Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Olsenbandenpuzzle - Der Final    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 18. marzo 2008 das Kuschi-Team han escrito una nota

Für alle Olsenbanden- und Rätselfans, wir werden in den nächsten Tagen den Cache überarbeiten und bei neuen Koordinaten verstecken. Noch ist er an alter Stelle suchbar.
Der neue Cache wird zwar keinen Tresor mehr enthalten, aber wir haben uns etwas anderes einfallen lassen - mindestens genauso interessant - also habt bitte noch etwas Geduld. Das Kuschi-Team

encuentran 15. marzo 2008 Die Doose ha encontrado el geocache

Jipi erster geil ;-) 

naja im logbuch stand team fire&ice ne stunde vor mir drin aber egal bin halt hier im logbuch der erste Laughing    wurde leider gemuggelt Frown    hab mal ne packung streichhölzer nein getan !! sonst echt guter cache !!!!!

[Volver a la lista de geocache]