's auch da. TFTC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. april 2017, 21:50 kirchwitz heeft de cache gevonden

Willkommen in Heinersdorf!

Abends im Schutz der Dunkelheit hatte man im Erlebnisraum leichtes Spiel. Überhaupt war es recht ruhig in den Straßen zu einer Zeit, in der ein paar Kilometer stadteinwärts der Bär steppt. Weil man sich ungestört umsehen konnte, war das Objekt der Begierde fix erspäht, aber so schwierig versteckt ist es ja auch nicht, sondern dieser Cache möchte gern gefunden werden.

Dankeschön!

Gevonden 18. maart 2017 golekin heeft de cache gevonden

Da das wetter heut n8cht so schön ist , um zu Fuß oder Fahrrad unterwegs zu sein , muss halt mal das Auto herhalten , so ist man wenigstens ab und zu im Trocken!
Dieser hier konnte schnell gefunden werden.

18. März 2017 12:25 #3121 Vielen Dank golekin

Gevonden 27. juli 2016 AndiOlli heeft de cache gevonden

**21:01 Uhr**

Oft schon vorbei gefahren und heute endlich mal angehalten und den Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 21. juni 2016, 20:21 schnappie0815 heeft de cache gevonden

Yeah
Der Cache war gut zu finden
Lieben Dank

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. mei 2016 Team_CDorop heeft de cache gevonden

Vor der Kirche stand bereits ein Fan, der sie von verschiedenen Seiten fotografierte. Der Zugang zum Cache dagegen war unbelebt und gut zu finden. Vielen Dank für das Herführen in diesen Teil Berlins und das Legen und Pflegen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. april 2016, 14:30 thongor heeft de cache gevonden

War leicht zu finden. Aber eine nette Location, sogar mit WC.

Hoffentlich weiß der Klerikalmuggel von seinem Glück, der hat mich vermutlich beim Versenken gesehen.

Gevonden 06. april 2016, 18:19 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Schöne ruhige Ecke, dachte ich. Dann kam ein Cacherkollege vorbei und meinte, dieser wäre damals sein erster Cache gewesen.  :) DFDC!

Gevonden 05. maart 2016, 18:30 Johnmullins0_0 heeft de cache gevonden

Super Cache für Anfänger. TFTC

Gevonden 01. februari 2016 FuguSan1 heeft de cache gevonden

Ein Cache der mich doch einige Tage beschäftigt hat
TFTC

Gevonden 01. februari 2016 martl heeft de cache gevonden

Heute auch im Dunkeln gut gefunden... Was ein Tag.

TFTC
Martina (mit chr17ab)

Gevonden 13. december 2015 kopfsalat2000 heeft de cache gevonden

Nachdem ich jetzt auch auf OC bin, übertrage ich meine Funde von GC hierher - ich hoffe, dieses nachträgliche Loggen ist in Ordnung.
---
Schöne Kirche! Die Dose war schnell gefunden. DfdC

Gevonden 09. september 2015, 23:16 Tinju heeft de cache gevonden

Hier brauchte ich nicht lange suchen. Ein Blick, dann ein Griff und ich hatte den Cache. Da es schon dunkel wurde, hoffe ich, dass mich kein Fenstermuggel beobachtet hat. TFTC

Beschikbaar 18. april 2015, 20:53 Golgafinch has maintained the cache

Logbuch geleert.  8)

Gevonden 18. april 2015, 17:02 Ledeirf heeft de cache gevonden

Das Logbuch ist voll.
TftC!

Gevonden 21. maart 2015 silvesterrakete heeft de cache gevonden

... schnell und gut gefunden ... danke, sr

Gevonden 21. maart 2015 dergitarrist heeft de cache gevonden

das ist ja eine tolle location. dake fürs zeigen

Gevonden 19. maart 2015 Wabant heeft de cache gevonden

Das war einer von meinen ersten Cache. Danke

Gevonden 13. maart 2015 Finalfox heeft de cache gevonden

Das ist doch das tolle am Geocachen: man sieht sich die Ecken, an denen man seit Jahren vorbeiradelt, endlich mal etwas genauer an, und erlebt dabei durchaus die ein oder andere Überraschung. Hier habe ich einen schönen Ort kennengelernt. Vielen Dank fürs Verstecken !

Gevonden 14. februari 2015, 07:27 JojoBln heeft de cache gevonden

Die Dose war rasch gefunden.und geloggt. Bärtige Muggels waren keine zu sehen.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Gevonden 28. november 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum MegaBerlin 2014 - Meet & Greet gerne dem einen oder anderen TB-Hotel meine Aufwartung gemacht; respektive die an der Strecke liegenden Caches gehoben.

Danke an die Owner für's Legen und Pflegen der Geocacher-Schätze.

T4TC

Gevonden 23. november 2014, 19:49 Die Jürschis heeft de cache gevonden

Sehr schnell ohne bärtigen Muggel gefunden!

Gevonden 10. oktober 2014 Joe&F heeft de cache gevonden

Opps, den gibt es es ja auch hier, sehr schön!

Diesen Kleinen hatte ich am 10.10.2014 mit Batze und GPS Commander in der Mittagspause ganz schnell am Wickel, wir mussten nur einen neugierigen Handwerker abwarten, der partout wissen wollte, was wir hier wohl treiben...

 

Danke für diesen Cache sagt Joe

Gevonden 31. augustus 2014, 18:00 Lord_Magnus heeft de cache gevonden

Sehr schönes Plätzchen um einen Cache
zu verstecken. Auch keinen bärtigen Muggel angetroffen.
Einen gestreckten Arm später, konnte die Dose dann auch gut gehoben werden.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen ^_^

MfG Lord_Magnus

Afbeeldingen voor deze log:
Herz von Heinersdorf 01Herz von Heinersdorf 01
Herz von Heinersdorf 02Herz von Heinersdorf 02

Gevonden 11. juli 2014 DieGous heeft de cache gevonden

Jeah, das war mein allererster Fund als Geocacher. Nun nach fast einem Jahr logge ich ihn auch hier.

Danke fürs Herführen Legen und Pflegen!

TFTC

Es grüßen DieGous

Gevonden 22. juni 2014 geofux.bln heeft de cache gevonden

hier ganz in der Nähe etwas zu erledigen gehabt und diese Dose muggelfrei geloggt.

geofux

Gevonden Aanbevolen 15. juni 2014 Rabarba heeft de cache gevonden

Mitten in der Stadt so eine idyllische Oase, sehr schön. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen!

Afbeeldingen voor deze log:
Schöner OrtSchöner Ort
GlockeGlocke

Gevonden 07. juni 2014, 13:19 geo-jumper2 heeft de cache gevonden

Schon im letzten Jahr auf geocaching.com gefunden und geloggt ;)

Gevonden 02. november 2013, 15:24 Metrax heeft de cache gevonden

Heute ein wenig in Berlin unterwegs.

Hier war es ein schneller Fund.

Gevonden 30. oktober 2013 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt! Nach Abzug der Postfrau konnte ich in Ruhe loggen.

Gevonden 29. september 2013, 12:53 ExilBerliner77 heeft de cache gevonden

schnell und gut gefunden, der erste in der Heimat...;-)

Gevonden 31. augustus 2013, 15:00 DuMerzac heeft de cache gevonden

Schon gefühlte tausend Mal an dieser Kirche vorbeigefahren. Heute einmal diese näher angeschaut und den Cache gesucht und gefunden. Danke! Das Logbuch ist voll!

Gevonden 05. augustus 2013, 19:58 sg82 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,Tftc!

Gevonden 13. juni 2013, 09:16 waldstepper heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrt zur Autobahn gefunden.

Das Logbuch ist voll.

DFDC

Gevonden 28. september 2012 MT Grinder heeft de cache gevonden

Cooles Versteck und gut für Anfänger geeignet. habe den Cache heute zusammen mit meinem Bruder gefunden und geloggt, allerdings sollte man darauf achten, das Logbuch nicht zu weit in den Cache hineinzuschieben (Pinzette nicht vergessen!!!). TFTC

28.09.2012 - 17:00:17 Uhr

Gevonden 15. september 2012 HeiPa2012 heeft de cache gevonden

Gefunden, Danke für den schönen Caches.

Gevonden 04. mei 2012 rentier heeft de cache gevonden

Fast nichts los hier gegen Mitternacht (23:44), nur ein paar Kneipenmuggels an der Ecke gegenüber, die mich aber konsequent ignoriert haben. Danke für's Verstecken!

Gevonden 21. maart 2012 jar&maj heeft de cache gevonden

gut gefunden! danke

Gevonden 04. januari 2012 bullsbiker55 heeft de cache gevonden

Danke der Bullsbiker55

Gevonden 28. oktober 2011 _Jan_ heeft de cache gevonden

Kurz vor der Abreise aus Berlin noch hier gewesen, um wenigstens einen Cache während meines Aufenthalts in Berlin zu loggen.

TFTC Jan!

Log #1.016

Gevonden 24. september 2011 RobCom heeft de cache gevonden

Schon recht häufig als Muggel hier vorbeigekommen und nun endlich mal auch aus Cachersicht zugeschlagen. Sonst steht man ja hier gerne mal im Stau. ;)
#254 - TFTC, RobCom.

Gevonden 31. augustus 2011 Luna500 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, aber überraschend muggelig hier. Hoffe mal, dass mich niemand beobachtet hat.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 02. maart 2011 ToWoNo heeft de cache gevonden

Hier auch mal schnell angehalten und schnell gefunden.
VIelen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#471 @17:25

Gevonden 14. oktober 2010 Berlin Ghosts heeft de cache gevonden

Zugriff gegen 2117, erfolgreich, wenig Muggel, interessante Gegend, der Hund fand das Log-Buch sehr lecker:-) ist aber noch unbeschädigt

TFC 

Gevonden 11. oktober 2010 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Heute mit Woelckchen den Cache gesucht.<br/>Dank sehr guter GBS Daten konnte sich die Dose, auch in der Nacht , nicht lange erstecken.<br/>Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse an den Cchebesitzer vom Rohrbrummer

Gevonden 18. september 2010 wiensnetz heeft de cache gevonden

Unser erster Cache - und relativ zügig gefunden. Weit und breit keine Muggle gegen 17:00 Uhr. Schön, so die Ecken des eigenen Kiezes kennen zu lernen. Danke!

Gevonden 08. juli 2010 Feenminze heeft de cache gevonden

Nachtrag am 16.01.2011

Heute haben wir gegolgafincht ;o))
Einen hartnäckigen Muggel trafen wir auch.. aber erstens (noch) bartlos und auch nicht in Blicknähe :)
Seine Frage, ob wir Obdach suchen, konnten wir verneinen :-] und so begnügte er sich weiter mit Kumpel Cola und Kumpel Wodka (oder anderem farblosen Fusel).
Btw, den verkehrten Eingang zu nutzen kann fatale Folgen für Kleidungsstücke haben, wenn man nicht auf hartnäckige(!) Klinken achtet *grins*
Um 15:09 Uhr mit geometerfabi und einem Rock minus zweier Knöpfe geloggt :-)

TFTC
Feenminze

Gevonden 02. juni 2010 geocaching-ger heeft de cache gevonden

nach einem cachertreffen bei "hut ab" bin ich noch mit sonnenschein1385 zu einer kleinen nachttour aufgebrochen. dieser kleine war recht schnell gefunden. zwar lag er sehr offensichtlich, doch nachts sind alle "caches" grau. TFTC

Gevonden 30. mei 2010 Muskratmarie heeft de cache gevonden

The visit to Heinersdorf's heart was a good beginning of a Sunday bike tour with Golgafinch. He gave me much background information about the church and other buildings around the heart. Even though I'm (much?) smaller than 2.75 meters, and my gps sent me a few meters into off (the first, but not the last time today), I was able to retrieve the cache without further problems. My "assistant" put it back to be sure it was hidden correctly. [:D] TFTC!

Gevonden 07. maart 2010 MastaD heeft de cache gevonden

Gevonden 28. februari 2010 latasust heeft de cache gevonden

Danke für den kleinen Cache.

Das Logbuch ist sehr NASS und sollte ausgewechselt werden

Gevonden 28. november 2009 BiRaM heeft de cache gevonden

Schneller Zugriff, keine Muggel bei Nieselregen. TNX4$

Gevonden 26. september 2009 nadiphan heeft de cache gevonden

Das war ein schneller Fund. Wir haben uns dann noch etwas die kirche angeschaut und sind dann wieder fröhlich davon gezogen.

 

(Übertrag von gc.com)

Gevonden 11. september 2009 derzuspaete heeft de cache gevonden

#569 08:51

Ein schneller Fund auf dem Weg zur Arbeit. Um diese Zeit war hier zum Glück noch nix los [:)].

Gevonden 23. juli 2009 Saubersauger heeft de cache gevonden

Da hier wohl keiner zu Hause war ging der Zugriff recht zügig.

Gruß vom Saubersauger

Opmerking 18. juli 2009 Golgafinch heeft een notitie geschreven

Die Dose mit einem neuen Magneten notrepariert und wieder deponiert.

Opmerking 17. juli 2009 Golgafinch heeft een notitie geschreven

Länger konnte ich mir das als Heinersdorfer nicht mehr mit ansehen. Heute gegen 21:45 die Dose gekidnapt. Lege erstmal den Inhalt trocken und verpasse der Dose einen anderen Magneten. Sollte im Laufe des morgigen Vormittages wieder da sein. Die Logstreifen kann der Owner gerne bei mir anfordern. Und wer mich beschimpfen will kann das auch gerne tun;-)

Gevonden 17. juli 2009 Golgafinch heeft de cache gevonden

Trockene Filmdose mit völlig durchnässtem Inhalt vorgefunden. Immerhin da wo ich sie schon geraume Weile beobachte.
Bitte Note beachten.

Gevonden 12. juli 2009 John-Deere heeft de cache gevonden

Gevonden 24. juni 2009 tarozwo heeft de cache gevonden


Erst habe ich schön an dem Döschen vorbei geschaut, aber eigentlich gab es ja nicht viele Möglichkeiten...
Zwei Griffe, und die Dose war in meinen Händen.
Ansässige Muggel habe ich hier heute um 11 Uhr zum Glück nicht gesehen, und auch dem "Bärtigen" bin ich Dankenswerter Weise nicht begegnet!
Ich habe mich einfach irgendwo auf einen der Zettel geschrieben. Nass und angeschimmelt sind ja bereits alle schon...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina


Gevonden 12. juni 2009 ElliBi heeft de cache gevonden

musste mich in ein nasses volles Logbuch eintragen!

Gevonden 14. maart 2009 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 18. januari 2009 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 21. september 2008 Geoprak heeft de cache gevonden

Auf dem Wege zu Freunden konnten wir uns dann doch nicht zurückhalten, hier mal kurz zu stoppen und unsern 2. Cache einzusacken
Mein Sohn amüsierte sich mit dem auf dem Hof rumliegenden Ball und ich hätte den Cache-Winzling fast übersehn ... naja, hatte mir das "Versteck" wohl doch zu kompliziert gedacht ... aber den Adleraugen meiner Freundin entging wie immer nix.

TFTC !!!

Gevonden 22. augustus 2008 Homa heeft de cache gevonden

gefunden um 14.00 Uhr,sehr neugierige Muggles abgewartet,seeeeehr

viel Interesse geheuchelt und geloggt

Homa  

Gevonden 07. juni 2008 J_682 heeft de cache gevonden

Bei besten Wetter zusammen mit ts_682 schnell gefunden. Am Haus der hier ansässigen Muggels standen alle Fenster offen, sodass ich schon Angst hatte, gleich von dem Bärtigen erwischt zu werden.
Aber alles gut gelaufen.
Danke für den Cache.

Gevonden 14. mei 2008 martin-in-eckigen-klammern heeft de cache gevonden

Bei einer abendlichen Cacherunde mit Retzi gefunden. Doch muggelfrei war es trotz fortgeschrittener Stunde nicht. Danke

Gevonden 04. mei 2008 Hansator heeft de cache gevonden

Hallo,

war schnell zu finden. 

Grüße von Hansator 

Gevonden 26. april 2008 swanda heeft de cache gevonden

Endlich ein Anlass diesen Ort zu besuchen, an dem wir jeden Tag vorbeikommen. Danke dafür.

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Corinna & Rüdiger 

  Original coordinates:  N 52° 34.024' E 013° 26.464'

[Terug naar de cachebeschrijving]