Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pflanzenöl Bergisch Land    gefunden 50x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. April 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. März 2014 Chaos_Team hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Könnte sein das der Cache durch die Bauarbeiten verschwunden ist.

Bitte um Prüfung

 

Gruß

Chaos_Team

gefunden 08. September 2013, 16:00 Schälsick hat den Geocache gefunden

Hallo und vielen Dank für diesen schönen Cache, schön in 2 facher Hinsicht zum einen super versteckt, aber zum 2ten bin ich hier groß geworden und gegeüber im Kindergarten gewesen. Wo übrigens heute auch die jährliche Premonstrade statt findet zum 35 mal was das heben etwas erschwert hat. Ich werde mich noch etwas in der alten  Heimat aufhalten und schauen was sich noch verändert hat ausser das der gute alte Eier Automat weg ist.

Nochmal Danke an den Eigner

Gruß Schäl

gefunden 05. Juni 2013 Linus.de hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Gelogged von unterwegs.
#
TFTC

gefunden 15. Mai 2013 Torald hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden und
muggelfrei geloggt :-)

DFDC

gefunden 08. Mai 2013 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Cache-Versteck, den ich erst nicht für möglich gehalten hatte.

gefunden 05. Mai 2013 CaptainChaos hat den Geocache gefunden

Zum Ende der heutigen Radtour noch diesen Micro mitgenommen.

Tolles Versteck.
TFTC

gefunden 19. Dezember 2012 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck.

Danke an den Eigner und Gruß an Alle!

gefunden 01. Dezember 2012 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Der Cache war nach einigem Suchen doch noch gefunden.Klasse Versteck, toll gemacht.

Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen an diesem interessanten Ort

sagt die Bergische Biberbande.

gefunden 26. August 2012 wildesau1 hat den Geocache gefunden

im vorbeifahren noch mitgenommen...TFTC

gefunden 29. Juli 2012 lev_jung hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Wildpark Dünnwald gut gefunden. Kniffeliger war das Bergen der Dose. TFTC

gefunden 05. April 2012 Oldi51 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke fürs verstecken.

gefunden 04. November 2011 kiki2001 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf der Fahrradtout Cool

gefunden 28. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour am Rande des Megas in Köln gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 23. Juli 2011 eierdex hat den Geocache gefunden

gefunden mit Seepferdchen78

gefunden 23. Juli 2011 seepferdchen78 hat den Geocache gefunden

Gestern mit Eierdex bei strömenden Regen als unser zweiter gemeinsamer Cache gefunden.

gefunden 08. Juli 2011 Team miko01 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 30. April 2011 Die_Bäume hat den Geocache gefunden

Haben ihn schnell gefunden, hat Spaß gemacht! Lächelnd

Gutes VersteckZwinkernd

Die Bäume

Logzettel sind voll

gefunden 12. März 2011 Fly_Inu hat den Geocache gefunden

Kleiner netter Cache, der heute ebenfalls auf unserer Rad-Tour lag.
TFTC

gefunden 24. Februar 2011 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Heute das muggelfeindliche Wetter für eine kleine Feierabendrunde genutzt und einen perfekten run (5 founds out of 5 caches) erzielt. Warum ich das Döschen bei meinem ersten Besuch vor ein paar Wochen nicht gesehen habe, kann ich nicht verstehen. Wahrscheinlich war ich zu sehr auf das Spoilerbild fixiert. TFTC sagt Apfelmaus

nicht gefunden 07. Februar 2011 apfelmaus hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich kann bestätigen, dass an der Stelle die das Spoilerbild zeigt, kein Döschen mehr ist. Wenn man sich dann an das Hinweisschild hält, dass der Privatgrund nicht zu betreten ist, sind die Versteckmöglichkeiten schnell abgesucht.

gefunden 05. Februar 2011 Dynamitgeco hat den Geocache gefunden

Beim Schuhe zuschnüren gehts ganz leicht...Zwinkernd Danke für den Cache.

gefunden 16. Januar 2011 F0rtes hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem anderen Cache gut gefunden. Super Versteckidee!

Hinweis: Logzettel sind fast voll.

F0rtes

gefunden 16. Januar 2011 Cachevogel hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und relativ flott gefunden.

PS: Log ist glaube ich voll.

gefunden 29. März 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in den letzten Monaten immer mal wieder hier vorbeigekommen bin, war diesmal auch eine Dose da, genau dort, wo ich sie erwartet hatte.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 02. September 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Besuch an alter Wirkungsstätte schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 22. August 2009 Treffer hat den Geocache gefunden

TFTC

 

Treffer

gefunden 02. August 2009 MartinDo hat den Geocache gefunden

Auf morgendlicher Radtour schnell gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 21. Juli 2009 Kellerasseln hat den Geocache gefunden

Was für ein netter Cache bei uns direkt im Ort! Wie oft waren wir schon an diesem Ort und haben ihn nie gesehen!

Das Wetter war wunderbar und wir haben den Cache aufgrund der Hinweise gut finden können! Wirklich ein sehr gelungener Tag!

Danke dafür!

gefunden 10. April 2009 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute auf der Das-Logbuch-ist-voll-Tour schnell gefunden.
Der Sohnemann war schneller als ich.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl
P.S.: Ein Platz ist nun noch frei.

gefunden 09. April 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1721

Rund um Leverkusen mit Spider190 und Jager&Sammler... oder "wo-sind-wir-hier-überhaupt-Tour"

TFTC,
eifler72

gefunden 09. April 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Der erste Cache für heute. Nach dem der Abend schlecht begonnen hatte, ging es ab hier auf eine "Mal-Schauen, wo hin" Tradi-Tour.

Danke für den Cache

J&S (unterwegs mit Spider190 und eifler72)

#1780 (1/18)

gefunden 21. März 2009 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 23. Februar 2009 bb10 hat den Geocache gefunden

TYFTC

gefunden 04. Januar 2009 MarcM78 hat den Geocache gefunden

Mal eben aufm Weg mitgenommen, den kleinen Shorty...

MarcM78

gefunden 26. Oktober 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Nachtrag für einen zufällig im Vorbeifahren gefundenen Cache. Vielen Dank.

gefunden 25. Oktober 2008 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Leider war das Geschäft geschlossen, aber der Cache war da.
TftC h.

gefunden 26. September 2008 Sir-Mumm hat den Geocache gefunden

Mal schnell vorbeigehuscht und mit Mann und Hund geloggt.Kiss

gefunden 26. September 2008 Moesi hat den Geocache gefunden

Heute Abend im vorbeigehen mit Frau und Hund gefunden.

 

Grüße aus der Nachbarschaft

gefunden 16. September 2008 Fazerschorsch hat den Geocache gefunden

Hi

Wenn du mal wieder in die Mühle fährst bestell Harald einen schönen Gruß. War ein schöner "Cache to go".

cu

Schorsch

gefunden 06. September 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos trotz Prämonstrade.

Danke sagen Mithimitjuca

gefunden 19. Juli 2008 archduke hat den Geocache gefunden

Dank Linkubus schnell auf dem Weg ins Land der Untiere mitgenommen.
TFTC
Grüße,

archduke

gefunden 11. Juli 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund mit Auto

Danke und Gruss Hans

gefunden 11. Juli 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi umd Danke für den Cache

Als Drive-in tauglich oder in einer Power-Serie zu verwenden. 

gefunden 09. Juli 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In ohne zu tanken

TFTC BumbleBHE

gefunden 06. Juli 2008 Linkubus hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!!!! ( Hallo an alle "Kollegen" )
Viele, viele Muggel! Trotzdem schnell gefunden und gleich geloggt.
Dreistes Versteck, hat Spaß gemacht.
Danke und Gruß Linkubus

gefunden 15. Juni 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

(Nachlog auf OC)

Marathon-Bike-Cache-Tour mit derFux. Kleiner Zwischenstopp und gut gefunden. Danke.

gefunden 01. Juni 2008 Zwei+Zwei hat den Geocache gefunden

13:40h Heute bei schönstem Sonnenschein gefunden!

TNLNSL TFTC

Zwei+Zwei (Vincent & Markus)

gefunden 09. Mai 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter haben Jochen und ich den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 09. Mai 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Klaav und Tratsch mit Roland noch ein paar Dosen besucht. War ein echter Drive-in für uns.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 21. März 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

naaaaaaaaaaaa ja ...
TFTC Homer Jay

gefunden 16. März 2008 Die Drachenjäger hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen schnell gefunden.

TFTC

Die Drachenjäger (früher Team fbs)

Köln

#14# 

gefunden 14. März 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Interessantes Gebäude, freches Versteck. Vielen Dank! :-)

[Zurück zum Geocache]