Ricerca waypoint: 

Log per Wurzelzwerg    trovata 47x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. aprile 2015 StephieLE ha trovato la geocache

Auch dieser konnte gut gefunden werden. TFTC

trovata 12. aprile 2015 trassolix ha trovato la geocache

Heute wollte ich meine Nordsachsen Cachetour im „Keimlingland“ fortsetzen wo ich noch einige Caches offen hatte. Auch am heutigen Tage überwogen die Caches in Filmdosengröße, aber dennoch hat es mir mehr Spaß gemacht als gestern, da hier in der Luppenaue die Dosen doch mit bedeutend mehr Kreativität versteckt wurden als auf meiner Runde bei Wiedemar. Über diese Vielfalt konnte ich mich bei jedem Fund freuen.
Der erste Anlauf war der falsche und als ich noch überlegte wo man noch suchen könne fiel mein Blick auf den Cachebehälter in seiner winzigen Luftwurzel. Lachend

dfdc
trassolix

trovata 16. marzo 2014 ANNO1999 ha trovato la geocache

Heute ging es mit meinem Zweiradcachemobil durch Lützschenaer/Schkeuditzer Flur, durch den schönen, langsam grün werdenden Auenwald. Die Wege waren manchmal eine ziemliche Holperstrecke, das sollte mich aber nicht von abhalten dieses Dösilein aus seinem Versteck zu locken und zu loggen. DANKESCHÖN ANNO1999

trovata 12. marzo 2014 Uli001 ha trovato la geocache

Ja der Name hat mich in die falsche Richtung geführt. Am Ende war aber doch etwas zu entdecken was da so nicht hingehört.

Danke Uli

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 22:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 28. maggio 2012 Orantes1 ha trovato la geocache

Beim dritten Ausflug zur Keimzelle habe ich heute das andere Ufer erkundet. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken. TFTC
Orantes1

trovata 14. aprile 2012, 21:00 Wolkenreich ha trovato la geocache

#381 - In: / Out: nichts
Auf großer Runde, gemeinsam mit Danny Walker wurde dieser Cache, bei herrlichem Wetter, erfolgreich gefunden und geloggt.
Dieser hier war Nummer 37.


Vielen Dank,
sagt Wolkenreich.

trovata 29. agosto 2011 erisch ha trovato la geocache

am 29.08.2011 gefunden

trovata 23. luglio 2011 LEKrümel ha trovato la geocache

Habe mich nicht vom Namen beirren lassen. Schnell gefunden und geloggt.

trovata 23. luglio 2011 Spinnifax ha trovato la geocache

Schneller Cache auf unserer heutigen Runde. TFTC

trovata 09. aprile 2011 roamer_ge ha trovato la geocache

Auch wir folgten dem Ruf der Leipziger-Keimzelle und haben auch diese Dose auf unserer Runde bei schönsten Frühlingswetter gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

  New coordinates:  N 51° 22.722' E 012° 12.584', moved by 9 meters

trovata 01. novembre 2010 clee123 ha trovato la geocache

Na ein Zwerg ist das wirklich nicht. Mann clee123 hat sich bereit erklärt diesen zu heben, denn Hol_La und RastorH passen dann auch nicht mehr auf die Stelle. Leider brauchte Mann clee123, doch zwei anläufe bis wir den kleinen heben konnten. aber wir hatte ihn dann ganz schnell in den Händen.

TFTC

clee123

trovata 13. ottobre 2010 geowuschel ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Morgenrunde mit sportlicher Einlage schnell gefunden. DFDC von Geowuschel

trovata 21. agosto 2010 NuC ha trovato la geocache

nach dem zweiten anlauf haben wir nach einem hinweis vorort gemert wo wir endlich suchen sollten und sind schnell fündig geworden.

tftc
nuc

trovata 08. agosto 2010 JonnyQuiek ha trovato la geocache

Zusammen mit Manialaos&Karoline und xgenius gefunden.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

trovata 24. giugno 2010 SammysHP ha trovato la geocache

Auf unserer dreiwöchigen Urlaubstour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache! [:)] Die Keimzellen-Tour war gar nicht so einfach, viele Brennnesseln, noch mehr Mücken und zu viel Sonne. Eher was für den Winter.

trovata 24. giugno 2010 BertaL ha trovato la geocache

Mit Nellis moralischer Unterstützung und in einer Wolke Mückentötolin geloggt.

Danke sagt BertaL

trovata 24. maggio 2010 devil-tux ha trovato la geocache

trovata 07. maggio 2010 Mauzzi ha trovato la geocache

Um kurz nach 20 Uhr waren hier kaum noch Muggel. Das war schon mal förderlich für unsere Bergungsaktion. Zum Glück hatten wir ja die federleichte Frau Tatze mit... also wer war besser geeignet, um dem Keimling auf die Pelle zu rücken? Gesagt und geloggt Laughing 

Danke sagen
Die Zwei von Mauzzi

trovata 25. aprile 2010 Rack ha trovato la geocache

Auf einer Fahrradrunde bei herrlichem Wetter schnell gefunden. Als ich den Ort sah, wusste ich auch wo ich suchen musste..
Danke für den Cache

trovata 24. aprile 2010 Grünauer ha trovato la geocache

So bei schönstem Cachewetter habe ich mich mal in die Leipziger Keimzelle begeben. Wahrscheinlich waren alle Cacher noch beim Mittagsschlaf und so konnte ich Muggelfrei und ganz allein im Wald loggen.

Alles im Trockenen und keine Muggels in Sicht, dem Wurzelzwerg geht es gut!

TFTC sagt Grünauer

trovata 22. aprile 2010 altma ha trovato la geocache

Cache gut gefunden und geloggt; tolle Idee

Danke fürs Herführen Mildensteiner

trovata 19. aprile 2010 Bimmel ha trovato la geocache

haben lange gesucht. bekamen unerwartete hilfe und konnten logen. danke
TFTC

trovata 20. marzo 2010 reSep ha trovato la geocache

Mit Turnschuh und Dreck unter dran, ist das erklimmen gar nicht so einfach. Doch mit etwas Schwung konnte ich die Hürde meistern und mich in ruhe ins Logbuch einschreiben. TFTC, reSep

trovata 26. settembre 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

trovata 21. giugno 2009 langeproject ha trovato la geocache

Nach ein paar Metern durch die "brennenden" Pflanzen den kleinen Zwerg bei strömendem Regen gefunden und geloggt.

trovata 14. giugno 2009 Lord103 ha trovato la geocache

Endlich auch mal den Fluss gesehen
TFTC

trovata 21. maggio 2009 MayBe ha trovato la geocache

#1106 - 19.30 Uhr - 32/38

Ich glaube, ich bin auch ein Wurzelzwerg. Denn auch ich hasse nasse Füße, besonders heute, wo mir seit Stunden das Wasser aus den Schuhen tropft. Schnell war klar, wo sich der Kleine versteckt hielt und einszweifix besuchten wir ihn. [:D]

Danke.
LG MayBe

trovata 13. aprile 2009 Die Olsenbande ha trovato la geocache

11:15 Uhr 

Einer von vielen in unserem Oster Zelturlaub am Auensee.

Die Olsenbande

trovata 01. febbraio 2009 mariane ha trovato la geocache

Irgendwie schaft man es, wenn auch mit leichten Yoga-Übungen.
Mir (mariane) sprang wieder einmal in denkbar ungünstiger Position der Knochen aus dem Knie - normalerweise drehe ich mich dann zur Seite und er springt wieder zurück. Wer den Cache kennt, kann sich sicherlich jetzt denken wie das ungefähr aussah und Tapsi konnte mir auch nicht viel tun, zum Glück waren keine Muggels in der Nähe und nach einigen Verrenkungen war auch der Knochen wieder da wo er hingehört.

Liebe Grüße und vielen Dank.

mariane + Tapsi

trovata 30. dicembre 2008 FlashCool ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde im Leipziger Auenwald war dies der dritte Fund.

Christine & Daniel

trovata 02. ottobre 2008 sheriff_81 ha trovato la geocache

Nr. 3 auf der heutigen Tour mit Alfman77.
15:55 Uhr geloggt
TFTC

trovata 03. settembre 2008 hallebiker ha trovato la geocache

Auf meiner Cachetour durch den Luppewald schnell gefunden.

trovata 28. agosto 2008 icke2063 ha trovato la geocache

Seine blaue blaue Kappe hat ihn schnell verraten. Schöner Cache am Wegesrand.

TFTC!

trovata 02. agosto 2008 renaaH 2 ha trovato la geocache

Auf meiner Cache-Runde durchs Reich der Leipziger Mikro-Keimzelle gefunden.
TFTC renaaH 2

trovata 19. luglio 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Dank des netten Schäfers brauchten wir hier gar nicht lange zu suchen. Er war offenbar ziemlich gut im Bilde, als er uns gleich bei der Ankunft "auch auf der Schnitzeljagd" entgegen rief und gleich dahin zeigte wo vor uns schon welche was gefunden hatten. Bei dem dann anschließenden Regenschauer, welchen wir unter dem Baum abwarteten, konnten wir dem Schäfer noch etwas Hintergrundwissen vermitteln .

Danke sagt das
ChaosTeam

trovata 29. giugno 2008 brischniz ha trovato la geocache

trovata 24. maggio 2008 superhawk1974 ha trovato la geocache

#88 16:05 17/22

Heute zusammen mit dem schwarzen Ritter die Leipziger Mikro-Keimzelle aufgesucht. Dies war die Nummer 16. Problemlos gefunden. Schönes Versteck.

Danke und Gruß
Superhawk1974

trovata 13. maggio 2008 Kartenkai ha trovato la geocache

[:D] Die Kartenkai's auf ihrer Statisti-Aufbesserungs-Mikrokeimzellen-Tour [:D]

Die Jenny hat ihn erklettert!!!

Vielen Dank sagen die Kartenkai's

trovata 09. maggio 2008 ManuelW ha trovato la geocache

Habe den Cache gut gefunden. Schöner kleiner für unterwegs :)

trovata 19. aprile 2008 Albain ha trovato la geocache

Mein Schatz war schon übers Ziel hinausgeschossen, aber auf dem "Rückweg" hatte er ihn dann!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trovata 13. aprile 2008 Steppentritt ha trovato la geocache

Heute haben wir unsere Luppewaldtour fortgesetzt. Nach dem Regen muss man ja fast zum Cache schwimmen. Trotzdem konnten wir die Dose dem Riesen entreißen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

trovata 12. aprile 2008 Kleene ha trovato la geocache

(1) 14:30 nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir uns auf den Weg gemacht und waren heilfroh, daß der Wetterdienst mit Regenvorhersage danebenlag.
Ist schon krass, wie sich inenrhalb von 3h alles ändern kann, da wo ich noch beim suchen umhergeirrt bin, stand bei Darvaris -Suche knöchelhoch das Wasser. Nudenn wir waren vorsichtig und haben ihn weiterhin vor nassen Füssen und Muggel gerettet.
Danke und Gruß die KLeEnE

trovata 06. aprile 2008 Portitzer ha trovato la geocache

Wir haben uns nicht vom Namen täuschen lassen, im Gegenteil...

Während ich noch in der falschen Region suchte, hatte Lindolf ihn schon in der Hand.

Danke und viele Grüße
Kurt

trovata 06. aprile 2008 riebecker ha trovato la geocache

Wir hatten Ihn erst noch etwas höher vergeblich gesucht,
dann aber doch erspät.

Gruß und Dank

trovata 31. marzo 2008 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Heute etwas grössere Runde durchs Keimlingsland unternommen, bevor die Vegetation zu hoch wird. Bei diesen Cache spielt das aber keine Rolle. Den Hinweis habe ich nicht wörtlich genommen und so konnte ich den Cache auch schnell finden, obwohl er gut getarnt war. Danke dafür.

trovata 29. marzo 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Der Kleine war daheim, aber das Büchlein hatte Verklemmungen ;-)

Nr.2 unserer heutigen Keimzellentour,
Danke sagt Team PhunkyNipple.

trovata 11. marzo 2008 madd.in ha trovato la geocache

Third to Find

Gegen 4:00 Uhr Nachts-Cacher hatten wir keine Chance...:)

tftc madd.in

  Original coordinates:  N 51° 22.727' E 012° 12.585'

[Ritorna al listing della geocache]