Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Emil Rupp    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 05. octubre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1A2XN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 05. octubre 2011 4free han escrito una nota

Wie wär wenn der dann hier auch mal in's Archiev wandert? Überrascht

Gruß,

4free.

encuentran 07. enero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

encuentran 10. octubre 2010 jufavipi ha encontrado el geocache

Heute zum Abschluss einer Waldtour erfolgreich geloggt!
Den Zusammenhang mit Emil Rupp verstehe ich auch nicht?!
Danke sagt jufavipi

encuentran 08. septiembre 2010 Aalreuse ha encontrado el geocache

Ja da halte ich den in der Hand, springe aus dem Gebüsch und da kam eine Frau mit Ihrem Hund gerade in diesem Moment, was nee welche Erklärung habe ich als Mann in diesem Moment?

TFTC

encuentran 21. junio 2010 chilledkröte... ha encontrado el geocache

Nach Feierabend noch mal los^^ schnell und gut gefunden TFTC

encuentran 13. mayo 2010 Thoddi ha encontrado el geocache

Etwas lieblos am Wegesrand platziert. Die Logrolle ist mehr als nur voll.

Wo genau liegt jetzt der Zusammenhang zwischen Cacheort und Titel?

encuentran 25. abril 2010 DieLueckelinos ha encontrado el geocache

Bei schönsten Sonntags-Wetter schnell gefunden und geloggt...Laughing

encuentran 24. marzo 2010 Strongbow267 ha encontrado el geocache

Nach kleiner Radtour auf den Berg, gut gefunden. Vielen Dank sagt: Strongbow

encuentran 20. marzo 2010 Michl88FW ha encontrado el geocache

Den Spazierganz genutzt um den Cach zu suchen! Klasse Tipp! Emil Rupp ist ein Besuch wert:)

encuentran 20. marzo 2010 hobbit83ka ha encontrado el geocache

Da wir eh gerade am Kehr spazieren waren haben wir (hobbit83ka und Michl88FW) die Gelegenheit gleich genutzt und den Cache ausfindig gemacht! Netter Hinweis!

encuentran 03. enero 2010 zxa ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, auch im Schnee. DFDC

encuentran 30. septiembre 2009 Molte ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 08. febrero 2009 BS230 ha encontrado el geocache

Anfangs war ich durch die Koordinaten etwas verwirrt.
Aber dann...   :-)
Klasse! Danke!

Gruß

Bene, Lena, Ute

encuentran 31. enero 2009 Deadman ha encontrado el geocache

Heute mal beim Herrn Rupp vorbei geschaut, die Dose lag offen am Boden herum. Habe sie hoffentlich wieder am rechten Platz versteckt.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

Nota 19. enero 2009 das addi han escrito una nota

cache-wartung: neuer behälter, neues logbuch.
weiterhin viel spaß beim finden!
das addi

encuentran 23. noviembre 2008 4free ha encontrado el geocache

TFTC 4free.

encuentran 25. julio 2008 ersthelfer ha encontrado el geocache

Nummer 6 auf unserer Göttingen-Tour.

Leider können wir überhaupt sich nachvollziehen, was diese Stelle mit dem Studenten zu tun hat.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Special Guest Star:
Marie
Laura
Ilona
Anke

No Trade

TFTC

encuentran 11. abril 2008 Li+La ha encontrado el geocache

wir haben emil rupp bei seiner Hütte besucht. Schöne Gegend da oben wenn es nur nicht so viel bergauf gehen würde. :-D

encuentran 02. abril 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

DAs war ein schlingel

Und noch einer nachloggen  Datum vergessen...

 

Danke 

encuentran 22. marzo 2008 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

BoaaahEy, wat ´ne dolle Sache mittem Rupp. Wat der für´n Schlingel war. Ich sach Euch, dat jibbets jar nich.

encuentran 13. marzo 2008 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Emil hab ich gefunden ... und auch einen Verdächtigen ... nur die Detektive waren nicht zu lokalisieren. DfdC

encuentran 11. marzo 2008 YUM ha encontrado el geocache

Als 2.ter gefunden. War kein Vergleich zur Katzensuche. Der Satz des Emil Rupp hat die Katzensuche auf nicht einfacher gemacht.

Danke für den Cache

 

YUM ( Gleich nach der Arbeit los, deshalb ohne Team ) 

  Coordenadas:  N 51° 31.103' E 009° 58.775'

encuentran 24. febrero 2007 Selinaar ha encontrado el geocache

:D  :D :D

Yo! Chelsey (Gastcacher) und meine Wenigkeit (Selinaar) waren schon am Spot zum parken - da meinte ich, Kindergegröhle zu hören. Dachte, neee, mach ma Fenster auf - irgendwo von aus dem Wald.

Hmmm ... leichte Dämmerung - ein paar Autos noch da ... ob des wohl Cachers sind? Also haben wir noch etwas gewartet - da kamen welche aus dem Wald gesprintet, sind ins Auto und weg. Ich dachte mir, tust' mal einen raushängen lassen und peilst mal aus dem Fenster ... und riiiiiichtiiiiiiiiig - Team Hoffi & Tesaabroller & Pfadis waren am Start.

Kurzer Klönschnack, dann hamma uns umgezogen, und sind den Wald runtergestokelt. Irgendwie war's logisch, wo der Eingang war. *gg*

Achso: Bein/Knie/Wieauchimmer-Schoner sind NICHT (!) mehr da @ Cacheowner! Bitte prüfen! Die Cam ist auf NULL Aufnahmen, ergo auch voll? Lies sich net mehr aufziehen ...

Und DEN Tunnel hamma uns echt länger und "tierlicher" vorgestellt. Chelsey is' dann hoch und hat versucht, des Gitter aufzustemmen (waren irgendwie LAULF) - ging net ... also den ganzen Weg wieder zurück.

Found : ~ 18.35 Uhr @ 24.02.07

IN : Schiebespiel, Kuli, Autobausatz
OUT : CD-ROM
(Tüten weichen durch - hoffe, das is' kein Pi**schacht! *gg*)

THX für den Cache - die Illusion machts ... im GANZ dunkeln kütt er sicherlich so geil wie im Video ... :D

[This entry was edited by Selinaar on Saturday, February 24, 2007 at 12:21:56 PM.]

[Volver a la lista de geocache]