Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Autobahn Cache    encuentran 34x no encontrado 1x Nota 4x

OC-Team archivado 19. enero 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran The geocache needs maintenance. 21. enero 2023 micha_de ha encontrado el geocache

Auch ich habe die Dose besucht und kann den Zustand mit der angefressenen Dose und das Foto vom Benutzer "t3-tim" bestätigen. Fast das selbe Foto habe ich auch geschossen.

Auf das Einlegen eines Ersatz-logbuches habe ich auf Grund der zerstörten Dose verzichtet.

Wenn der Owner es wünscht, kann ich gerne eine neue Dose mit Logbuch platzieren.

Herzliche Grüße
Micha

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 17. enero 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache zerstört. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 07. enero 2023, 14:32 t3-tim ha encontrado el geocache

Leider wurde der cach zerstört.

Imagen para el log de entrada
BildBild

Nota 07. enero 2023, 14:30 t3-mawi han escrito una nota

Hallo, tolle Idee ums Eck.
Leider ist der Cache angeknabbert

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 23. junio 2020 verstecker han escrito una nota

Neues Logbuch und Behälter.

Standort um ein paar Meter verändert.

Grüße Verstecker

  New coordinates:  N 49° 32.135' E 010° 59.343', moved by 7 meters

encuentran 29. septiembre 2019 KW1977 ha encontrado el geocache

Vor ein paar Wochen habe ich schon mal versucht den Cache anzugehen, aber vom Autobahnparkplatz aus hat man keine Chance, da es hier weder ein Loch im Zaun gibt noch ist das Tor offen. Somit heute bei bei N 49 32.156 E 010 58.996 geparkt und die Brücke bei  N49 32.176 E 010 59.146 benutzt, somit kann man von dort aus direkt über die Wiese laufen und kommt ohne Probleme zum "Autobahn Cache"

Danke für den Cache und viele Grüße aus Nürnberg
KW1977

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. agosto 2018, 14:20 MatthiasEBS ha encontrado el geocache

Zunächst wollte ich diesen Cache von Westen, also von der Staatsstraße zwischen Eltersdorf und Stadeln aus, erreichen. Leider fehlt von einem auf der Karte eingezeichneten Brückla oder sonstigen Übergang über den Bucher Landgraben jede Spur. Also bin ich wieder umgekehrt und habe mein Cachemobil zum Autobahnparkplatz gesteuert - vielleicht gibt es ja doch noch ein Loch im Zaun...

Das gab es nicht, aber eine offene Tür. Von dort war ich bald auf einem begehbaren Weg und dann zügig am Final. Dort dauerte es nicht lange, bis ich die Dose in der Hand hatte.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. agosto 2016, 12:22 kinghanno42 ha encontrado el geocache

12:22 uhr, sehr ruhig hier. in der mitagspause hierher gerutscht. kein loch gefunden. dafuer spaeter die dose. dfdc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. marzo 2016, 15:20 Bierfilz ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Frau Bierfilz bin ich zwischen Stadeln, Eltersdorf, Manhof und Vach zu Fuß von Cache zu Cache gegangen. Wir hätten doch besser unsere Fahrräder mitnehmen sollen. Denn, so wurde das eine richtige Wanderung! Die S-Bahn hätte die Räder ja bei unserer Anreise von Nbg-Hbf bis Vach-Bhf auch befördert. Der Name Bahnhof Vach ist irreführend, denn er liegt ja eigentlich in Stadeln!!!

Hier war mir sofort klar wo die Dose versteckt sein mußte!

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

encuentran 08. octubre 2015 Doc Cool ha encontrado el geocache

#10591

Dies war mein 8. von 8 Funden heute, mein 1556. Fund dieses Jahr und mein 1859. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7163. Tradi, 1197. D2½, 1247. T2½, 222. D2½/T2½ und 1529. Regular.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner verstecker.

Heute war ich mit die-enten unterwegs, um ein paar gelöste Mysteries einzusammeln und ein paar Multis zu machen.

Als letzten Cache des Tages und schon in der Dämmerung diesen noch überraschend schnell gefunden. Alles ist hier in bester Ordnung.

Tagesstatistik 2015-10-08:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:43 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 147 m

Cachestatistik für Autobahn Cache:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 5,98 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 293 m
· Entfernung zu Homekoords ... 11,2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

encuentran 08. octubre 2015, 18:54 die-enten ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das Verstecken und Grüße aus Dambach. Auf einer kleinen Cacherrunde auch diese "Dose" gehoben.

encuentran 11. abril 2015, 10:55 Lucabiene ha encontrado el geocache

Dies ist ein wirklich liebevoll gemachter Cache, den wir heute nachdem wir Tataa aufgesucht hatten zusammen mit unserem Juniorcacher (das erste mal selbst zu Fuß Lachend) finden konnten. Hoffentlich bleibt er noch lange bestehen - ist ja doch recht offensichtlich ...

TFTC sagt team Lucabiene

 

[#573]

encuentran 09. abril 2015, 14:50 Taneller ha encontrado el geocache

Mann-o-Mann! Was war das für ein Anmarsch zum Cache...
Aber dort angekommen, wurden wir von jeder Menge Schlümpfe begrüßt Cool.

In: ---
Out: 2xGeokrety, 1xTB, 1x Cache-Cache (OC11CE2)

---
TFTC,
Taneller

encuentran 05. abril 2015 kratz00 ha encontrado el geocache

Zusammen mit hoernchen habe ich mich zum Cache gequaelt  XO
War gar nicht so einfach einen Weg zu finden und diesen dann auch noch mit dem Rad zu befahren (matschig und viele Aeste).
Der Cache wurde von mehreren Schluempfen und einem gelben Hasen bewacht, ist das wirklich so gedacht (ich habe ein Bild gemacht, falls Interesse besteht)?

IN: Cache-Cache (http://opencaching.de/OC11CE2)
OUT: -


TFTC
-kratz00

encuentran 22. febrero 2015 GeoLog81 ha encontrado el geocache

Today it was 'the day after' the whole-day expedition with DB Bayern Ticket to the Landshut and Passau, with a visit to Austrian mountains. I've slept very long today and even after I was feeling my legs, so I've decided to a hike on a flat ground. But I've made over 27 km anyway!

I've arrived to the Vach station, than I've went east, and then north, and then back to the railway line. There I've turned the 'hard way' under the highway bridge, which included crossing the little river barefoot. Afterwards I've went south, and then west to the Rednitz, then made a walk to the railway bridge and the went north, and I've ended my day in the bus going to Jakobinenstrasse. It was a very nice day by the nice, partially sunny weather. Thanks for all the caches!

I've seen one of my Geokrets there. I've left it in the cache, it's nice to know it's still safe!

encuentran 23. agosto 2014, 19:38 DaPapa75 ha encontrado el geocache

Bei einer abendlichen Radrunde hier vorbei geschaut. Von der anderen Seite kommt wahrscheinlich kein Besuch da dort eine Baustelle den Parkplatz belegt. Danke für den Cache.

encuentran 09. junio 2014 3imWeckla ha encontrado el geocache

Heute auf einer nachmittäglichen Runde gefunden.

Danke sagen

3imWeckla

encuentran 30. diciembre 2013, 13:12 reacer ha encontrado el geocache

ganze Familie hat ihn besucht. Schöner weg von der nicht Autobahn Seite. Haben auch wieder ein bisschen befüllt.

encuentran 23. septiembre 2013 Schnatterfleck ha encontrado el geocache

Schöne Stelle im Wald, hat Spass gemacht, sich über verschlungene Pfade mit dem Rad den Weg dahin zu suchen...

Überraschende Entdeckung war ein Bolzplatz mitten im Wald (siehe Bild) - wer den wohl nutzt?

Die Dose war gut versteckt und wunderbar in Ordnung.

Und ich war froh, dass ich da nicht im Hochsommer hin bin - ein Vorlogger hat mit hastiger Schrift was von Stechmücken geschrieben;-)
Im Herbst ist da aber alles angenehm, und ruhige Sitzgelegenheit gibt es auch nebendran.

Ich habe einen Geokret da gelassen.

Vielen Dank für den Cache sagt
Schnatterfleck

Imagen para el log de entrada
Eingeschlagener WegEingeschlagener Weg
Bolzplatz mitten im WaldBolzplatz mitten im Wald
Papa SchlumpfPapa Schlumpf

encuentran 09. junio 2013 salonue ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachetour mit metalracer auch hier vorbeigekommen und diesen OC-Only-Cache schnell gefunden.
Die Autobahn ist aber noch ein ganzes Stück weg...

encuentran 22. septiembre 2012 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Der Auftakt zur heutigen Cacherunde. Ich habe mich der Dose zu Fuß genähert und konnte sie nach kurzer Suche enttarnen.

TFTC

encuentran 15. mayo 2011 geldwäscher ha encontrado el geocache

Sehr coole 'Heimat' des Caches! Relativ rasch gefunden.

In:  Flummi

Out: Figur

 

DfdC geldwäscher & Team

encuentran 15. abril 2011 Metalracer ha encontrado el geocache

OC-only # 20

Das Doeschen konnte sich nicht lange verstecken.

DFDC

nixreinundauchnixraus

encuentran 13. noviembre 2010 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache im schönen Wald. Der braucht sich wirklich nicht zu verstecken Smile

Vielen Dank

encuentran 13. octubre 2010 danspataru ha encontrado el geocache

Heute war ich gezielt auf der Suche nach einem Cache, der nicht bei geocaching.com gelistet ist, und deshalb schon länger nicht gefunden wurde. Der hier ist aber trotzdem noch recht häufig auf der Finderliste. Das spricht eindeutig für ihn!

Vielen Dank für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Bundesrepublik Deutschland (West-Deutschland)

Out: nix

encuentran 18. septiembre 2010 Das Murmeltier 59 ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck, gut erreichbar, und trotz Regen in den letzten Tagen alles noch trocken.

in + out nix

encuentran 14. septiembre 2010 xkcinnaj ha encontrado el geocache

bin nicht von der autobahn sondern von der stadelner hauptstraße mit dem mountainbike gekommen.. aber leider war der weg den die karte angezeigt hat.. nicht vorhanden :D...
 also etwas mühselig...
vor ort dann relativ schnell gefunden und obwohl die dose nur zu 3/4 fest verschlossen war erfreulicherweise, trotz der langen lastlog zeit alles trocken :)
t4tc

encuentran 27. febrero 2010 goof390 ha encontrado el geocache

heute mal vorbeigesehen und ohne probleme eine saubere trockene dose gefunden Laughing.

den nach dem winter Cry ist das leider nicht so oft.

bedanke mich für die dose.

dfdc in:schlüsselband out:nix

mit grüßen goof390

encuentran 01. noviembre 2009 t3-mawi ha encontrado el geocache

Hallo, das ist ein super Cache, danke! Gefunden habe ich den Cache mit meinem Sohn mitte Juli(mit N95). Anfang Oktober sind wir nocheinmal vorbei und mussten unbedingt nachschauen wer inzwischen geloggt hatte(Keiner???)! Mein Sohn hatte ihn gefunden und haette gerne das Messer genommen.Leider hatten wir nichts vergleichbares zum Tauschen dabei. Geloggt habe ich wohl unter t3-mawi & Sohn

encuentran 03. mayo 2009 delete_105245 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 20. febrero 2021

encuentran 01. mayo 2009 sedsad ha encontrado el geocache

Die Anreise wahr ziemlich nass und morastig. Hat sich aber gelont gleich gefunden.

encuentran 31. enero 2009 Archie ha encontrado el geocache

Ersten Radausflug im neuen Jahr genutzt, bei den vereisten Wegen teilweise gar nicht so einfach.

Gut gefunden,

DFDC Archie

encuentran 05. noviembre 2008 Michi_und_Otto ha encontrado el geocache

Der "falsche" Cache ist ein gutes Ablenkungsmanöver !

 No Trade.

encuentran 14. septiembre 2008 C&C ha encontrado el geocache

Cache ohne Autobahn gefunden! Fanden den Cache gar nicht so schwer hinsichtlich Terrain und Auffindbarkeit. Dennoch nettes Versteck.

C&C 

 

encuentran 03. agosto 2008 sqrt ha encontrado el geocache

Die Koordinaten zeigten beharrlich ins Maisfeld. Daher großflächig alles abgesucht. Wollte schon aufgeben, dann doch noch gefunden. Abweichung war am Ende bei ca. 10m.

Auf dem Hinweg festgestellt, dass meine Schuhe nicht mehr wasserdicht sind. War dann aber auch egal, denn sie waren für den Bach durch den ich musste eh nicht hoch genug...

 

TFTC, sqrt

encuentran 04. abril 2008 Olliander ha encontrado el geocache

Doch, doch der Cache ist da.

Ruck Zuck gefunden!

Schönes Versteck

no Trade! 

Ciao

Olliander

Nota 21. marzo 2008 verstecker han escrito una nota

Hallo das Glas ist da.

Schade dass Ihr es nicht gefunden habt, ich weiß wie ärgerlich es ist, wenn man umsonst gesucht hat.

Es ist etwas schwierig zu finden, da viele Leute dort spazieren gehen, haben wir es gut versteckt und mit Laub bedeckt. Also nochmal probieren. 

LG vom verstecker.

no encontrado 21. marzo 2008 Jamisyst no han encontrado el geocaching

Haben heute zu viert jede Menge Hände in Löcher gesteckt, konnten aber kein Glas greifen bzw. entdecken.

Vermute der Cache ist schon seit langem tot. :-(

Leider nicht das erste mal, dass wir bei OC enttäuscht werden.

GC ist da halt viel zuverlässiger, was die Wartung der Cacheseiten und die Vollständigkeit der Logs angeht.

 

Nota 11. marzo 2008 buddler han escrito una nota

Ach ja, die Owner wünschen sich mehr Resonanz.
Wie wär's, den Cache auf geocaching.com zu listen ?
Dann wird sich schon was tun, denke ich....  8)

  Coordenadas:  N 49° 32.134' E 010° 59.337'

encuentran 30. marzo 2005 buddler ha encontrado el geocache

Bei einer FTF-Jagd am frühen Morgen Knuffolino beim Hell4-Schulungs-Cache getroffen. Er hatte auch die Infos über diesen Cache dabei, der damals nur bei Navicache.com gelistet war. Weil er ganz in der Nähe war, gleich drangehängt und nach etwas Suchen das Glas auch gefunden.
Vielen Dank an die Verstecker.
no trade
Ciao

[Volver a la lista de geocache]