Waypoint-zoeken: 

Logs van Paker Schloss    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. juli 2017 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Meine sonntäglichen Dosenaktivitäten verlegte ich an diesem wettertechnisch angenehmen Tage in die Dübener Heide. Das MTB wurde natürlich mit in's Vierradcachemobil gepackt um die Dosensuche noch intensiver zu genießen.... 😁! Der Weg in's Zielgebiet wurde auf die letzten Meter immer unwegsamer, doch im Zielgebiet wurde ich von einem genialen Anblick entschädigt. Nachdem der passende Weg gefunden wurde waren die letzten Meter zum Doser ein Klax. Ein sehr schöner Ort, welcher unbedingt einen Cache verdient hat... 😉! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden 07. mei 2016 battuna24 heeft de cache gevonden

Saturday, 07 May 2016 Sachsen,

Der Tag war heute anstrengend und sollte eigentlich gegen 16 Uhr ruhig beendet werden.
Doch richtig Ruhe hatte ich nicht, so musste das CM getankt und einige Einkäufe erledigt werden.
Ich meldete mich freiwillig mit dem Hintergedanken noch eine ganz besondere Dose zu finden.
Heute wollte ich unbedingt noch zum Paker Schloss. Da die Zufahrt nach Falkenberg von Wöllnau aus verschlossen war, ging es auf Umwegen über Pressel und Kossa dahin.
Der Weg war beschwerlich und es mussten ja noch die Gummistiefel mitgenommen werden.
Wahnsinn, was man hier so alles findet.
Beste Grüße und wir sehen uns auf der Mulde in 2 Wochen.
Danke sagt battuna24


Nachlog von GC

Gevonden 28. juli 2010 A Mac G heeft de cache gevonden

Gar nicht so einfach, mitten in der Nacht den richtigen Weg zu finden, am Tage sieht das sicher alles viel einfacher aus.. Aber letztendlich konnte sich der Kleine nicht all zu lang vor uns verbergen...

Danke,
Mac.

Gevonden 18. juli 2010 Marko-Polo heeft de cache gevonden

Ich kann nur sagen, eine Traumgegend.
Mystisch ist der richtige Ausdruck.
Auf keinen Fall Fotoapparat vergessen !
Vielen Dank für's zeigen.
Letzte Station unserer Radtour mit Marienchen.
Zum Schluss waren 30km auf dem Tacho.

Viele Grüße

Gevonden 18. juli 2010 Marienchen heeft de cache gevonden

Eine wunderschöne Landschaft rings um den Cache. Also das hat sich wirklich gelohnt!

Gefunden:  13.47Uhr

Gevonden 28. april 2010 Erlauer heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, bestes Wetter,und ein guter Cache, was will man mehr?!

Gevonden 11. januari 2009 nehls-bande heeft de cache gevonden

Nachdem unsere Familie eine Stunde durch die herrliche Winterlandschaft bei bestem Wetter gestapft ist, haben wir mit Hilfe des Spoilers und dank den Fußspuren von Ramsino + Copilotin den Cache letztendlich doch gefunden.
Vielen Dank auch für die historische Lehrstunde und liebe Grüße von der
nehls-bande und Aaaron

Gevonden 04. oktober 2008 maphin heeft de cache gevonden

Ganz schön mühselig an die richtige Stelle zu kommen wenn man aus der falschen Richtung kommt.

Gevonden 18. mei 2008 Eberolf heeft de cache gevonden

Wo bitte geht es hier zur Zugbrücke?
VG Eberolf

Gevonden 06. april 2008 Goldi7979 heeft de cache gevonden

Schöner Ausflug mit Hans Fallada & Familie in die Dübener Heide. Wir sagen Danke fürs Zeigen dieses Ortes.
Goldi & seine Frau

Gevonden 06. april 2008 hans fallada heeft de cache gevonden

Heute war das "Paker Schloss" die erste Station bei unserer sonntäglichen Caching-Rundfahrt. Die Natur hinterlies einen sehr nachhaltigen Eindruck, auf den wir anfangs nicht eingestellt waren. ein hübschesFleckchen Erde, an dem sicher nicht nur Biber und Wildschweine, den Spuren nach, zu Hause sind. Im Cache selbst waren leider nur eine Tüte Gummibären, was diese in dem Schatz zu suchen haben, fragen wir uns allerdings. (Stichwort: animale Muggelgefahr)

 

Danke für die Entführung in eine ganz besondere Landschaft.

Hans Fallada & seine Frau 

Gevonden 15. maart 2008 HF1 heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter genutzt und bei der ersten Tour mit neuem Cachemobil (XRX) bis fast ran gefahren. Ganz tolle Gegend.
HR1 und HF1 danken für den Cache!

Gevonden 11. maart 2008 Achim48 heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughingERSTERLaughingLaughingLaughing 

Chronologie eines FTF:
18.15 Uhr: gelesen, es gibt in meiner Umgebung einen neuen Cache- Familie informieren, Anziehen, Rucksack schnappen, Auto aus Garage
18.50 Uhr: bei Penny Batterien für Taschenlampe gekauft und los
19.00 Uhr: Auto abgestellt, noch 780m bis zum Ziel- ob sich der Cache auch bei Dunkelheit finden lässt
19.15 Uhr: bis Mitte Wade im Morast versunken -Nun ist es auch egal- Weitersuchen(nach dem richtigen Weg)
19.30 Uhr: Da blitzt im Schein der Taschenlampe doch etwas: Die Dose war so freundlich sich zu zeigen
20.15 Uhr: Hose, Schuhe und Socken sind in der Maschine, der Familie den Erfolg gemeldet
20.50 Uhr: Log eingetragen

[Terug naar de cachebeschrijving]