Waypoint search: 

Note 25 September 2009 Portitzer wrote a note

Auf Wunsch Owners archiviert.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Found 24 July 2008 TeamHikari found the geocache

Die erste Frage durch puzres Glück, einige weitere durchs Ausschlussverfahren festgelegt.
Nachdem wir die ersten 4 Fragen aber richtig hatten machten wir uns auf die Suche nach dem Cache und wir fanden ihn da wo er hingehörte (sogar richtig geordnet).

TFTC

Team Hikari

Note 13 April 2008 Slickrock Team wrote a note

Fall die erste Station wirklich magnetisch ist... --> kannst du mal überprüfen, ob es sie noch gibt?

Found 29 March 2008 splitti found the geocache

Am Start poenni getroffen, und dann gemeinsam in dieser tollen Wohngegend den Cache gefunden.
Wenn ich die richtige Cachebeschreibung gehabt hätte, hätte ich den vielelicht auch alleine gefunden ;-)

Found 25 March 2007 herm1962 found the geocache

Habe heute auch mal den Puls der Stadt bei schönsten Frühlingswetter genossen.


Gruss

Hermann

[Back to the geocache listing]