Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumtroll    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird . Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Oktober 2012 TJ2317 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2012 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Beim dritten Ausflug zur Keimzelle habe ich heute das andere Ufer erkundet. Der kleine Baumtroll konnte sich nicht lange verstecken. TFTC
Orantes1

gefunden 20. Mai 2012 Cache-Zauber hat den Geocache gefunden

Den haben wir vor gut einem Jahr bereits gefunden, aber erst heute bei opencaching registriert. Schade, dass er jetzt weg ist, sollte man vllt. auch hier archivieren...

 

Danke für´s Herführen und Grüße, Cache-Zauber

gefunden 14. April 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde durch den Schkeuditzer Wald gemeinsam mit Danny Walker gefunden.

gefunden 29. August 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 29.08.2011 gefunden

gefunden 08. August 2011 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

14:15 Uhr
Auf meiner ersten Runde im Luppewald, zusammen mit dem Abenteurer6900, die Luppe abgeschritten und so auch diesen kleinen Troll gefunden, ein seltsames Versteck, aber alle trotzdem trocken und OK.
TFTCLächelnd

gefunden 23. Juli 2011 LEKrümel hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, aber der Cache wurde von vielen Krabbeltieren bewacht. TFTC

gefunden 23. Juli 2011 Spinnifax hat den Geocache gefunden

Haben hier schon etwas länger suchen müssen. Wurde von vielen Ameisen bewacht, trotzdem geloggt.

gefunden 19. April 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich nun auch endlich mit in die kleine Keimlingsrunde mit einsteigen und fand die Dose ziemlich fix. Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße, reSep

gefunden 09. April 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auch wir folgten dem Ruf der Leipziger-Keimzelle und haben auch diese Dose auf unserer Runde bei schönsten Frühlingswetter gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. März 2011 NuC hat den Geocache gefunden

den sonnigen tag ausgenutzt und  schnell gefunden

tftc nuc

gefunden 01. November 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

RastorH, Hol_La und wir haben angefangen zu suchen. Hol_La bewies (nicht wie am Samstag) richtig große klasse und konnte den kleinen schnell in den Händen halten.

TFTC

clee123

gefunden 13. Oktober 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Morgenrunde schnell gefunden. DFDC von Geowuschel

gefunden 24. Juni 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer dreiwöchigen Urlaubstour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache! [:)] Die Keimzellen-Tour war gar nicht so einfach, viele Brennnesseln, noch mehr Mücken und zu viel Sonne. Eher was für den Winter.

gefunden 15. Juni 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Nach dem "Field of Fame in Alken" durfte ich heute wieder ein tolles Cachergebiet besuchen. Leider war ich nicht allein, hatte Rauchwaren im Cachermobil und hatte wohl die richtigen Ausdünstungen - die Stechmücken waren immer um mich herum und nicht selten in mir.

Na, für einige Caches sollte es trotzdem reichen. Dieser handwerklich schöne war auch dabei.

T4TC

gefunden 23. Mai 2010 devil-tux hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2010 rescue1os hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache - und glücklich gefunden mit Hilfer meiner Tochter! Merci

gefunden 25. April 2010 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Da hockt er unerreichbar... Pustekuchen... Zum Glück hatten wir ja die federleichte Frau Tatze mit... also wer war besser geeignet, um dem Keimling auf die Pelle zu rücken? Gesagt und geloggt Laughing 

Danke sagen
Die Zwei von Mauzzi

gefunden 22. April 2010 altma hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden und geloggt; tolle Idee

Danke fürs Herführen Mildensteiner

gefunden 19. April 2010 Bimmel hat den Geocache gefunden

tolles versteck. aber schnell gefunden.
TFTC

gefunden 08. November 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

kurz vor Dunkelheit hatte ich es auf meinem Weg nach Berlin bis hierher geschafft. heute standen die südlich
des Flusses gelegenen Keimzellen auf meinem Weg, einen Teil der nördlichen will ich Freitag auf
dem Rückweg machen [:)] Dieser war schnell gefunden, ein Parkplatz fürs Auto hingegen
war nicht so einfach zu finden, hab mich dann einfach in die Baustelle an der Brücke gestellt.

der war gut und lag auch trocken [:)]

TFTC kadett11

gefunden 26. September 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

gefunden 14. Juni 2009 Lord103 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 21. Mai 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1109 - 19.55 Uhr - 35/38

Der kleine Baumtroll wartete schon auf uns und so leisteten wir ihm ein wenig Gesellschaft. [;)]

Danke.
LG MayBe

gefunden 19. April 2009 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn noch gesehen als er um die Ecke bog, der Baumtroll. Den Behälter mit einem Logbuch hat er dagelassen, damit ich in aller Ruhe um 19:00 Uhr loggen konnte. Besten Dank dem Eik für den liebevollen Cache sagt der
MotoBiker

gefunden 13. April 2009 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.

Die Olsenbande

gefunden 01. Februar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Wir waren wiedereinmal im Gespräch vertieft und fast vorbei gerannt, wäre da nicht die Cacherautobahn die vom Wegesrand abging - sie führte uns direkt zum Troll, der wie üblich tief murmelte.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

gefunden 30. Dezember 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde im Leipziger Auenwald bei herrlichem Winterwetter war dies der Fund #6.

Christine & Daniel

gefunden 02. Oktober 2008 sheriff_81 hat den Geocache gefunden

Nr. 6 auf der heutigen Tour mit Alfman77.
16:25 Uhr geloggt
TFTC

gefunden 03. September 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachetour durch den Luppenwald schnell gefunden.

gefunden 28. August 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Einfach dem Cacherpfad nach war die Anweisung. REcht schnell gefunden in seinem schönenund sicheren Versteck.

TFTC!

gefunden 27. August 2008 LuStell hat den Geocache gefunden

Auf der "Moosmutzelwurzelzwergtour" auch diesen Cache angepeilt. Sehr schönes Versteck.
Danke und freundliche Grüße.

gefunden 03. August 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cache-Runde durchs Reich der Leipziger Mikro-Keimzelle gefunden.
TFTC renaaH 2

gefunden 19. Juli 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir über den schnellen Fund sehr froh, denn so konnten wir den aufdringlichen Blutsaugern hier erst mal entkommen.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 29. Juni 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2008 superhawk1974 hat den Geocache gefunden

#91 16:35 20/22

Heute zusammen mit dem schwarzen Ritter die Leipziger Mikro-Keimzelle aufgesucht. Dies war die Nummer 19. Problemlos gefunden. Schönes Versteck. Nur der Kampf gegen die Mücken trübte ein wenig den Spaß. Dies war der letzte auf unserer Runde.

Danke und Gruß
Superhawk1974

gefunden 13. Mai 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

[:D] Die Kartenkai's auf ihrer Statisti-Aufbesserungs-Mikrokeimzellen-Tour [:D]

Klar hält das!!! Aber ob der Stamm das auf Dauer aushält? [:)]

Vielen Dank sagen die Kartenkai's

gefunden 01. Mai 2008 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Schnell hin und weg getrollt.TFTC

gefunden 19. April 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Ein schneller zum Abschluss unserer heutigen Tour.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 13. April 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Den Baumtroll sahen wir schon vom weiten. Wieder ein sehr originelles Versteck.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 12. April 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

(8) 16:56 nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir uns auf den Weg gemacht und waren heilfroh, daß der Wetterdienst mit Regenvorhersage danebenlag.
mh welches von den wunderbaren Verstecken würde uns hier erwarten? Ich war schon neugierig, und stimmt, eins der Verstecke, denen ich bisher fast nur hier im wunderbaren Luppewald entdeckt habe.
Danke und Gruß die KLeEnE

gefunden 06. April 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Schön gemachtes Versteck und auch gleich gefunden.

Gruß O&K

gefunden 31. März 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Was es alles für Trolle gibt im Keimlingsland ist schon unglaublich. Normalerweise entdeckt man sie nicht so schnell. Wahrscheinlich hat er noch geschlafen. Danke für den Kleinen.

gefunden 29. März 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Gleich nebenan beobachtete uns ein weiterer Troll...

Nr.5 unserer heutigen Keimzellentour,
Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 11. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Third to Find

Gegen 4:00 Uhr Nachts-Cacher hatten wir keine Chance...:)

tftc madd.in

[Zurück zum Geocache]