Recherche de Waypoint : 

Logs pour Luginsfeld    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. octobre 2009, 20:00 Kugelbaxe trouvé la géocache

Heute als Abschluß des Leutenberg-Triples schwitzend gefunden.
Kurt ist übrigens seit Sept. 09 im Ruhestand (http://www.szon.de/lokales/tuttlingen/stadt/200809230100.html). Parken soll noch möglich sein, essen-trinken nicht mehr.

trouvé 06. septembre 2009 Hellwis trouvé la géocache

Hallo haben Heute unserren 1 Cache gemacht und hatten richtig spass steiler Weg aber auch ammüsant sehr gut zufinden.Cool

trouvé 25. juillet 2009 amobe trouvé la géocache

Hallo,                                                                                            Cache schnell gefunden. Unterwegs einige Himbeeren genascht.          Weg durch hohes Gras. Geloggt um 15.50 Uhr.                                                                   Gruß amobe

trouvé 23. juillet 2009 Drago79/Fimogirl trouvé la géocache

 

Jipie!! Habe heute gegen 11.00 Uhr meinen ersten Cache gefunden. Smile

Mit dabei waren Fimogirl und Nora (Hündin).

War gut zu finden und hat riesigen Spass gemacht. Freue mich schon auf den nächsten Cache!!

IN: Fimo-Drache OUT: Tiggerfigur.

 

trouvé 19. mai 2009 caramalz trouvé la géocache

Sehr hübsches Zubehör hat der Cache Smile Auf ner sonnigen Radtour einen Extraweg zum Versteck gemacht. War gut zu finden nach der Beschreibung, und nun ist das Logbuch voll!

trouvé 21. mars 2009 mac2k2 trouvé la géocache

Auf Schulung in Balingen, und was macht man in seiner Freizeit? Na klar Geocachen...

Vielen Dank für den Cache

trouvé 12. octobre 2008 Oehni trouvé la géocache

Heute gegen 16:45 den Cache gefunden. Trotz schönem Wetter kein Mensch hier. Schöner Abschluss eines super Tages.
Danke für den Cache.
rein/raus: nichts

trouvé 31. juillet 2008 hans_g trouvé la géocache

Gutes Versteck, hat viel Spaß gemacht. Gesucht und gefunden haben Tobias, Belinda und Ulf.

out: Anstecker, Metallplättchen

in: Luftballon, Plastikfigürchen

trouvé 18. juin 2008 TruemaN Inc. trouvé la géocache

Netter kleiner Cache, genau richtig für einen schönen abendspaziergang. Hab ihn nach kurzer Suchaktion gefunden. Musste aber nochmal zurück um einen Kugelschreiben zu holen dachte eigentlich es befindet sich immer ein Schreiber in der Box na ja selbst Schuld. Aber danke für den Cache. Weiter so. lg TruemaN Inc.Laughing

trouvé 31. mai 2008 Eisfuchs trouvé la géocache

Nach dem ich auf den Spuren der Vergangenheit gewandelt bin, habe ich das Triple perfekt gemacht. Allerdings musste ich mich dann doch beeilen, weil ich von dunklen Wolken verfolgt wurde. Aber die öffneten ihre Schleusen erst, als ich wieder im Auto saß... Somit habe ich das schöne Wetter  noch bis zu letzt ausgekostet.
Danke fürs Zeigen.
-no trade-

TFTC, Eisfuchs

trouvé 30. mars 2008 Spreitzer trouvé la géocache

30.03.2008 by Spreitzer
1405 Uhr zusammen mit KBB gefunden
Auf der Runde zu den Spuren der Vergangenheit und dem Osterhasi hier zum Abstieg angesetzt. Sehr schöne Aussicht auf Tuttlingens Königsstraße.
TNLNSL. Vielen Dank für den Cache.
Gruß Wolfgang 

trouvé 30. mars 2008 Lembergkraxler trouvé la géocache

Gut gefunden auf unserer heutigen Runde um Tuttlingen. An dieser Stelle waren wir auch noch nie.
No Trade.
TFTC
Lembergkraxler

trouvé 30. mars 2008 Kassabeckabua trouvé la géocache

14:05h zusammen mit Spreitzer.
Eine schöne Runde als Rückweg nach Osterhasi und den Spuren der Vergangenheit noch über den Luginsfeld. TFTC TNLNSL Gruß Andreas

trouvé 24. mars 2008 Krümel 01 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. War früher schon oft dort oben, schöne Aussicht über die Stadt.  Gruß T. u. M.

In/-    Out/- 

trouvé 24. mars 2008 gleiti trouvé la géocache

Heute auf der Tuttlinger Runde diesen Cache schnell gefunden . Wetter war hier noch gut.
TFTC

trouvé 23. mars 2008 Runningman64 trouvé la géocache

Runningman 64 hat den Cache um 16.14 gefunden. Prima Versteck! Sehr gute Beschreibung was geocaching bedeutet. Hatten leider nichts dabei, was in die Box gepasst hätte. Vielen Dank sagt Runningman64 aus dem Ruhrgebiet. 

trouvé 16. février 2008 ASDBigmac trouvé la géocache

Nach Parkplatzoptimierversuchen ist Steff dann mit Reto und Gravy den Berg hochgelaufen. Weiter unten gabs noch ne Bunkeranlage zu begutachten..

#646 um 16:05

[Retour à la géocache]