Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baumtroll    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 1x

Note 25. mai 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird . Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. octobre 2012 TJ2317 trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2012 Orantes1 trouvé la géocache

Beim dritten Ausflug zur Keimzelle habe ich heute das andere Ufer erkundet. Der kleine Baumtroll konnte sich nicht lange verstecken. TFTC
Orantes1

trouvé 20. mai 2012 Cache-Zauber trouvé la géocache

Den haben wir vor gut einem Jahr bereits gefunden, aber erst heute bei opencaching registriert. Schade, dass er jetzt weg ist, sollte man vllt. auch hier archivieren...

 

Danke für´s Herführen und Grüße, Cache-Zauber

trouvé 14. avril 2012 Wolkenreich trouvé la géocache

Auf einer schönen Runde durch den Schkeuditzer Wald gemeinsam mit Danny Walker gefunden.

trouvé 29. août 2011 erisch trouvé la géocache

am 29.08.2011 gefunden

trouvé 08. août 2011 Exil-Berliner trouvé la géocache

14:15 Uhr
Auf meiner ersten Runde im Luppewald, zusammen mit dem Abenteurer6900, die Luppe abgeschritten und so auch diesen kleinen Troll gefunden, ein seltsames Versteck, aber alle trotzdem trocken und OK.
TFTCLächelnd

trouvé 23. juillet 2011 LEKrümel trouvé la géocache

Gutes Versteck, aber der Cache wurde von vielen Krabbeltieren bewacht. TFTC

trouvé 23. juillet 2011 Spinnifax trouvé la géocache

Haben hier schon etwas länger suchen müssen. Wurde von vielen Ameisen bewacht, trotzdem geloggt.

trouvé 19. avril 2011 reSep trouvé la géocache

Hier durfte ich nun auch endlich mit in die kleine Keimlingsrunde mit einsteigen und fand die Dose ziemlich fix. Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße, reSep

trouvé 09. avril 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Auch wir folgten dem Ruf der Leipziger-Keimzelle und haben auch diese Dose auf unserer Runde bei schönsten Frühlingswetter gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 13. mars 2011 NuC trouvé la géocache

den sonnigen tag ausgenutzt und  schnell gefunden

tftc nuc

trouvé 01. novembre 2010 clee123 trouvé la géocache

RastorH, Hol_La und wir haben angefangen zu suchen. Hol_La bewies (nicht wie am Samstag) richtig große klasse und konnte den kleinen schnell in den Händen halten.

TFTC

clee123

trouvé 13. octobre 2010 geowuschel trouvé la géocache

Bei einer kleinen Morgenrunde schnell gefunden. DFDC von Geowuschel

trouvé 24. juin 2010 SammysHP trouvé la géocache

Auf unserer dreiwöchigen Urlaubstour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache! [:)] Die Keimzellen-Tour war gar nicht so einfach, viele Brennnesseln, noch mehr Mücken und zu viel Sonne. Eher was für den Winter.

trouvé 15. juin 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Nach dem "Field of Fame in Alken" durfte ich heute wieder ein tolles Cachergebiet besuchen. Leider war ich nicht allein, hatte Rauchwaren im Cachermobil und hatte wohl die richtigen Ausdünstungen - die Stechmücken waren immer um mich herum und nicht selten in mir.

Na, für einige Caches sollte es trotzdem reichen. Dieser handwerklich schöne war auch dabei.

T4TC

trouvé 23. mai 2010 devil-tux trouvé la géocache

trouvé 13. mai 2010 rescue1os trouvé la géocache

Mein allererster Cache - und glücklich gefunden mit Hilfer meiner Tochter! Merci

trouvé 25. avril 2010 Mauzzi trouvé la géocache

Da hockt er unerreichbar... Pustekuchen... Zum Glück hatten wir ja die federleichte Frau Tatze mit... also wer war besser geeignet, um dem Keimling auf die Pelle zu rücken? Gesagt und geloggt Laughing 

Danke sagen
Die Zwei von Mauzzi

trouvé 22. avril 2010 altma trouvé la géocache

Cache gut gefunden und geloggt; tolle Idee

Danke fürs Herführen Mildensteiner

trouvé 19. avril 2010 Bimmel trouvé la géocache

tolles versteck. aber schnell gefunden.
TFTC

trouvé 08. novembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

kurz vor Dunkelheit hatte ich es auf meinem Weg nach Berlin bis hierher geschafft. heute standen die südlich
des Flusses gelegenen Keimzellen auf meinem Weg, einen Teil der nördlichen will ich Freitag auf
dem Rückweg machen [:)] Dieser war schnell gefunden, ein Parkplatz fürs Auto hingegen
war nicht so einfach zu finden, hab mich dann einfach in die Baustelle an der Brücke gestellt.

der war gut und lag auch trocken [:)]

TFTC kadett11

trouvé 26. septembre 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

trouvé 14. juin 2009 Lord103 trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 21. mai 2009 MayBe trouvé la géocache

#1109 - 19.55 Uhr - 35/38

Der kleine Baumtroll wartete schon auf uns und so leisteten wir ihm ein wenig Gesellschaft. [;)]

Danke.
LG MayBe

trouvé 19. avril 2009 MotoBiker trouvé la géocache

Ich habe ihn noch gesehen als er um die Ecke bog, der Baumtroll. Den Behälter mit einem Logbuch hat er dagelassen, damit ich in aller Ruhe um 19:00 Uhr loggen konnte. Besten Dank dem Eik für den liebevollen Cache sagt der
MotoBiker

trouvé 13. avril 2009 Die Olsenbande trouvé la géocache

11:30 Uhr

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.

Die Olsenbande

trouvé 01. février 2009 mariane trouvé la géocache

Wir waren wiedereinmal im Gespräch vertieft und fast vorbei gerannt, wäre da nicht die Cacherautobahn die vom Wegesrand abging - sie führte uns direkt zum Troll, der wie üblich tief murmelte.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

trouvé 30. décembre 2008 FlashCool trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde im Leipziger Auenwald bei herrlichem Winterwetter war dies der Fund #6.

Christine & Daniel

trouvé 02. octobre 2008 sheriff_81 trouvé la géocache

Nr. 6 auf der heutigen Tour mit Alfman77.
16:25 Uhr geloggt
TFTC

trouvé 03. septembre 2008 hallebiker trouvé la géocache

Auf meiner Cachetour durch den Luppenwald schnell gefunden.

trouvé 28. août 2008 icke2063 trouvé la géocache

Einfach dem Cacherpfad nach war die Anweisung. REcht schnell gefunden in seinem schönenund sicheren Versteck.

TFTC!

trouvé 27. août 2008 LuStell trouvé la géocache

Auf der "Moosmutzelwurzelzwergtour" auch diesen Cache angepeilt. Sehr schönes Versteck.
Danke und freundliche Grüße.

trouvé 03. août 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Auf meiner Cache-Runde durchs Reich der Leipziger Mikro-Keimzelle gefunden.
TFTC renaaH 2

trouvé 19. juillet 2008 ChaosTeam trouvé la géocache

Auch hier waren wir über den schnellen Fund sehr froh, denn so konnten wir den aufdringlichen Blutsaugern hier erst mal entkommen.

Danke sagt das
ChaosTeam

trouvé 29. juin 2008 brischniz trouvé la géocache

trouvé 24. mai 2008 superhawk1974 trouvé la géocache

#91 16:35 20/22

Heute zusammen mit dem schwarzen Ritter die Leipziger Mikro-Keimzelle aufgesucht. Dies war die Nummer 19. Problemlos gefunden. Schönes Versteck. Nur der Kampf gegen die Mücken trübte ein wenig den Spaß. Dies war der letzte auf unserer Runde.

Danke und Gruß
Superhawk1974

trouvé 13. mai 2008 Kartenkai trouvé la géocache

[:D] Die Kartenkai's auf ihrer Statisti-Aufbesserungs-Mikrokeimzellen-Tour [:D]

Klar hält das!!! Aber ob der Stamm das auf Dauer aushält? [:)]

Vielen Dank sagen die Kartenkai's

trouvé 01. mai 2008 Spazierenmitziel trouvé la géocache

Schnell hin und weg getrollt.TFTC

trouvé 19. avril 2008 Albain trouvé la géocache

Ein schneller zum Abschluss unserer heutigen Tour.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trouvé 13. avril 2008 Steppentritt trouvé la géocache

Den Baumtroll sahen wir schon vom weiten. Wieder ein sehr originelles Versteck.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

trouvé 12. avril 2008 Kleene trouvé la géocache

(8) 16:56 nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir uns auf den Weg gemacht und waren heilfroh, daß der Wetterdienst mit Regenvorhersage danebenlag.
mh welches von den wunderbaren Verstecken würde uns hier erwarten? Ich war schon neugierig, und stimmt, eins der Verstecke, denen ich bisher fast nur hier im wunderbaren Luppewald entdeckt habe.
Danke und Gruß die KLeEnE

trouvé 06. avril 2008 riebecker trouvé la géocache

Schön gemachtes Versteck und auch gleich gefunden.

Gruß O&K

trouvé 31. mars 2008 Schwedentrailer trouvé la géocache

Was es alles für Trolle gibt im Keimlingsland ist schon unglaublich. Normalerweise entdeckt man sie nicht so schnell. Wahrscheinlich hat er noch geschlafen. Danke für den Kleinen.

trouvé 29. mars 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Gleich nebenan beobachtete uns ein weiterer Troll...

Nr.5 unserer heutigen Keimzellentour,
Danke sagt Team PhunkyNipple.

trouvé 11. mars 2008 madd.in trouvé la géocache

Third to Find

Gegen 4:00 Uhr Nachts-Cacher hatten wir keine Chance...:)

tftc madd.in

[Retour à la géocache]