Ricerca waypoint: 

Nota 25. settembre 2009 Portitzer ha scritto una nota

Auf Wunsch Owners archiviert.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

trovata 24. luglio 2008 TeamHikari ha trovato la geocache

Die erste Frage durch puzres Glück, einige weitere durchs Ausschlussverfahren festgelegt.
Nachdem wir die ersten 4 Fragen aber richtig hatten machten wir uns auf die Suche nach dem Cache und wir fanden ihn da wo er hingehörte (sogar richtig geordnet).

TFTC

Team Hikari

Nota 13. aprile 2008 Slickrock Team ha scritto una nota

Fall die erste Station wirklich magnetisch ist... --> kannst du mal überprüfen, ob es sie noch gibt?

trovata 29. marzo 2008 splitti ha trovato la geocache

Am Start poenni getroffen, und dann gemeinsam in dieser tollen Wohngegend den Cache gefunden.
Wenn ich die richtige Cachebeschreibung gehabt hätte, hätte ich den vielelicht auch alleine gefunden ;-)

trovata 25. marzo 2007 herm1962 ha trovato la geocache

Habe heute auch mal den Puls der Stadt bei schönsten Frühlingswetter genossen.


Gruss

Hermann

[Ritorna al listing della geocache]