Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über alle Berge - Dachsberg    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Januar 2022, 16:45 Tontu hat den Geocache gefunden

Danke, schöne Gegend!

gefunden 23. Mai 2021, 17:13 PTonTour hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2020, 14:26 Corgipower hat den Geocache gefunden

Schöner Herbstspaziergang
TFTC &Happy caching
corgipowerin & Bobby, the corgi
& Wilma, nun Sternenhund

gefunden 24. Mai 2020, 12:22 mio39c hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Wanderung schnell gefunden! TFTC

mio39c

gefunden 16. Mai 2020 Sneaky Pie hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Zweiter Cache meines Lebens Cool

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2016 lonewalker hat den Geocache gefunden

etwas länger gesucht, aber dannn,  hab nun alles für den Bonus zuasammen, aber heut schaff ich da nicht mehr.  Danke und Gruß  LW

gefunden 12. Juli 2015, 15:00 wiel12 hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Spaziergang zum Dachsberg. Wir haben den Cache gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt Wiel12

gefunden 24. August 2014, 16:21 Doc. hat den Geocache gefunden

Heute mit Neucacherin Melli86 ein paar Berge erklommen. Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Lachend Das sollte sich bei dem Nächsten aber ändern. Stirnrunzelnd

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
2ter Log für heute.2ter Log für heute.

gefunden 29. Dezember 2013, 14:00 bjoekoe hat den Geocache gefunden

Super Cache

gefunden 06. April 2013 Wuchtel hat den Geocache gefunden

..., dann dieser als Nr. 5 ...

gefunden 05. März 2012 mipedo hat den Geocache gefunden

Auf einen schönen Rundweg, Cache als Nr.3 heute um 13.00 Uhr

gehoben. Wunderbar angelegt und gut zu finden.

Danke sagt

Team mipedo 

gefunden 03. November 2011 delete_165804 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 14. März 2020

gefunden 28. März 2010 pa&ul hat den Geocache gefunden

Mit den MTB's sind wir heute alle Berge und den Bonus abgefahren. Die 23 km lange Tour hat uns sehr gut gefallen.
Danke sagt das team pa&ul
in: TB  out: TB

gefunden 07. Februar 2010 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Koordinaten von Mazzy neu -
beim zweiten Mal im Schnee-
nun hat es geklappt-
hat Spaß gemacht!

Cache schnell gefunden.


Trade
TB OUT,
TB IN.

DFDC [:D]

DARO-GE
#178

gefunden 12. Januar 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0442 @ 11:10h
Heute auf "in den Bergen das tolle Winter-Wetter genießen"-Tour, unterm Strich 3 Caches und 11,1km in den Beinen.
Der Dachsberg war mein erster. Auf dem Weg dorthin hatte ich gemeint, dass ein anderer Weg vermeintlich günstiger ist, und somit bin ich durch sämtlichen Neuschnee des kompletten jungen Jahres gestapft, um dann zu merken, dass es doch nicht so toll war - na ja. Zwischenzeitlich immer wieder mal Blickkontakt mit vorbeifahrenden Muggels gehabt; diese waren wohl Jäger, denn an zwei Stellen bin ich auf frische Blutspuren vermsicht mit wilden Fuß- und anderen Spuren gestoßen.
Den Cache habe ich gut im Schnee gefunden - die neuen Koordinaten sind treffend.
out: Pumuckl-Figur
in: Fingerpuppe & TB Felix
TFTC walkin´Simon

Hinweis 09. Januar 2010 mazzy hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cachestandort heute einmal neu eingemessen. Tatsächlich gab es hier einige Meter Abweichung. Als zusätzliche Hilfe gibt es noch ein Spoiler-Photo.
mazzy

  Neue Koordinaten:  N 50° 35.356' E 006° 51.098', verlegt um 17 Meter

gefunden 11. Oktober 2009 acbro hat den Geocache gefunden

nette Runde

 

TFTC AcBro

gefunden 21. Juni 2009 bme7 hat den Geocache gefunden

Nummer vier der Serie mit Erfolg geloggt. "Wir arbeiten uns voran ..."

Danke für die Cache-Serie == der Flamersheimer Wald einmal anders == super.

 Gruß bme7

gefunden 17. März 2009 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Wir konnten nicht wiederstehen und haben auch noch den Dachsberg erklommen.Eine schöne Cacheserie.Die anderen Berge werden wir auch noch schaffen.Danke für den Cache sagt Eifelwally

gefunden 28. Oktober 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Der erste von dreien heute. Laubfall erschwert die Suche leicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
herbstlicher Wegherbstlicher Weg

gefunden 12. Oktober 2008 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo

Den Cach heute wie schon den "Decke Tönnes" und "Lammertsberg" auf meiner Sonntagswanderrunde aufgesucht und gefunden.

In/Out: Nichts

Danke und Gruß:   "Der Buschläufer"

gefunden 20. September 2008 STUG hat den Geocache gefunden

Schön "über alle Berg". 3 Stück heute gut gefunden mit ca. 11km Wanderung. Abwechslungsreicher Wald mit verschiedenen Baumarten und schönen Lichtungen.

gefunden 06. Juli 2008 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Super Wanderung (alle "Über alle Berge insges. 24 km)! Super Stellen(locations)! Schön versteckt, aber trotzdem gut zu finden. Vielen Dank für den (die) tollen Cache(s)!Smile

gefunden 04. Mai 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 14:50 Uhr.
Der zweite Berg und gut gefunden. #4 auf unserer geplanten Runde "Über alle Berge" (und darüber hinaus).

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 29. April 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 29. April 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei angenehmsten Cacherwetter eine prima Runde durch einen fast Menschenleeren, schönen Forst. So macht cachen Spaß, auch wenn wir hier noch mal ein Stück zurück mußten. Bei den folgenden Cachen haben wir dann die Bonuszahl SOFORT aufgeschrieben.

Rein: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf Tour

gefunden 29. April 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Frank war der Cache gut zu finden. Bei dem schönen Wetter haben wir eine tolle Runde durch den Wald gedreht.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 27. April 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Berg am heutigen Tag. Den Cache haben wir gut gefunden und deshalb ging´s dann auch ganz schnell weiter zum Silberberg. in: Coin + Schloß out: Stein TFTC Luna500

gefunden 24. April 2008 frank6767 hat den Geocache gefunden

Das war Heute unser Erster und den konnten wir schnell finden.

In: Spiel

Out:Zebra

gefunden 31. März 2008 hageki hat den Geocache gefunden

Mein GPS ließ mich hier erstmal in einem hohlen Baumstumpf rumgraben. Uäch. Nach ein bischen Umsehen kam dann doch der richtige Gedanke.
Jetzt auf zum Hahnenberg.

Danke für den Cache und Grüsse, Georg

in/out:nix

gefunden 16. März 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Wir hätten es wissen müssen...schon auf dem Weg hier her wurden die letzten (ok, vorletzten) trockenen Stellen der Klamotten klatschnaß. Auch vor Ort waren wir nicht wirklich mit Glück geschlagen, erst ein kleiner Schubs aus Asbach (Danke!) brachte uns zurück auf die richtige Seite des Weges, nachdem die GPSrs vorher beliebig lange auf der anderen bestanden haben. Nach kurzen Grabungsarbeiten, die uns in Sachen "moderne Schatzsuche" an "modern" zweifeln ließen, haben wir die Dose endlich ihrem Grab aus Laub und Steinen entrissen.

Danke!

bye, hedgeway

gefunden 10. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#985#FTF#zusammen mit zenties#

Sieben mal ÜBER ALLE BERGE und das in erreichbarer Entfernung, wir hätten fast das Frühstück stehen lassen. Das Revier sah gut aus und versprach ein echtes Erlebnis und wir wurden nicht enttäuscht. Eine richtig schöne Wanderung, ganz nach unserem Geschmack. Aber das Highlight des heutigen Tages......... wir stiessen am Cache Dachsberg auf den Häuptling der zenties, hoch zu "Ross". Wir beschlossen, esgemeinsam anzugehen und hatten dabei so viel Gesprächsstoff, dass wir an einigen Punkten den Rückwärtsgang einschalten mussten. Wir haben alle Caches in einem Aufwasch und zu Fuss abgehandelt, insgesamt 25 Kilometer hinter uns gebracht, alles gut gefunden und viel Spass gehabt, es war ein kurzweiliger Montagsspaziergang. Danke, Fred, für die nette und uneigennützige Gesellschaft und den "Lift" zum Parkplatz, wir schulden dir etwas, und Dank auch mazzy für die wirklich schöne Strecke.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 35.365' E 006° 51.101'

[Zurück zum Geocache]