Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Olsenbandepuzzle - Kjeld    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 15. december 2016 wattfras has archived the cache

ab ins Archiv

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. mei 2016, 07:51 theblackrat heeft de cache gevonden

Es ist mal wieder so weit! Mein geliebtes frühjährliches Ritual steht wieder an: Reifenwechsel! Brüllend Und wo geht das besser als in Weimar? Zwinkernd

Über die Cache-Serie um die Olsenbande bin ich immer wieder gestolpert wenn ich mir die Weimarer Karte angeschaut habe.
Bis zum ausgemachten Termin war noch etwas Zeit und schlafen ging nicht mehr so recht, vermutlich wegen der Aufregung über das anstehende Event... Zwinkernd

Der perfekte Zeitpunkt die Serie einfach mal anzugehen.

Das war mein erster Streich.
Bis gleich! Lachend

Gevonden 05. april 2016, 22:59 Team_C&A heeft de cache gevonden

Die Testausfahrt mit dem neuen alten Fahrrad meines Schwagers genutzt, um Kjeld mal in die Tasche zu schauen. Übrigens schöne Aussicht von hier!

T4T$!
Team_C&A

Gevonden 13. november 2015, 16:41 deHolger heeft de cache gevonden

Hier musste ich noch schnell vor der heranziehen dunklen Front den Schatz heben. Logbuch signiert und alles klar am Cache.

________________________________
wattfras vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
13. November 2015 16:41
________________________________

Gevonden 02. november 2015, 16:35 Eilie und Co heeft de cache gevonden

Endlich kamen wir der Olsenbande auf die Spur, lange war sie ja untergetaucht. Kjeld und seine Hebammentasche wurde gut gefunden und das Puzzleteil mitgenommen.

DfdC

Beschikbaar 29. oktober 2015 wattfras has maintained the cache

Neue Dose, neues Logbuch und eine etwas abgewandelte Aufgabe. Viel Spaß weiterhin! Sollte jemand von Euch die Originalbehälter im Oktober 2015 gefunden haben, dann meldet Euch einfach. Die Infos zur "Beute" schicke ich Euch dann gern per Mail.

Tijdelijk niet beschikbaar 17. oktober 2015 das Kuschi-Team has disabled the cache

Wird adoptiert

Gevonden 10. oktober 2015 wattfras heeft de cache gevonden

Bevor man einen Cache übernimmt, sollte man ihn sich wenigstens mal ansehgen. So nutzte ich heute den Besuch des Eisenbahnfestes auch dazu, hier mal vorbei zu schauen. Das Versteck war schnell gefunden und ich stellte fest, daß hier eine umfangreiche Wartung nötig ist. Das erforderliche Puzzleteil teilte mir die Ownerin telefonisch mit. Vielen Dank dafür und vielen Dank für den Cache, vielleicht ist es ja bald mein eigener!

Gevonden 28. december 2014, 13:29 Burggeist heeft de cache gevonden

Bei -5°C und Sonnenschein habe ich mich zu einem Ausflug ins kulturelle Zentrum Thüringens entschieden.
Hier kann man gut beim Bahnhof (aber nicht mehr auf dem Parkplatz, der ist nun privat) parken und ist in wenigen Minuten am Geocache. Der war bereits aus einigen Meter Entfernung gut zu sehen. Ich habe ihn wieder etwas tiefer im Versteck abgelegt.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Gevonden 22. februari 2014 Kajaklexa heeft de cache gevonden

Bei meinen heutigen Weimaraufenthalt statte ich Kjeld einen Besuch ab.Cool
DFDC

Gevonden 02. oktober 2013, 14:00 lunachod 2 heeft de cache gevonden

Auf einer kurzen Wanderung konnte ich hier das Döslein entdecken.

Gevonden 20. april 2013 Miconda heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 28. december 2011 hackewe heeft de cache gevonden

unser erster cache, mit Nokia E72 20 m abweichung, ohne Hinweise für uns so nicht auffindbar

out: Löwe

in: Sticker

Gevonden 28. februari 2010 Henner 211 heeft de cache gevonden

Tolle Cache-Idee.

Hat viel Spass gemacht.

Danke

Gevonden 02. april 2009, 12:15 RostiWE heeft de cache gevonden

Gleich den Cache gefunden...

Grüße RostiWE

Gevonden 13. maart 2009 Bluelord heeft de cache gevonden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 15.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 25. januari 2009 Wanderstrolche heeft de cache gevonden

Unser erster Cache war schnell gefunden. Wir haben uns so über den Fund gefreut das wir noch am gleichen Tag uns auf die Suche nach dem 2. Cache gemacht haben.

Gevonden 31. oktober 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Diesen Cache aus der Reihe jetzt auch absolviert - wir kommen der Beute näher.

Gevonden 11. augustus 2008 anke+chris heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen gemütlichen Spaziergang konnte sich der Cache nicht lange vor uns allen verstecken. Die Idee mit der Tarnung hat uns gut gefallen.

Zusammen mit aykura und sprawl konnten wir den Cache gut finden.


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1183 / 12h40

[Terug naar de cachebeschrijving]