Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RUF: Galgenberg    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 27. agosto 2013 andy111 has archived the cache

.

encuentran 13. agosto 2011 Seppel112 ha encontrado el geocache

Auch hier konnte schneller Erfolg gemeldet werden!Lachend

encuentran 20. marzo 2011 Pilsken-05 ha encontrado el geocache

Heute das schöne Wetter genutzt um diesen Cache zu suchen, nach kurzer Suche war die Dose gefunden
ein TB konnte auch noch befreit werden und ein Anderer wurde zurückgelassen.

TFTC Pilsken-05  :)

encuentran 22. agosto 2010 wohba ha encontrado el geocache

#75
14:25
Wieder eine Sonntagsradtour - diesmal mit 4 gefundenen Dosen.
Dieses war Nummer 3.
WOHBAs

IN: Smart und Käfer
OUT: Maus

encuentran 16. marzo 2010 Sägebock ha encontrado el geocache

Moin, unser zweiter Cache überhaupt! Den Kindern und mir macht's riesig Spaß! Die Pfeifen, die verm. "Schalle" am 10.04.09 deponiert hat, hätten meine Kinder gerne mitgenommen. Aber wir hatten nichts zum Tauschen dabei. Daher werden wir wohl in den nächsten Tagen nochmal wiederkommen. Ist nicht tragisch, wir wohnen nicht weit weg... Ein sehr schönes Plätzchen (nach dem Motto. "Jaja, ist ganz schön hier... Aber waren Sie schon mal im Emsland???").

Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!

Sägebock

encuentran 22. enero 2010 Wikinger81 ha encontrado el geocache

Nach dem Loggen genossen wir noch kurz die schöne Aussicht.

TFTC Wikinger81

encuentran 15. octubre 2009 XRAY ha encontrado el geocache

Den Galgenberg kannte ich vorher nicht. Wenn wir nicht mit dem Cachen angefangen wären, hätten wir die Gegend auch sicher nicht so schnell aufgesucht. Sehr schöne Ecke.

encuentran 16. agosto 2009 Farin Wald ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour Rund um Fürstenau gefunden.
TFTC
Farin Wald & Family

encuentran 04. agosto 2009 Ente313 ha encontrado el geocache

Moin !

Hab heut meinen ERSTEN Schatz gehoben ! *keksfreu*

Da ich die Umgebung kannte, super für erste Mal !

raus : nix

rein : nix

 

encuentran 13. abril 2009 EL-Frogs ha encontrado el geocache

Dose schnell gefunden. Der Hügel mit dem frischen Laub ist ein toller Anblick.

dfdc,
EL-Frogs

encuentran 10. abril 2009 Schalle ha encontrado el geocache

Tolle Gegend. Toller Cache.

Kann ich nur empfehlen.Wink

Raus: 2 Figuren, 1 Kette

Rein: 2 Pfeifen, 1 Flummi 

encuentran 01. febrero 2009 Lobster07 ha encontrado el geocache

Hügel von weitem gesehen, Entfernung aber ein bischen unterschätzt. Gott sei Dank war der Schatz dann bei der Kälte schnell zu finden.

Rein: Überraschungseifigur

Raus: Kinderkette

 

encuentran 31. enero 2009 Stoppelhopser ha encontrado el geocache

Auf meiner "heute wird der Tank leer gemacht - Tour"
diesen Cache angefahren.

Wie gut das es heute bei uns kein "aufhängen" mehr gibt.
Von dort oben wär man weit sichtbar und dem Hals tut's
auch nicht gut.

TFTX für's zeigenCool

encuentran 14. abril 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Dieser Cache war dann so zu sagen der Höhepunkt und Abschluß der kleinen Andy Land Tour.
Beim nächsten Mal finde ich dann auch einen Zugang zum Schlachtfeld - hoffe ich doch mal. [;)]

encuentran 23. marzo 2008 grisu07 ha encontrado el geocache

Erst liefen wir ein wenig ratlos auf der Kuppe herum. Nach kleiner Erweiterung des Suchradius war die Dose wirklich leicht zu finden. Vielen Dank fuer das weitere Stueck Heimatkunde, andy111.

IN: Coin (Sberac's 2nd Silver Coin), Drache
OUT: Lok

 

encuentran 15. marzo 2008 Obelix1974 ha encontrado el geocache

STF ! Mmmmpf.... Wäre ich doch gestern abend noch hingefahren! *schnief* Dann wär es noch mein erster geworden. So bin ich heute ein paar Minuten zu spät gewesen. Habe noch das Auto von den Hüpfelhyänen bei "Vertan, vertan..." gesehen. Zum Cache: Normalerweise hätte ich das für irgendeinen Erdhaufen mitten in der Ackerlandschaft gehalten, aber das hier früher das Lumpenpack erhängt wurde hätte ich nicht gedacht.
TFTC an andy111 So lern ich noch was über meine Heimat.

[Volver a la lista de geocache]