Ricerca waypoint: 

Log per Nass, kalt, trocken, heiss    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 02. settembre 2013 Pappa Bär ha archiviato la cache

Der cache ist archiviert.

Pappa Bär

trovata 15. aprile 2011 olki69 ha trovato la geocache

Heute Mittag habe ich diese Wetterstation in Geisenheim entdeckt. Sie steht bei N49 59.244 E7 57.181

TFTC

Immagini per questo log:
Wetterstation Geisenheim Wetterstation Geisenheim
Hinweisschild an der StationHinweisschild an der Station

trovata 10. novembre 2008 U-714 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg mal vorbei gefahren. Wetterpark Offenbach mit Wetterstation. Die Location wurde bisher merkwürdigerweise - ob es wohl an den Cache-Koordinaten liegt ? - bisher noch nicht geloggt. Nun sei`s drum.

Die Koordinaten:

N 50° 05.397
E 008° 47.155

TFTC sagt U-714

Immagini per questo log:
Wetterpark OffenbachWetterpark Offenbach

trovata 18. maggio 2008 De Owwersimder ha trovato la geocache

N 49° 02.317; E 007°59.500

Immagini per questo log:
SchweighofenSchweighofen (Spoiler)

trovata 17. maggio 2008 Fium Orbo ha trovato la geocache

Diese Wetterstation in der Nähe von Winzenheim entdeckt. Koordinaten:
N 49° 51.588; E 007°50.918

Nette Idee, Gruß Fium Orbo

Immagini per questo log:
WetterstationWetterstation

trovata 01. maggio 2008 Oldie48 ha trovato la geocache

Hab noch eine Meßstation gefunden!

Pos.: N49° 44,818' und E008° 23,040' Ortsbereich Eich.

TFTC

Immagini per questo log:
EichEich

trovata 01. maggio 2008 Oldie48 ha trovato la geocache

Anläßlich einer Mopped-Vatertags-Tour habe ich mich auf die Suche nach Meßstellen begeben.

Eine habe ich gefunden:

Pos.: N 49° 48,435'  und E 008° 20,512' Ortslage Guntersblum, mitten im Weinberg.

TFTC

Immagini per questo log:
GuntersblumGuntersblum

trovata 30. marzo 2008 GeoMops ha trovato la geocache

Heute morgen haben Louis und Dirk die Wetterstation Bingen-Gaulsheim besucht und dabei auch die sehr nette 'Patin' der Station getroffen. Die Daten der Station sind online im Internet abrufbar und geben aktuell Auskunft über die Wetter-Situation vor Ort. Die Station liegt bei

 N 49° 57,392 E 7° 57,852.

Diese Koordinaten unterscheiden sich geringfügig (ca. 100m) von denen des DWD.

Eine originelle und sehr interessante Cache-Idee, aus der sich sogar eine Serie entwickeln ließe; ich bin gespannt, von welchen Stationen Logs eingetragen werden.

Viele Dank sagen die GeoMöpse Louis und Dirk!

Ach, da war der Graue Star ja kurz vorher an der selben Stelle... 

Immagini per questo log:
Heute trocken und heiss in OckenheimHeute trocken und heiss in Ockenheim

trovata 25. marzo 2008 Sturnus Canus ha trovato la geocache

erster Laughing
eine schöne Cache Idee, und ich glaube in der näheren Umgebung das passende gefunden zu haben Cool
Dank Internet und Google Earth die Location schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Immagini per questo log:
KoordinatenKoordinaten
zus. Infos zus. Infos
Die StationDie Station

[Ritorna al listing della geocache]