Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Olsenbandepuzzle - Kjeld    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 15. décembre 2016 wattfras a archivé la géocache

ab ins Archiv

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mai 2016, 07:51 theblackrat trouvé la géocache

Es ist mal wieder so weit! Mein geliebtes frühjährliches Ritual steht wieder an: Reifenwechsel! Brüllend Und wo geht das besser als in Weimar? Zwinkernd

Über die Cache-Serie um die Olsenbande bin ich immer wieder gestolpert wenn ich mir die Weimarer Karte angeschaut habe.
Bis zum ausgemachten Termin war noch etwas Zeit und schlafen ging nicht mehr so recht, vermutlich wegen der Aufregung über das anstehende Event... Zwinkernd

Der perfekte Zeitpunkt die Serie einfach mal anzugehen.

Das war mein erster Streich.
Bis gleich! Lachend

trouvé 05. avril 2016, 22:59 Team_C&A trouvé la géocache

Die Testausfahrt mit dem neuen alten Fahrrad meines Schwagers genutzt, um Kjeld mal in die Tasche zu schauen. Übrigens schöne Aussicht von hier!

T4T$!
Team_C&A

trouvé 13. novembre 2015, 16:41 deHolger trouvé la géocache

Hier musste ich noch schnell vor der heranziehen dunklen Front den Schatz heben. Logbuch signiert und alles klar am Cache.

________________________________
wattfras vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
13. November 2015 16:41
________________________________

trouvé 02. novembre 2015, 16:35 Eilie und Co trouvé la géocache

Endlich kamen wir der Olsenbande auf die Spur, lange war sie ja untergetaucht. Kjeld und seine Hebammentasche wurde gut gefunden und das Puzzleteil mitgenommen.

DfdC

disponible 29. octobre 2015 wattfras a maintenu la géocache

Neue Dose, neues Logbuch und eine etwas abgewandelte Aufgabe. Viel Spaß weiterhin! Sollte jemand von Euch die Originalbehälter im Oktober 2015 gefunden haben, dann meldet Euch einfach. Die Infos zur "Beute" schicke ich Euch dann gern per Mail.

temporairement non disponible 17. octobre 2015 das Kuschi-Team a désactivé la géocache

Wird adoptiert

trouvé 10. octobre 2015 wattfras trouvé la géocache

Bevor man einen Cache übernimmt, sollte man ihn sich wenigstens mal ansehgen. So nutzte ich heute den Besuch des Eisenbahnfestes auch dazu, hier mal vorbei zu schauen. Das Versteck war schnell gefunden und ich stellte fest, daß hier eine umfangreiche Wartung nötig ist. Das erforderliche Puzzleteil teilte mir die Ownerin telefonisch mit. Vielen Dank dafür und vielen Dank für den Cache, vielleicht ist es ja bald mein eigener!

trouvé 28. décembre 2014, 13:29 Burggeist trouvé la géocache

Bei -5°C und Sonnenschein habe ich mich zu einem Ausflug ins kulturelle Zentrum Thüringens entschieden.
Hier kann man gut beim Bahnhof (aber nicht mehr auf dem Parkplatz, der ist nun privat) parken und ist in wenigen Minuten am Geocache. Der war bereits aus einigen Meter Entfernung gut zu sehen. Ich habe ihn wieder etwas tiefer im Versteck abgelegt.
Vielen Dank sagt der Burggeist

trouvé 22. février 2014 Kajaklexa trouvé la géocache

Bei meinen heutigen Weimaraufenthalt statte ich Kjeld einen Besuch ab.Cool
DFDC

trouvé 02. octobre 2013, 14:00 lunachod 2 trouvé la géocache

Auf einer kurzen Wanderung konnte ich hier das Döslein entdecken.

trouvé 20. avril 2013 Miconda trouvé la géocache

TFTC

trouvé 28. décembre 2011 hackewe trouvé la géocache

unser erster cache, mit Nokia E72 20 m abweichung, ohne Hinweise für uns so nicht auffindbar

out: Löwe

in: Sticker

trouvé 28. février 2010 Henner 211 trouvé la géocache

Tolle Cache-Idee.

Hat viel Spass gemacht.

Danke

trouvé 02. avril 2009, 12:15 RostiWE trouvé la géocache

Gleich den Cache gefunden...

Grüße RostiWE

trouvé 13. mars 2009 Bluelord trouvé la géocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 15.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 25. janvier 2009 Wanderstrolche trouvé la géocache

Unser erster Cache war schnell gefunden. Wir haben uns so über den Fund gefreut das wir noch am gleichen Tag uns auf die Suche nach dem 2. Cache gemacht haben.

trouvé 31. octobre 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Diesen Cache aus der Reihe jetzt auch absolviert - wir kommen der Beute näher.

trouvé 11. août 2008 anke+chris trouvé la géocache

Nach einem kleinen gemütlichen Spaziergang konnte sich der Cache nicht lange vor uns allen verstecken. Die Idee mit der Tarnung hat uns gut gefallen.

Zusammen mit aykura und sprawl konnten wir den Cache gut finden.


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1183 / 12h40

[Retour à la géocache]