Waypoint-zoeken: 

Logs van Nass, kalt, trocken, heiss    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 02. september 2013 Pappa Bär has archived the cache

Der cache ist archiviert.

Pappa Bär

Gevonden 15. april 2011 olki69 heeft de cache gevonden

Heute Mittag habe ich diese Wetterstation in Geisenheim entdeckt. Sie steht bei N49 59.244 E7 57.181

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Wetterstation Geisenheim Wetterstation Geisenheim
Hinweisschild an der StationHinweisschild an der Station

Gevonden 10. november 2008 U-714 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mal vorbei gefahren. Wetterpark Offenbach mit Wetterstation. Die Location wurde bisher merkwürdigerweise - ob es wohl an den Cache-Koordinaten liegt ? - bisher noch nicht geloggt. Nun sei`s drum.

Die Koordinaten:

N 50° 05.397
E 008° 47.155

TFTC sagt U-714

Afbeeldingen voor deze log:
Wetterpark OffenbachWetterpark Offenbach

Gevonden 18. mei 2008 De Owwersimder heeft de cache gevonden

N 49° 02.317; E 007°59.500

Afbeeldingen voor deze log:
SchweighofenSchweighofen (Spoiler)

Gevonden 17. mei 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Diese Wetterstation in der Nähe von Winzenheim entdeckt. Koordinaten:
N 49° 51.588; E 007°50.918

Nette Idee, Gruß Fium Orbo

Afbeeldingen voor deze log:
WetterstationWetterstation

Gevonden 01. mei 2008 Oldie48 heeft de cache gevonden

Hab noch eine Meßstation gefunden!

Pos.: N49° 44,818' und E008° 23,040' Ortsbereich Eich.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
EichEich

Gevonden 01. mei 2008 Oldie48 heeft de cache gevonden

Anläßlich einer Mopped-Vatertags-Tour habe ich mich auf die Suche nach Meßstellen begeben.

Eine habe ich gefunden:

Pos.: N 49° 48,435'  und E 008° 20,512' Ortslage Guntersblum, mitten im Weinberg.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
GuntersblumGuntersblum

Gevonden 30. maart 2008 GeoMops heeft de cache gevonden

Heute morgen haben Louis und Dirk die Wetterstation Bingen-Gaulsheim besucht und dabei auch die sehr nette 'Patin' der Station getroffen. Die Daten der Station sind online im Internet abrufbar und geben aktuell Auskunft über die Wetter-Situation vor Ort. Die Station liegt bei

 N 49° 57,392 E 7° 57,852.

Diese Koordinaten unterscheiden sich geringfügig (ca. 100m) von denen des DWD.

Eine originelle und sehr interessante Cache-Idee, aus der sich sogar eine Serie entwickeln ließe; ich bin gespannt, von welchen Stationen Logs eingetragen werden.

Viele Dank sagen die GeoMöpse Louis und Dirk!

Ach, da war der Graue Star ja kurz vorher an der selben Stelle... 

Afbeeldingen voor deze log:
Heute trocken und heiss in OckenheimHeute trocken und heiss in Ockenheim

Gevonden 25. maart 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

erster Laughing
eine schöne Cache Idee, und ich glaube in der näheren Umgebung das passende gefunden zu haben Cool
Dank Internet und Google Earth die Location schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Afbeeldingen voor deze log:
KoordinatenKoordinaten
zus. Infos zus. Infos
Die StationDie Station

[Terug naar de cachebeschrijving]